Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2017 mit DJ TODDY - Stuhr/Seckenhausen (31.1

*********osch Mann
69 Beiträge
Soll jeder Glücklich werden wie er/sie/es sich wohlfühlt....
Bei uns ist wie an jedem Clubabend von Anfang an ein erotisches Club Outfit gewünscht. Wir haben an jenem Abend keinen Dresscode wie Anzug und Kleid....! Wenn Ihr es möchtet dürft Ihr aber natürlich auch in festlicher Abendgarderobe erscheinen!

und das finde ich so toll vom Passion.........

also macht euch keinen Stress... wer bisher korrekt im Passion gekleidet war, ist es auch an Silvester...
Wer sich herausputzen möchte kann das ja tun ......... aber es ist eure Entscheidung, macht es für euch...
Ich brauche keinen Herausputzt Mega Stress um meinem Mann einen Guten Neujahres Kuss zu geben und zu lachen und zu tanzen und spaß zu haben... All das könnte ich auch zu 100% nackig machen und würde mich pudelwohl dabei fühlen... und andre holen das kleine elegante schwarze an Silvester aus dem Schrank auch toll... jeder wie er will ....

Ich will einfach entspannt ins Jahr 2018 gehen...
Soll jeder Glücklich werden wie er/sie/es sich wohlfühlt....... (Motto für 2018 ... sagte schon Dieter Nuhr)
Das stimmt
Ja da schließen wir uns voll an. Wenn man schon im Swingerclub Silvester feiert, möchte man auch dementsprechend Kleidung umd Stimmung. Viele Clubs verlangen Abendgaderobe und machen damit alles kaputt. Und einige sind einfach teuer, weil es ist ja Silvester und bieten nicht viel mehr als sonst. Da freuen wir uns, im Passion zu sein, immerhin bieten die u.a. ein eigenes Feuerwerk, ein Riesen Pluspunkt und alles andere wird bestimmt auch richtig super. Also wir freuen uns riesig *anmach* *grins*
****a_1 Frau
926 Beiträge
All das könnte ich auch zu 100% nackig machen und würde mich pudelwohl dabei fühlen...


Ob andere das auch so sehen ist dahin gestellt, ....wie man immer so schön sagt,
„Kleider machen Leute“ *g*
*********osch Mann
69 Beiträge
Kleider machen Leute


und Herz, Charakter und Seele machen eine Menschen aus
Kleidung ist auch Verkleidung ..... und ich verkleide mich beruflich schon genug für "Leute" die bestimmte Kleidung erwarten.. ...
Privat möchte ich einfach ich selber sein ...

Wer möchte, dass alle total Chick und Silvester Ball mäßig gekleidet sind, für den gibt es viele Swinger Clubs die einen solchen Dresscode festlegen an Silvester...
Da hätte man ja hingehen können… wenn man nur so gekleidete Leute sehen möchte…
Ich schaue morgen ganz sicher niemanden schief an, nur weil er/sie "wie immer" im Club gekleidet ist ...
und ich finde toll das es im Passion so gewünscht ist...

und Kleidung ist im Swinger Club dafür da, das man sie im Laufe der Nacht auch mal ablegt…
*zwinker*

in dem Sinne freue ich mich schon riesig auf die FKK Partys in 2018.. 100% „was zieh ich an“ Stressfreie Zone … und alle die Morgen nicht dabei sein können, Wünsche ich einen guten Rutsch!
Man trifft sich wieder in 2018
*cheers*


bis morgen..........
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 

Guten Rutsch!!!
Leider können wir heute Abend nicht dabei sein! *zwinker*

Wir wünschen allen, Freunden und Bekannten und ganz besonders dem Passion-Team einen schönen Abend!
Habt alle viel "Spaß" *party* *popp* >>> wir denken an Euch *kuss*

Rutscht gut ins neue Jahr
GGLG Nicole & Totti
****112 Mann
14 Beiträge
das erste mal
Hallo das ist mein erstes mal bei euch und kenne da kein hoffe das ist ok und freue mich auf euch
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Natürlich ist das ok !!!
Du wirst sicher schnell Anschluss finden, da bin ich mir sicher !
Willkommen in unserem lieben Haufen. 😁
****112 Mann
14 Beiträge
danke
Danke das ist sehr nett von dir.
Freue mich jetzt schon euch alle kennen zu lernen.
Ach ja ich komme aus diepholz soll ich jemand mit nehmen
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Lieber toby112,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Passion und allgemein in der Swingerwelt.
Falls du eine Führung oder weitere Informationen haben möchtest, kannst du KoenigsSuende, Cena_y_Desayuno und auch mich jederzeit ansprechen. Wir sind die Swingerpaten vom Passion und zeigen dir gerne alles.

Bis gleich!

Ich freue mich auf einen tollen Abend und eine noch bessere *party* Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.