Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcommer & Bändchennight - Stuhr/Seckenhausen (13.01.2018)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcommer & Bändchennight - Stuhr/Seckenhausen (13.01.2018)
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!
Für alle Neulinge ist das Passion heute ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit von 18 -20 Uhr haben wir erfahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das Swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*beep*Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Euch selber was für eine Bereicherung das Swingerleben für einen sein kann. Oft hören wir nach einem ersten Besuch das es ganz anders war als die meisten dachten!!!!*top*

*alarm*Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-20 Uhr kostenlos. Auch alkoholfreie Getränke , Sekt und Bier sind bis 20 Uhr kostenlos.

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste hier im Club Profil!

Das Motto ab 20 Uhr dann "Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben! So fällt das kennenlernen leichter!!!!

Lassen wir sie Leuchten......

Heute erhält jeder Gast am Empfangein oder mehrere Leuchtbänder in den verschiedensten Farben, natürlich lassen sich auch Farben kombinieren!*zwinker*Damit könnt Ihr dann ohne großes drumherum gerede, die Absichten sowie Vorlieben der anderen anwesende Paare und Singles ganz leicht erkennen :-))

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen. Die richtige Leuchtatmosphäre schafft ihr... *anmach* *pimper* *schleck*

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Abend auch an Euer leibliches Wohl gedacht, es wartet wieder ein Super leckeres Kalt warmes Buffett auf Euch.*koch*

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Newcommer & Bändchennight
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcommer & Bändchennight



*********er73 Paar
40 Beiträge
Neuling
Für alle die mal einen SwingerClub besuchen wollen...sich aber nicht sicher sind oder ängstlich...können wir das PASSION wärmstens empfehlen....Location sehr gemütlich vertraulich....Personal sind immer bereit alles zu zeigen erklären....
Als Einstieg ins Swinging Leben Passion genau richtig....
Gruß Vikingpower
Kann ich vikingpower nur recht geben waren letzte woche auch zum ersten mal in einem club und club Passion ist dafür echt zu empfehlen ! Uns hat es richtig gefallen !
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr, neue Erfahrungen. Wir freuen uns auf 2018 und all das, was wir erleben dürfen.
Als Paten stehen wir euch hier im Forum gerne zur Seite und ihr könnt uns eure Fragen auch gerne via Clubmail schreiben.

Lieben Gruß
Cena y Desayuno
Hallo ihr Lieben;)

noch 2 mal schlafen! Wir freuen uns schon sehr auf den Abend. Viele neue Gesichter kennen lernen:)

Vielleicht ergibt sich ja ein nettes durcheinander:)

Wir sind schon lange dabei (8 Jahre) und wenn jemand unsicher ist oder Fragen hat, bieten wir uns gerne als Paten an:)

Haben auch noch 2 Plätze von Leer im Auto frei:)

LG Alina und Thomas
******aer Mann
2.455 Beiträge
und für was stehen die Bändchen?
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bedeutung der Bändchen
Hier ist die Bedeutung:
Blau
Es ist heut Eure Premiere und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch mit anderen austauschen . Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das Blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid offen für neues und neugierig? Ihr möchtet gern jemanden kennen lernen?
Berührungen ja aber kein Partnertausch?
Dann ist das gelbe Band das richtige!

Grün
Mit dem grünen Band zeigt Ihr den anderen das bei passender Symphatie bis hin zum Partnertausch fast alles möglich ist !

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr den anderen , dass ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid und dieses gerne mal ausleben möchtet!


Rot
Ihr habt kein Interresse an Soloherren! Sucht lieber Kontakt zu Paaren oder Solodamen? Dann könnt Ihr dies mit dem roten Bändchen den anwesenden Herren zeigen!
******aer Mann
2.455 Beiträge
Dankeschön
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Der Dienstag war schon mal super, da lohnt sich der Weg von Hamburg


Kommen wieder

Danke Danke
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf morgen. Wird bestimmt eine tolle Party.

Eine Bitte nur, solltet ihr irgendwie verhindert sein, dann storniert eure Anmeldung, denn dann können andere nachrücken.

LG Cena y Desayuno
*****o_l Frau
47 Beiträge
*top* und weil jemand Storniert hat konnte ich mich Heute auch noch anmelden 😊. Danke 😉.

*danke* auch an Miss_Purple für die Beschreibung der Farben.

Lg l_anjo_l
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Kommen Dienstag wieder, dieses we geht leider nicht
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine wichtige Sache!
*alarm*Von 18 bis 20 Uhr ist es ausschließlich für die, die den Club nicht kennen. *alarm*

Für alle anderen erst ab 20 Uhr, wir wollen ja nicht, dass ihr vor der Tür steht und euch einen Schnupfen *schnupfen* holt.
Bin total gespannt was da auf mich zukommt
Hallo ihr Lieben...war noch nie in einem Swingerclub...bin gespannt...was mich da heute abend erwartet...lieben Dank daß wir Neulinge...uns den Club in Ruhe anschauen können...und uns langsam ohne Stress ...an das Umfeld gewöhnen können...ich hatte schon lange den Wunsch mal einen Swingerclub zu besuchen...na ja..jetzt wo ich Single bin...kann ich das auch umsetzten...freu mich auf den heutigen Abend 😊
*********Dick Mann
104 Beiträge
Das ist alles ganz locker
Und unkompliziert. Ich bin auch nicht der regelmäßige Swinger. Aber ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich wünsche Dir viel Spaß, neue Eindrücke und das Du Dein Leben mit neuen netten Menschen weiter bereicherst.
Erste mal
Hallo, ist es zwingend notwendig sich anzumelden, oder kann man auch so um 18:00 Uhr erscheinen?
Ach ja die Farben der Bändchen würde mich auch interessieren.
Danke
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 18 Uhr...
ist der Club nur den „Neulingen“ vorbehalten !
Für alle anderen werden die Türen erst um 20 Uhr aufgemacht.
Eine Anmeldung dafür ist nicht notwendig.

