Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Userparty ab 18 Uhr -Winter Edition- - Stuhr/Seckenhause

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy Userparty ab 18 Uhr -Winter Edition- - Stuhr/Seckenhause
10 Std Usertreffen im Norden!!!!!
Joyclub Userparty......Winter Edition !!!!!

Es ist wieder soweit! Wir feiern wir wieder unser beliebte Joyclubparty im Passion.

*alarm*Wir werden Euch eine unvergessliche Party-Nacht bescheren!!!

Für alle Joyclub User und die die es evtl. noch werden wollen!

Es geht erstmals ab 18 Uhr los, damit sich auch die weiteste Anreise lohnt !!

Bis 4 Uhr geöffnet Partytime!!!!*top*

Kommt hinter euren Rechnern vor und lernt endlich die Leute hinter ihren Nicknamen kennen oder trefft alte Bekannte wieder.

Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
Heute Abend gibt es im Passion den Joyclub live!!!

Damit ihr wisst, wer hinter welchem Profil steckt, bekommt ihr am Eingang ein Namensschild.

Im Barbereich gibt es eine Riesen Auswahl an Erfrischungen!

Der Club verfügt über verschiedene Sitzecken, Mottozimmern usw!!

Also liebe Joyler, lasst es so richtig krachen, rockt den Club und feiert miteinander eine ausgelassene erotische, sexy Party!!!

Wir stehen Euch den ganzen Abend mit unserem Service gerne zur Verfügung und werden eventuelle Fragen beantworten und Euch den Club mit seinen vielen Zimmern bei einer Clubführung näher bringen.

Euer Team Passion



Joy Userparty ab 18 Uhr -Winter Edition-
10 Std Usertreffen im Norden!!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Userparty ab 18 Uhr -Winter Edition-



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Super
Gästeliste!! 😊 👍🥂

Freue mich auf einen feucht fröhlichen Abend !

*freu* *prost* *tanz* *pimper* *bunny*
*******467 Paar
44 Beiträge
Wer steckt hinter welchem Profil ?
Oft geschrieben, gechattet, doch nie
getroffen ..... wie oft hat man dies schon erlebt ?
*ja*getroffen. Niemals absichtlich, aber oft fehlt dann doch die Zeit. Wenn es dann nicht gleich klappt, verläuft es sich leider. Aber ab heute wird alles anders.
Freuen uns auf eine geile Party mit euch allen,
die Snoopys
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit...
unsere *joyclub*Party steht an. Wie Ihr sehen könnt ist die Gästeliste sehr voll.
Leider können wir nicht alle die gerne möchten zur Party annehmen. Daher unsere bitte...

*alarm*Sollte bei Euch etwas dazwischen kommen dann seid bitte so lieb und storniert eure Anmeldung! So haben dann andere noch die Chance evtl.dabei zu sein! *top*

Es sind einige Clubneulinge heute dabei die wegen dem Outfit gefragt haben!

Hier eine kleine Hilfestellung von uns...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


Wir freuen auf einen coolen Abend mit Euch!

Euer Team Passion
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Das ....
... wird eine mega Sause
*ffm* *popp* *dance* *party* *cocktail* *kuss2*

Freuen uns schon riesig auf heute Abend
*kuss2*


Silke und Michael
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah
Der Laden wird gerockt und ich hoffe auf viele schöne Begegnungen !
***sh Paar
93 Beiträge
Absage / Plätze frei
Hallo!

Es hat sich spontan ein privates Date mit einem befreundeten Paar ergeben.
Daher machen wir Platz für weitere Gäste.

Wir wünschen Euch eine geile Party!

LG
ol_sh
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Absage
Mussten leider auch Absagen, wünschen euch allen aber viel Spaß und ne geile Feier....
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
...
Halloo liebe Joyfreunde *wink*

ich suche zu der Party heut Abend eine sympatische, aufgeschlossene Begleitung...um gemeinsam nen tollen....entspannten Abend zu geniessen...bei gegenseitiger sympathie gern auch ne Massage *zwinker*

lg
****044 Paar
120 Beiträge
Schade....
.... wir müssen unseren besuch leider absagen. machen somit hoffentlich zeitig platz für andere user. wünschen allen viel spaß !!!
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...!
Mädels...ich freu mich megaaaaa *tanz* *party* *kuss2*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*tanz* *prost* *cocktail* *sing* 😂
PARTYYYY
Freuen uns auf Euch *ggg*
..bis gleich
*dance*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Party.....
ist doch immer gut. *dance* *stoesschen*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Party!
Habe meine Anmeldung gerade storniert.
Aber dafür kann sicher jemand nachrücken.
Sind auf dem weg
*party*
Eigentlich ein sehr schöner Abend
Das war eigentlich ein sehr schöner Abend.
War mein erstes Usertreffen und ich wusste gar nicht was mich erwartet.
Die Musik war wechselweise Gut und auch mal nicht so meins aber das hat man ja meistens auf Feiern.
Leider wusste ich gar nicht wozu die Zettel und der Stift am Tresen waren,bis mir bewusst wurde das die dafür gedacht sind, dass man da seinen Usernamen aufschreiben und sich anheften kann. Als mir dann gesagt wurde das man es kann aber nicht muss habe ich mich , so wie die meisten , dafür entschieden meinen Namen nicht auf ein Schild zu schreiben. Freiwilligkeit ist ein wunderschönes Geschenk aber hilft nicht immer weiter wenn man mal was neues kennen lernen will.
Nur als kleine Anregung, vielleicht kann man da ein wenig nacharbeiten und aus wohlwollender Freiwilligkeit ein etwas bestimmenderes "Mach es bitte das ist doch ein riesen Spaß hier" machen.

