Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Party- Neu- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (02.02.2018)

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Party- Neu- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (02.02.2018)
Mehr nackte Haut gibt es nicht.....
Heute mal ganz spontan...
immer wieder wurden wir in den letzen Wochen nach einer FKK Party gefragt!!!

Wir wollen Euch natürlich den Wunsch nach einer aufregenden erotischen Party erfüllen!

*alarm*Wenn es gut angenommen wird zukünftig an jedem ersten Freitag im Monat!!!

Mehr Haut und Erotik gibt es nicht!!!

Wir starten heute bereist ab 18 Uhr!

*alarm*Alle Spielwiesen und auch die Bar wird durch romantisches Kerzenlicht ganz besonders zur Geltung gebracht.

Neben den Hüllen fallen heute auch alle Hemmungen, die ohne hin hier nicht angebracht sind, denn alle Besucher sind sich einig: Nichts ist im Leben schöner und wichtiger als ein sexueller Hochgenuss!

Es hat eine ganz eigene erotische Stimmung an einem solchen Tag nackt zu sein. Daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit, dafür bleibt aber die knisternde Stimmung umso länger!

Die Küche verwöhnt Euch mit einem Kalt warmen Buffett !

Auch die Sauna und der Whirlpool stehen Euch heute zur Verfügung!


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


FKK Party- Neu- ab 18 Uhr
Mehr nackte Haut gibt es nicht.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Party- Neu- ab 18 Uhr



*****omi Paar
4 Beiträge
Moin, wäre das auch ‚ne Veranstaltung für Neulinge/Erstbesucher bei euch? *smile*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr auf FKK steht, dann auf jeden Fall. Gebt vorne am Eingang Bescheid, dass es euer 'erstes Mal' ist und ihr bekommt eine ausführliche Führung und Erklärung.
LG Cena y Desayuno
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollten es noch weitere Fragen zum ersten Mal geben, könnt ihr sie hier im Forum oder an uns richten. Das gute ist ja, dass die Fragen zur Kleiderwahl geklärt sind. *zwinker*Zwinker
****112 Mann
14 Beiträge
Hallo mache das zum ersten mal mit beim FKK.worauf uss ich achten
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren noch nie bei einer FKK Party, würden aber sagen, dass es wie ein normaler Clubabend ist nur ohne Kleidung.
****112 Mann
14 Beiträge
Ok das bekomme ich hin seit ihr auch da
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da FKK nicht so unsers ist, werden wir nicht anwesend sein. Wünschen aber alle Anwesenden viel Spaß
****112 Mann
14 Beiträge
Ok *danke*
Wow bin sehr aufgeregt
Erste FKK Party im Club. Endlich Mal keine nervige Kleiderordnung. Bin aber trotzdem ganz schön aufgeregt. Obwohl ich Vollblut Fkkler bin.
Bitte die Heizung voll aufdrehen.
Oh eine Frage noch. Äh... Schuhe sind aber erlaubt oder?😊
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klaro...
SCHUHE SIND ERLAUBT...LG
********2017 Mann
138 Beiträge
werde
werde auch vorbeikommen
habe mich angemeldet
leider noch keine rückinfo
ach ja welches Hotel pension gibts da in der nähe wie ist
das Hotel Maier was ich in der Karte gefunden habe
bis bald otto
Kreuz Meier?
Ist ganz gut aber noch ein gutes Stück weg. Versuch Mal die Pension direkt neben dem Passion.
*******7_66 Paar
28 Beiträge
Dann sind wir mal Mutig
Wir klicken uns mit ein,das erstmal überhaupt FKK und gleich auf eine *party*gehen. Lassen wir uns überraschen
Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...
Vielen Dank für das positive Feedback für die gestrige Party...

Wir werden diese Party jetzt fest mit in unsere Planungen einbauen. An jedem ersten Freitag im Monat ist FKK Party!!!!

Die nächste hier...

FKK Party- Neu- ab 18 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr wieder mit dabei seid!!!

Euer Team Passion
******sHB Mann
140 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
Dankeschön
Ja wie schon gesagt
Also jetzt nochmal, wie schon in der Bewertung zu dem Abend geschrieben.
Es war ein sehr interessanter Abend.
Nackt im Club war mal was ganz anderes. Und ich war nicht der einzige, für den es das erste mal war. Mir hat es sehr gefallen ich bin aber ja auch Fkkler und gerne Nackt.
Es war lustig bei einigen Menschen Dinge zu sehen, die man da vorher gar nicht so vermutet hätte.
Schön war auch das man einfach mal in die Sauna gehen konnte und sich anschließend einfach unter die Dusche stellen, ohne dieser An-und auszieh Prozedere. (das mit der Sauna müssen wir auch noch mal überdenken. Gestern war es das erste mal das ich in der Sauna war seit sie neu ist und es hat mir gut gefallen. Das Problem ist nur das irgendwie keine richtige Umziehmöglichkeit mehr da ist seit sie Draußen steht. Soll man sich im Duschbereich ausziehen und dann Rausgehen? Und die Sachen dann da lassen? Oder Draußen umziehen und dann mit den Sachen unter dem Arm zur Dusche gehen?Wenn es regnet werden die Sachen ja auch nass. Und es ist kalt wenn man sich draußen ausziehen muss. Bestimmt arbeitet ihr da noch nach, ich geh nämlich gern in die Sauna)
Das Essen war wie gewohnt gut und ich hebe mal wieder vor allem die Vegetarischen Sachen hervor, die Gemüse Schnitzel waren ein Traum der auch bei nicht Vegetariern sehr gefragt war. (ich krieg euch noch alle *selbstgefall* )
Was halt ein kleiner Wermutstropfen war, ist das natürlich gestern überwiegend Paare und Einzelherren angemeldet waren. Das sich sehr wenige Frauen zu einer Fkk Party anmelden würden war ja klar.
Ich hab mir viele der Paarprofile von denen die Gestern da waren angeschaut ( *skeptisch* ich glaube sogar alle) und der überwiegende Teil der Paare von gestern hat kein Interesse an Einzelherren.(ist ja klar die meisten wollten eine ganz normale Fkk Party mitmachen. ) Von da her fühlte ich mich als Single Mann ab und zu ein wenig allein und fehl am Platze. Und ich war wohl auch nicht der einzige.
Gut ich hatte trotzdem meinen Spaß und habe noch wahnsinnig nette und Interessante Menschen kennengelernt ,mit denen ich eine sehr schöne Zeit verbracht habe und denen ich sehr dankbar bin für diesen schönen Abend.
Aber viele Paare wollten wohl eher unter sich bleiben hatte ich so im Gefühl. Und das kann ich gut nachvollziehen.
Na aber alles in allem werde ich sicher noch die eine oder andere Fkk Party Mitmachen und wer weiß, vielleicht trauen sich ja auch bald mal ein paar nette einzel Damen zu, auch diese Partyabende zu besuchen.
Also bis nächstes mal. Liebe grüße an das nette Team und ...äh....
Ich hab euch alle Lieb.
Kussi A.
********2017 Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen
War zum ersten mal bei euch war ein schöner abend
dann noch zur FKK Party
tolle Räumlichkeiten
werde wieder kommen
bis bald Otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.