Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2017 mit DJ TODDY - Stuhr/Seckenhausen (31.1

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterparty 2017 mit DJ TODDY - Stuhr/Seckenhausen (31.1
Der erotische Jahreswechsel mit einer Megaparty!
Es ist wieder soweit!
Wir wollen es mit Euch so richtig krachen lassen und einen erotischen Jahreswechsel feiern!
Die Party beginnt für unsere Gäste und bereits gewonnenen Freunde um 19.30 Uhr

So wie es sich gehört werden wir Euch mit einem Glas Champagner empfangen!*sekt*

Wir werden eine super geile Silvesternacht mit einer absolut Geilen Stimmung*party* mit Euch verbringen!

*alarm*Wir freuen uns, das unser Top DJ Toddy*dj* für den Abend zugesagt hat*dance*!!!

Mit einem Buffet der Extraklasse werden wir Euch die Stunden bis zum Jahreswechsel versüßen! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen Silvester mit uns gefeiert zu haben.
Pünktlich zu Mitternacht werden wir Euch ein schönes Feuerwerk präsentieren... Wir werden einige Heizpilze für Euch im Garten verteilen so das Ihr auch dort zum Jahreswechsel alle zusammen anstoßen könnt!

Mehr wollen wir aber noch nicht verraten.....

Wir machen die Nacht zum Tag.....*top*

Dresscode : Bei uns braucht ihr Euch nicht 10 mal am Abend umziehen um das Neue Jahr mit uns zu begrüßen!

Bei uns ist wie an jedem Clubabend von Anfang an ein erotisches Club Outfit gewünscht. Wir haben an jenem Abend keinen Dresscode wie Anzug und Kleid....! Wenn Ihr es möchtet dürft Ihr aber natürlich auch in festlicher Abendgarderobe erscheinen!

Eine rechtzeitige Anmeldung für die Silvesterparty ist unbedingt erforderlich!! BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!!

Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team Passion*kuss*


Silvesterparty 2017 mit DJ TODDY
Der erotische Jahreswechsel mit einer Megaparty!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2017 mit DJ TODDY



**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Wir...
Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf die Silvesterparty
das wird ganz sicher toll....

*dance*
Sylvester
.....uuuunnd Schwups *oh2* war die Sause ausgebucht *flenn* - Sollte sich da noch was tun....will meinen: ein Plätzchen für eine überaus begeisterungsfähige Frau frei werden *troet* .... gerne an mich wenden !!!!
Bis wann muss die Karte überwiesen sein. SORRY die Mail ist verschwunden😇
****saX Paar
191 Beiträge
Bis zum 10ten
****968 Mann
17 Beiträge
Party
Da hast Du ....Pure_Passion4 ... es ja doch noch geschafft auf Die Gästeliste zu kommen *juhu* ....dann kann ja Die Geile Party steigen *smile*
******005 Frau
41 Beiträge
Leider darf ich an Silvester arbeiten, weil eine Kollegin heute ins Krankenhaus gekommen ist .. wünsche allen Bekannten und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr .. begrüsst das neue Jahr mit viel Spaß ..ich werde an euch denken *stoesschen*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Noch 2 mal schlafen... *freu* *freu* *freu*
Ich brauch nur noch rote Unterwäsche.... 😁😁
****s63 Paar
293 Beiträge
die unterwäsche lass man weg *smile*
Wir tanzen auch sehr gerne ohne alles. *hotsqueeze*
*********osch Mann
69 Beiträge
keinen Dresscode
ich finde gut, dass ihr keinen Dresscode vorschreibt... macht weniger Stress.... und im Prinzip möchten wir doch auch am Silvester Swingen und einen erotischen Austausch und nicht nur chick daherkommen....
Spaß haben und feiern kann man in jedem Outfit...

gute Laune im Herzen reicht
*dance*

*bunny*
******ame Paar
48 Beiträge
????
Keine Ahnung bis jetzt was ich anziehen sollte ... *tuete*

Zum Glück noch zwei Tage Zeit *panik*

Vielleicht mal doch eine schwarze Hose und weißes Hemd *snief2*

oder *clown*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@.kuschelfroesche
aber, Sexy Outfit ist immer im Club vorgeschrieben, kein schlabberlook *liebguck*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ist eh zu spät... Damit die Wäsche wirklich glück bringt, muss sie ein Geschenk gewesen sein...
Ich hätte schon eher mit der Sponsorensuche beginnen sollen... 😂😂😂
HUHU.....
na Freunde?? Alles frisch? Freue mich mega auf Sonntag, rote Unterbüxen hab ich satt, soll ich welche mitbringen? Nee Spass, zieht Euch warm an, zum Feuerwerk is kalt draussen, also bis dann in alter Frische *whiskey* *essen* *party* *dance* *knutsch2*
*********atze Frau
697 Beiträge
Na dann...
auf einen supertollen Jahreswechsel.

Ich freue mich auch schon auf eine schöne Party und bin gespannt was so passiert.

Kommt jemand von euch an Stuhr-Varrel vorbei und würde mich einsammeln und eventuell auch dort wieder absetzen?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben spontan noch eine Karte bekommen. Katze, wir können dich mitnehmen.
*********osch Mann
69 Beiträge
@Tomma_1
aber, Sexy Outfit ist immer im Club vorgeschrieben, kein schlabberlook
*roll*

wir sind ja nicht blöd.... und nicht zum ersten mal im Club...
*aua*
Wir hoffen auf ein spritzigen Abend....
Meine Sie ist immer sehr heiß und gut drauf *kopfkino* *hotsqueeze*
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin
Hallo zusammen, wir sind neu im Club und freuen uns auf einen heißen Silvesterabend. *stoesschen*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@ Kuschelfroesche
wir sind ja nicht blöd.... und nicht zum ersten mal im Club...



Da lass ich mich mal überraschen......
😊
****la Frau
10 Beiträge
Moin
Was zieht (Frau) an? Das typische Problem des weiblichen Geschlechtes. *ggg*
Ich habe Lust auf etwas Elegantes. Schick und sexy muss es sein. Malsehen ob mein Plan aufgeht.
Ich freue mich auf jedenfall auch schon riesig auf morgen. Und hoffe, wir lassen es alle ordentlich krachen! *haumichwech*
LG Shayla
****968 Mann
17 Beiträge
Party
Na toll ich merke schon das wird wieder eine Modeschau *panik* * *schock* dabei wollen wir doch nur etwas Feiern *party* und Spass *dance* haben an den Abend *gruebel*
*********atze Frau
697 Beiträge
Da muss ich auch mal meinen *senf* dazu geben.

Ich finde, dass es keine "Modenschau" wird. Man sollte sich so kleiden dass man sich wohlfühlt, das steht ausser Frage. Aber wenn ich (und ich kann nur von mir ausgehen) zu einer Silvesterveanstaltung gehe, dann ziehe ich mich gut an. Und das ist dann egal ob es eine große "normale" Veranstaltung ist oder privat mit Freunden oder im Swingerclub.

Generell sollte jeder an jedem Abend in einem SC darauf achten, dass er oder sie nett anzusehen ist. Sexy und bequem schliessen sich nicht aus.
****a_1 Frau
926 Beiträge
@Shayla
ich kenne auch das Problem, man hat einfach nix zum anziehen, deswegen war ich heute noch mal unterwegs. *g* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.