Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen Marathon 15 - 2 Uhr am 29.12.17 - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen Marathon 15 - 2 Uhr am 29.12.17 - Stuhr/Seckenh
Unsere "Böse Mädchen" Party als Marathon zwischen den Feiertagen!!!
*alarm*Das ganze aber dann als XXXXL Party von 15-2 Uhr*top*


*beep*11 Std *party* mit Kaffee und Kuchen und am Abend mit einem leckeren kalt warmen Buffet!!!

Alles wie gewohnt unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Die Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Böse Mädchen Marathon 15 - 2 Uhr am 29.12.17
Unsere "Böse Mädchen" Party als Marathon zwischen den Feiertagen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen Marathon 15 - 2 Uhr am 29.12.17



****15 Frau
999 Beiträge
Also ich feiere meinen Geburtstag am 29.12. Und ich freue mich total darauf. (bei der Gästeliste kein Wunder *torte* *cheers* *dance* *popp* *essen* *sauna*
Liebe Grüße an alle Anne
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Motto und Dresscode beachten!!!
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am kommenden Freitag wieder ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

Und bitte seid so fair und beachtet das Motto! Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist die Böse Mädchen Party in erster Linie ein HÜ Event. Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!

*beep*Und bitte ...gerade an die Lieben Herren gerichtet!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Viele Dank Euer Team Passion
@Fahrgemeinschaft
Suche eine Fahrgemeinschaft dahin

Kann mich jemand mitnehmen?
****_E Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen! Liege leider immer noch mit Bronchitis flach.... wünsche euch einen mega geilen Abend... viel Spaß

Nadine
Fahrgemeinschaft
...wäre super....da wegen einer geringfügigen Tempoüberschreitung ich zur Zeit nicht mehr des Lappem Herren bin......Rotenburg/Scheessel/Sittensen wäre supi......
Viel Spaß
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Damen, dass sie richtig genießen können. Genug Herren sind ja dabei.

*popp*

Viel Spaß
DANKE für Alles MACHT WEITER so DIE NUMMER 1 im NORDEN SEIT IHR! (-; *kopfkino*
*******7283 Frau
772 Beiträge
wow...
was für ein geiler und nasser Abend *kopfkino*
Vor allem einen herzlichen Dank an die aktiven Männer unter euch... Hab es sichtlich genossen.. *hotass*
Freu mich schon auf das nächstemal *mmf* *knutsch*
Von 17 bis 2 Uhr ein mega tolles Event..
Sehr sexy Herren......
Service geht sowieso nicht zu topen...
Immer gut gelaunt und fleissig
Einen guten Rutsch euch allen und auf ein
Geiles 2018
Kuss Tanja und Volker
******ho1 Mann
873 Beiträge
Ein toller Abend *top*
Der Dank gilt dem Team und den Gästen!
Es war gut gefüllt, aber zum Glück nicht so voll wie befürchtet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.