Und https://www.joyclub.de/my/4757030.mr_potenz.html:
Die Erklärung der Bändchen findest du etwas weiter oben in einem Beitrag zu dieser Veranstaltung *gg*
Hier der Link dazu: Club Passion: Newcommer & Bändchennight - Stuhr/Seckenhausen (13.01.2018)
Gleich ist es soweit *g* würden gerne ein durcheinander später auf der matte erleben *zwinker* hier mal ein bild von uns damit wir erkannt werden *g*
Wir
*********er73 Paar
40 Beiträge
Wir
sind dann auch schon mal unterwegs...brauchen ja einen guten Parkpatz für unser Schneckenhäuschen *smile*
*******022 Mann
47 Beiträge
Absage
wir müssen leider Absagen aus privaten Gründen schade , Euch allen viel Spass LG
Absage
Können leider doch nicht... Euch viel spass
Auf dem weg !!
So fertig !!
Freuen uns auf eine tollen Abend
Bis gleich
******Jay Frau
81 Beiträge
Wir sind zwar spät dran, freuen uns aber ^.^
Wir zwei sind noch nicht unterwegs, aber gleich *zwinker*
Dann ne Stunde fahren und wir sind daaaa ^.^

Wir freuen uns schon und besonders darauf das Abendessen und Frühstück kennenzulernen *bussi*
Das war lustig
Meine erste Bändchenparty, das war ja mal spannend.
Also die gute Nachricht ist ,dass sich diesmal oben keiner über mein Cluboutfit (ganz in Schwarz ) geäußert hat.
*gruebel* Möglicherweise liegt das daran das ich nur einmal oben war und da war gerade keiner?
Na auf jeden Fall war das Essen wieder großartig. Vor allem im vegetarischen Bereich habt ihr mächtig drauf gelegt. Schlupfnudeln, das Gemüse mit Hollandaise und vor allem das sehr leckere Kartoffelgratin in dieser leckeren Sauce muss mal erwähnt werden. Dazu noch Kroketten usw.... also wenn ihr so weitermacht dann weiß ich nicht wie ich meine guten Vorsätze halten soll.

Die Musik war anfangs nicht so meins (ich mag diesen modernden Kram eben nicht so bin halt ein Kind der 80er) aber später wurde gefiel es mir immer besser.
Schade das ich nicht so gut drauf war und ein bisschen am kränkeln bin (das kommt wenn man... seufz ... 2 Wochen auf Gran Canaria war und dann in dieses Mistwetter nach Deutschland zurück kommt) aber ich hatte mich nun mal angemeldet und wollte unbedingt mal eine Bändchen Party mitmachen und war auch ganz begeistert von dem was da so war. Es gibt eine menge Leute die neugierig werden wenn ich ihnen von meinen Wochenendfreizeitaktivitäten berichte ( nein nicht Tatort gucken am Sonntag sondern Clubbesuche natürlich) und ich freue mich denen jetzt dieses Event ,als gutes Einsteigerevent vorschlagen zu können.
Allerdings muss ich ich diese Sache mit den Bändchen noch ein wenig verinnerlichen. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt einer Frau mit grünen Bändchen einfach sagen kann..... "Hey du hast ja ein grünes Bändchen dann magst du ja gern?????" Ich glaube da muss ich erst noch ein bisschen Übung drin haben und etwas fitter sein.
Ich habe auch kein Bändchen gefunden das meine Wünsche zum Ausdruck bringen konnte, darum habe ich einfach keins getragen. Dabei fand ich das so schön wenn die leuchteten.

Aber eine Frage habe ich trotzdem, bitte nicht als Kritik verstehen. Kam es mir nur so vor oder war es diesmal wirklich so voll in der Bar und unten rum.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das es lange gedauert hat bis sich die Reihen unten gelüftet haben und man mehr Platz an der Bar und der Tanzfläche und so bekommen hat.
Ist das bei den Bändchen Partys immer so?

Eine Lanze noch für die Tresenkräfte brechen. Man sagte das sie gestern zwei Ausfälle hatten und trotzdem haben sie alles gegeben um uns alles so schön wie möglich zu gestalten und das bei einer Picke Packe vollen Bude. Da finde ich das sie sich einen Applaus verdient haben und Chapeau, die wussten bestimmt als Feierabend war, was sie geleistet haben.
Gratuliere Paddy zu dem Team.

Also alles super danke bis nächstes mal.

A.
*********Dick Mann
104 Beiträge
Stimme
Meinem Vorredner zu. Das war ne nette Veranstaltung und das mit den Bändchen war ne lustige Idee. Auch wenn einige mit grünen Bändchen doch eher Schüchtern waren. Oder sie waren zum ersten mal da.Wie auch immer. Essen top. Und dass es den Kühlschrank mit Selbstbedienung gibt ist ne klasse Idee und verhindert lange Wartezeiten am Tresen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.