XXL Party im Passion ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.02.2

1. 1
  2. 2
1411821
Öffentlich

8. Feb

An der Stelle mussten wir eben doch nochmal nachschauen. Laut JOY hat der Haken (Farbe egal) für Frauen und Paare weiterhin eine Bedeutung --> Automatische PLUS-Mitgliedschaft.

Das soll es jetzt aber dazu hier gewesen sein... Schließlich geht es um kommenden Samstag *ggg* auf welchen auch wir uns bereits freuen.

In diesem Sinne *g*

9. Feb

Sucht noch jeman Mitfahrgelegenheit ich fahre aus diepholz los und dan über land fahre ich.
Kann welche mitnehmen und mit zurück nehmen.

10. Feb

Hallo ich suche eine Paar oder Frau fur heute abent

10. Feb

Hallo suche eine frau für heute abend

10. Feb

Leider absagen
Leider müssen wir heute absagen . Die Grippe hat uns leider erwischt.
Wir wünschen den anderen viel Spaß . Lg

11. Feb

geiler Abend
Das war ein richtig schöner....ein sehr geiler...Abend !!!
Sabine und ich hatten uns 36 Stunden vor Beginn der Party erst im Chat gefunden und uns spontan verabredet. Das war das Beste, was wir tun konnten. Das die Chemie zwischen uns paßt, hatten wir schnell herausgefunden und schon sehr schnell waren wir aktiv.

Gerne denken wir an das Paar vom Neckar zurück, mit denen wir einen seeehr schönen Abend hatten!! Leider waren sie auf mal weg, ohne das wir uns verabschieden konnten. *traurig*

Wir hatten sehr interessante Gespräche....mit netten Leuten und der Abend war sehr kurzweilig und viel zu schnell vorbei. *lach* Von dem Erlebten schreibe ich mal nicht....der Genießer schweigt *schweig* ....es war einfach zuuuu geil !!!!

LG Jan_Cux
  1. 1
  2. 2
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:38
    Stiefel Alessandria Größe:38
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:44
    Stiefel Alessandria Größe:44
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)