Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (18.

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (18.
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....
Hi zusammen,
heute am Sonntag für Paare,Damen und nette Herren geöffnet. Angefangen am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und am Abend mit einem leckeren kalt warmen Buffet!

Entspannt in die neue Woche starten. Natürlich ist heute unsere Sauna im Betrieb! Auch der Whirlpool lädt ein zum entspannen!

Runter vom Sofa und auf ins Passion. Nichts ist schöner als ein erotischer Sonntag unter seines Gleichen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr



das erste Mal
Hi,

ALS einzelner Mann traue ich mich noch nicht so richtig. Bin 42 . Hab so etwas noch nie gemacht. Für mich ist das recht viel Geld. Es würde mich aber wirklich reizen.
Hat man als Neuling überhaupt Chancen? Bin eher zurückhaltend
*g*
Beständig gut
Dieses eiskalte Wochenende fand im Passion einen wunderschönen Abschluss:
Beständig um das Wohl der Gäste bemühtes Personal, leckeres Essen, angenehmes Ambiente - und nicht zuletzt. - wahnsinning nette Gäste machen einen Besuch immer wieder lohnenswert!
Herzlichst *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.