Leider ist die Tanzfläche sehr klein und wenn man da mit ein paar Leuten Tanzen will, und es stehen Leute mit ihren Drinks auf der selbigen dann ist es ein wenig unglücklich wenn man sich mal etwas bewegen möchte. Da hätte ich mir so einige male gewünscht das die Leute die nicht Tanzen, ihre Aktivitäten woanders machen und nicht auf der Tanzfläche. An der Bar war sehr viel mehr Platz.

Ein Wort noch zum Outfit, da hatte ich ein säuerliches Erlebnis.
Vorweg, mir ist es überwiegend Latte wie einige Leute in Clubs angezogen sind.
Meinetwegen muss sich keine Frau in hochhackige Pumps quälen oder zu enge Mieder tragen. Und wenn irgendwelche Typen sich in Doppelripp wohlfühlen dann ist das deren,aber nicht meine Sache. 'Welche Erfolge sie damit haben das sei doch ihnen überlassen.
Und wenn sich eine Dame im Schneeanzug wohlfühlt dann ist das auch gut.
Gleichwohl finde ich es okay wenn man sich der Abendveranstaltung gemäß kleidet.
Wenn mal ne Mallorca oder Gran Canaria Party ist dann finde ich es lustig wenn man sich ein wenig Urlaubig anzieht, Oder Karaoke Party, da ist es doch witzig wenn man ein wenig verrückt kleidet.
Ich war gestern ganz in schwarz gekleidet, schwarze Hose Schwarzes Hemd schwarze Schuhe, so elegant und Körperbetont wie ich es mir eben erlauben kann und mich darin wohlfühle.
Also ich dann mal oben ein wenig durch die Räume gegangen bin hörte ich jemanden auf der Matte über mich sagen: "Das ist ja wohl auch kein Cluboutfit" Hä? was sollte das denn. Für mich war der Abend damit gelaufen.
Schwarz geht doch immer oder? Ich meine Schwarz und einigermaßen Elegant oder? Ich komm ja nicht in Jogging Hose.
Und wenn ich deswegen da kritisiert werde von jemanden der zur gleichen Zeit gar nichts an hat und dessen Outfit ich gar nicht beurteilen kann dann..... naja eigentlich sollte mir das egal sein, ist es auch trotzdem wollte ich das mal erwähnen......außerdem hatte ich nichts unter das ist doch wohl Club Outfit genug oder?

Ansonsten alles andere, das Essen, die Bedienung , die Leute , die Stimmung hat mir alles wieder sehr gut gefallen.

Danke. Ich hab euch alle ganz doll lieb.
Super Party...
...wie immer alles TOP!! Ich mag einfach das Personal (ALLE welche dort arbeiten) meeeegagern, ihr seid einfach die allerbesten, ansonsten fühle ich mich halt im Raucherbereich und auf der Tanzfläche am wohlsten, ja so ist das nunmal,lach, wünsche EUCH ALLEN ne super 2ten Advent, auf bald until next week *dance* *haumichwech* *party*
*******170 Paar
230 Beiträge
@ neustaeder
Es ist schade, das du solch ein Erlebnis hattest, denn für mich (als Frau) hört sich dein Outfit voll ok an. Ich hätte dann doch lieber einen schick angezogenen Herrn in schwarz, als den Schieser Feinripp Typ. Denn jemand der schick angezogen ist, sieht doch wesentlich ansprechender aus. Ich hoffe, dieser dumme Spruch hat dir den tollen Abend nicht ganz so verdorben.
*******ahm Frau
191 Beiträge
ich hatte glück...
... und gestern abend waren viele, inzwischen liebgewonnene bekannte auf der party und haben den abend zu einem tollen erlebnis gemacht. danke auch an toddy, die "tresenmäuse" und die küche. ich habe mich echt wohlgefühlt. *spitze*
freue mich auf die schlagerparty am samstag *dance* *sekt*
Danke nicmar
Das ist lieb dass ihr so um mich besorgt seit.
Ich war nur so verwirrt von dem Kommentar. Ich bin auch erst das zweite Mal in langer schwarzer Hose gegangen und fühle mich darin ganz elegant. Und habe vor mich auch weiterhin dem Anlass gegeben zu kleiden..... Mein Gott Mal ehrlich es ist ja für uns Männer auch nicht leicht was passendes zu finden. Es ist ja nun nicht jeder mir so einem Körper gesegnet wie einige der Jungen Herren die überall an Körper Beulen haben...
*********_herb Paar
534 Beiträge
Und
Wir haben den Abend sehr genossen. Viele bekannte und auch neue Gesichter. Danke an Paddy und seinem Team.
Die friesisch herben
Schöner Abend :)
Es war zwar nicht so unser Thema, wir haben es trotzdem mal probiert.
Da wir aber auch Dank Eures neuen BDSM Raumes in Ruhe unseren Gelüsten nachgehen konnten, haben wir den Abend sehr genossen. *grins*

Das Team vom Passion ist einfach immer Klasse!! *herz*

Wie manche Menschen zu solchem Veranstaltungen erscheinen ist wohl sehr fragwürdig, aber wir sind tolerant und denken uns unseren Teil über Menschen in Feinripp- buxe *zwinker*

Herzlichen Dank für schöne Erlebnisse mit wunderbaren Damen in Euren Club,, wir wünschen wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr für das ganze Team!
*danke*
LG Jörg und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.