Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen HÜ 31 Oktober Edition ab 14 Uhr - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen HÜ 31 Oktober Edition ab 14 Uhr - Stuhr/Seckenh
Heute am Feiertag mal eine Stunde früher als gewohnt!!!
Feiertage haben doch Ihre Vorteile!!!
Wir nutzen den Reformationstag heute mal wieder für eine geile aufregende HÜ-Party von 14 - 24 Uhr!!!

Heute wird es Heiß, eine Stunde früher als gewohnt treffen sich Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen...

*alarm*Sex ohne viel Anlaufzeit!!*alarm*
Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann mit einem kalt warmen Buffet! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

*beep*Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen HÜ 31 Oktober Edition ab 14 Uhr
Heute am Feiertag mal eine Stunde früher als gewohnt!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen HÜ 31 Oktober Edition ab 14 Uhr



Anmeldung
Hallo hänge leider in der Warteliste fest...habe aber eine Verabredung .
Liebe Zögerer oder Eventueller macht ein Plätzchen frei...damit ich mein Date halten kann...
ich danke euch...
sorry ich hänge auch fest und zögere nicht dennoch
wenn du weißt wie ich dir helfen kann stelle ich mich gerne hinten an;-)
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte das Motto und Dresscode beachten...
Hi ihr Lieben...
Wie ihr sehen könnt wird es heute eine sehr volle gut besuchte Herrenüberschußparty bei uns. Es stehen noch einige auf der Warteliste!

*alarm*Wir möchten Euch daher bitten. Bitte beachtet das Motto !

Es ist heute eine HÜ-Party!!!
Zwar zählt wie immer "Alles kann aber nichts muß" aber es sollte schon mindestens Interesse an Soloherren da sein . Paare oder Damen die nur unter sich bleiben sind heute bei uns im Passion falsch!

Bitte habt Verständnis dafür das heute alle HÜ-Liebhaber auf ihre Kosten kommen möchten!

*alarm*Dann noch ganz wichtig... die Damen geben sich immer so viel Mühe um Euch zu gefallen!
Liebe Herren, denkt an ein vernünftiges Outfit!


Mit einem schwarzen, gepflegten Outfit könnt Ihr so gut wie nichts falsch machen. Die Farbe schwarz geht eigentlich immer. Zum Beispiel schwarze Boxershorts, schwarzes T-Shirt und schwarze elegantere Version von Flip-Flops oder Sandalen.
Eine lange Stoffhose,Lack oder Lederhose mit Hemd / Weste oder freien Oberkörper sind auch ok!
Wer hat auch sehr gerne sexy Club-Wear,Lack, Leder, Pantys, Hipster, Netz-Shirt, Sneaker 

Absolute Tabus sind :
Straßenkleidung, Jeans,Trainingshosen, Fein Ripp Unterhosen / Shirts, sind nicht erwünscht sowie auch das Tragen von Handtüchern um die Hüfte!

Euer Team Passion
*********rten Paar
44 Beiträge
Bist du auch dabei?
Ich freue mich schon.
Ich wusste von einem, der nicht kommen kann. Er hat sich inzwischen abgemeldet.
Reinkommen
Na ich werde gleich nochmal innig beten.....oder `wie beim TÜV `n 50er an das (Auspuff) Rohr hängen...lach
Reformationstach
Juchuuu,
Beten hilft also doch bin drin................und komme in sowas von schwarz....
zieht euch warm an (aus....)
Na denn bis nachher :-)
*g*
*********r2011 Mann
46 Beiträge
Beten hilft!!!
Bei mir leider nicht. Stand seit gestern morgen auf der Warteliste. Habe mich für eine andere Party entschieden. Eigentlich schade, wäre gerne gekommen. Bis demnächst. Gruß Thomas
*********eren Paar
104 Beiträge
Auch mal wieder da
Hallo,
ich bin auch nach längerem mal wieder im Passion.
Wer mich Kennenlernen möchte kann mich gerne ansprechen.

Gruß KuschelbaerHB
Schade
Leider kein Anmelden mehr möglich.
Wünsche allen viel Spaß
Warm anziehen!
Cunnilingkuss: Werde mich nicht sooooo warm anziehen, sondern ziemlich sexy! PASS GUT AUF
Wenn ich komme, dann wird dir heiß! *titten*
Einfach mal Peddy anschreiben denke ein Mann mehr kann ja nie schaden. Wobei ja auch viele abgesagt haben.
Vielen Dank für den Hinweis.
Werde ich mal versuchen.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Haben schon viele abgesagt, danach müste noch Platz dasein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.