Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Angrillen -BBQ Party- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (20

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Angrillen -BBQ Party- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (20
Der erste Barbecue Samstag in diesem Jahr...
Wir stecken mitten im Winter...

Da gibt es nur einen Ort an dem es richtig Heiß wird *schwitz* ...und zwar auf der Mega Samstagsparty ab 18 Uhr bei uns im Passion!!! *popp*

Wir werden euch heute mit einem richtig leckeren BBQ *grill*Buffet verwöhnen!!

Die Tresencrew versorgt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails *cocktail*...

Außerdem gibt es auch noch richtig Gute Musik auf die Ohren... Es darf natürlich bei uns nicht nur *popp* werden sondern auch gerne *tanz*

Wir starten den den Abend bereits ab 18 Uhr so das sich auch eine weitere Anreise lohnt ...


Euer Team Passion *kuss*


XXL Angrillen -BBQ Party- ab 18 Uhr
Der erste Barbecue Samstag in diesem Jahr...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Angrillen -BBQ Party- ab 18 Uhr



*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstag
Den möchte ich gerne nachfeiern.
Also werde ich das am 20.01. machen.

Ich freue mich auch einen tollen Abend ! *dance*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
*******sion:
Vielleicht der letzte Barbecue Samstag in diesem Jahr...
*oh*

Doch es gibt ja noch genügend andere Wochentage in diesem Jahr an denen man BBQ machen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.