Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion X-MAS Party....ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (25.12

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion X-MAS Party....ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (25.12
Die erotische Weinachtsparty im Norden....
Passion X-MAS - Die erotische Weihnachtsparty im Norden....

Wie im vergangenem Jahr wollen wir den ersten Weihnachtstag wieder für eine heiße Party nutzen! Im letzten Jahr hat es uns großen Spaß gemacht und wir hatten ein volles Haus....

Wer kennt die Vorweihnachtszeit nicht, die Stimmung sinkt und die Erotik verliert in der kalten Jahreszeit leider immer weniger an Bedeutung. Die Menschen sind oft schlecht gelaunt und der Alltagstrott prägt die Laune.

Daher möchten wir nun gemeinsam mit Euch dem tristen Alltag entfliehen, und eine X-mas Party feiern die Euch noch lange in Erinnerung sein wird.

Es erwartet Euch ein Super leckeres Buffet das keine Wünsche offen lässt!

Unser sexy Tresenteam versorgt Euch den gesamten Abend über mit leckeren, echten Markengetränken und leckeren Cocktails!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!!

EIN X-MAS EVENT DER SUPERLATIVE MIT SEXY GÄSTEN !

WIR MÖCHTEN EUCH BITTEN EUCH SO FRÜH WIE MÖGLICH ANZUMELDEN!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Passion X-MAS Party....ab 19 Uhr
Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion X-MAS Party....ab 19 Uhr



****20 Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Das Jahr geht zu Ende, ein tolles „Swinger Jahr“ für uns! *dance* *popp* Wir möchten euch allen danke sagen, für die tolle Zeit mit euch! Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Wir freuen uns auf die tollen Partys 2018, euch wieder zu sehen und mit euch zu feiern.

Danke an alle lieben Betreiber und natürlich Mitarbeiter in den Clubs die wir besucht haben, ihr habt das Leben einfach schöner gemacht! *anbet*

Lg G&M *herz2*
********lady Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit x Mas Party
Hallo ihr da.....
Wär kommt aus dem Raum Damme....und fährt zufällig zur Party....meine Mitfahrgelegenheit kann nicht mehr fahren....würde mich freuen....wenn es dann doch eine/n geben würde....
sonst muss ich leider absagen.... *smile*

LG
**********egler Mann
561 Beiträge
@Roadsterlady
Na frag doch mal im "Kollegenkreis" *zwinker* Wir haben es in der Planung, sind uns aber noch nicht so ganz sicher... Und soooo lange wie du halten wir "Alten" es nicht aus.. Aber ansonsten gerne!
Roadster lady
Wen du möchtest, schreib mir an. Fielleicht kunnen wir Suzammen :))
*********ivien Paar
11 Beiträge
♣♠♦♥ Huuuuiiii ... da sind wir ! Live am 25. !
Wir, das ist Prinzessin Vivien und ihr edler Ritter Vincent aus Friesland. Am 25. Dezember erobern wir nach zahlreichen, zunächst schüchternen Besuchen im PINK PAIRS jetzt auch das PASSION.

Und wir sind soooooo gespannt auf alles, was bei Euch *freu2* so PASS(ION)iert und wer uns begegnet ! *g*

Bitte seid lieb zu uns und bedenkt bitte, dass wir noch sehr unerfahren aber auch neugierig sind. *zwinker*
Wie lange habt ihr denn am 25 geöffnet ? Wir freuen uns schon riesig...
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben...
Wir haben von 19 bis 4 Uhr für Euch geöffnet...

Lg
"Paketdienst" von OL zur Party - und zurück
HoHo liebe Feierlustigen *troet* , wer nimmt mich denn diesmal - ganz ohne Verpflichtungen & Gedöns- aber klaro gegen Fahrtkostenbeteiligung *ja* von OL aus mit zur Feierei ??? ..und wieder zurück ???
Dufte Feiertage wünscht Pure_Passion *guckguck*
********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
??? öhm...
...hier gibt's nur EINE SIE *guckguck* ... Die aus OL ! *guckguck*
*****tom Mann
58 Beiträge
Schade....
Wir müssen leider krankheitsbedingt Absagen.
Wirklich schade hatten uns schon so gefreut.
Euch allen viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest.
Bussi
Alexandra und Tomas
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Oh nein......
... wir wünschen gute Besserung.....
Dann vielleicht ein anderes Mal.. *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten alle zusammen...
Wie ihr sicher sehen könnt, wird es am heutigen Abend sehr gut besucht sein bei uns im Passion. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Bis jetzt könnten wir leider nicht jeden der dabei sein möchte zur Party annehmen. Daher eine Bitte von uns...

*alarm*Solltet ihr es nicht zu Party heute Abend schaffen seid so lieb und storniert Eure Anmeldung!*alarm*

Nur so konnen dann andere nachrücken und den Abend bei uns verbringen!

Wir freuen uns auf eine schöne Party und wünschen hier auf diesem Wege schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest!

Euer Team Passion
Mitnahme
Wir könnten dich aus Oldenburg mitnehmen allerdings fahren wir heute nicht zurück das wäre rein für die hinfahrt. Da wir heute direkt von dort weiter fahren ansonsten kannst du dich gern melden sollte es noch mal einen Paketdienst benötigen normalerweise fahren wir hin und zurück.
Lg A & D
Danke :)))) !!!
....ihr Süßen *guckguck* ..für euer Mitnahme-Angebot *top* - Aber ich hab' nun doch ein eigenes Charter- Vehikel zu Weihnachten bekommen *freu2* - HoHo bis später *troet*
Wir mussten jetzt leider kurzfristig stornieren und können heute Abend nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß.
Lieben Gruß
CokeandVine
Ausverkauft?
Oder ist noch Platz? Falls ja würde ich vielleicht noch Ausschau nach einer netten Begleiterin halten *g*
*********are2 Paar
32 Beiträge
Plätze freigegeben
Sorry, wir fahren heute auch nicht mehr. Plätze sind wieder freigegeben. Euch viel Spaß *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.