Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (02.01.2018)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (02.01.2018)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*********asti Paar
7 Beiträge
20. Geburtstag
Die Cousine meiner Naddl wird an dem Tag 20 Jahre alt und wünscht sich einen Gangbang.
Wenn alles gut geht und sie nicht kneift, bringen wir also eine junge recht zierliche Lady mit die noch n bissl schüchtern ist. Die Männer sollten dann am besten erstmal auf Abstand gehen und erst dann angreifen, wenn wir uns mit ihr nach oben auf die Spielwiese gelegt haben.
DANKE!!!!
*******on4U Mann
2 Beiträge
Sie wird sicher Ihren Spaß mit uns haben 😊
******rer Mann
335 Beiträge
Tjoa
Das ist ein guter Plan...
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich hab Urlaub und irgendwie lust.. *g*
Kann mich jemand aus HB Mitte mit hin und zurück nehmen?

Liebste Grüße
***am Mann
739 Beiträge
Es sieht ja ein wenig dürftig aus was die Teilnehmeranzahl betrifft.
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht immer nach dem Joyclub...
Nicht immer nach dem Joyclub richten...wir haben schon Tage erlebt an den 30 im Joy angemeldet waren und tatsächlich um die 70 bis 80 Gäste gekommen sind. Und selbst wenn es nicht so voll wird kann es ein schönes Event werden wenn die richtigen Gäste zusammen treffen. In diesem Sinne hoffen wir auf eine schöne Hü-Party heute....

Euer Team Passion
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich habe eine sehr nette Mitfahrgelegenheit gefunden.


Danke für die lieben Angebote !!

Bis nachher *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.