Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Saturday Night mit Happy Hour - Stuhr/Seckenhausen (03.0

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Saturday Night mit Happy Hour - Stuhr/Seckenhausen (03.0
Happy Hour in der ersten Stunde !!!
Heiß und Sexy ist heute das Motto im Passion!
Wir freuen uns auf coole Party mit hot Ladies, coolen Gentleman und vielen netten Paaren!!

Erlebt einen heißen Samstag Abend voller Sex, Party und Erotik im Passion!

Happy Hour für alle an diesem Samstag von 20 bis 21 Uhr!!!
Wer in der ersten Stunde erscheint erhält 5 € zusätzlichen Rabatt!!!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch wie immer mit coolen Drinks und leckeren Cocktails...

Das Buffet wird dabei heute keine Wünsche offen lassen!!!

Ihr bestimmt an diesem Abend was ihr möchtet und was geschieht!

Bitte unbedingt anmelden! - Begrenzte Teilnehmerzahl - !!!!!!

Euer Team Passion *kuss*


Hot Saturday Night mit Happy Hour
Happy Hour in der ersten Stunde !!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Saturday Night mit Happy Hour



*********rten Paar
44 Beiträge
Heiß
.. heute Abend
Viel Spaß!
Schade.....
....wir sind zu spät! Schon ausverkauft! 😔
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm....nächstes Mal sind wir dann schneller😉!
Anmeldung
Schreibt das Passion an..
Nette Paare gehen immer
Danke Schön 💋
*juhu*
Wir müssen leider absagen
Wir müssen leider absagen,
Da unsere Tochter einen Autounfall hatte.
******ark Mann
5 Beiträge
Eindrücke
Es war unser erster Besuch bei euch und vorweg lässt sich schon sagen, dass es sicher nicht der letzte war. Eine gute Atmosphäre, das nette Personal und die gute Mischung der Anwesenden sorgten für einen super ersten Abend.

Ein kleiner Kritikpunkt ist nur die ab 3 Uhr fehlende Musik, um den Abend noch tänzerisch etwas ausklingen zu lassen, hat uns mit anderen Anwesenden gefehlt. Mit den netten Kontakten ist man eben bis zum Schluss noch in Feierlaune ^^.
******_62 Paar
2 Beiträge
Toller Abend
Wir waren das Erste mal bei euch und es hat uns toll gefallen!! Räumlichkeiten, Musik, Getränkeversorgung und Essen waren klasse. Toll gemischtes Publikum und nette Leute. Kommen gern wieder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.