Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Party im Passion ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.02.2

LogoLogo
*******sion
4.835 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Party im Passion ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.02.2
Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...XXL
Hi Ihr Lieben......

heute feiern wir 1 Stunde länger als normal!!! *top*
Wir öffnen bereits ab 19 Uhr unsere Pforten und freuen uns auf eine heiße Party Nacht voll Sex und Guter Stimmung!

*alarm* XXL Party-Edtion von 19 - 4 Uhr *alarm*

*alarm*Die meisten Clubs öffnen am Samstag erst ab 20 Uhr Ihre Pforten. Wir öffnen heute mal 1 Stunde früher für Euch !!!
So lohnt sich auch eine weitere Anreise..!


Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...

Heute mit einem absolut leckeren Buffet mit allem was dazu gehört...

Wir freuen uns auch Paare, Damen und nette Herren!

An der Bar warten leckere Cocktails und coole Drinks auf Euch!!!!

Das Team verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.....Wir sorgen für die passende Mucke..! *dj*

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*


XXL Party im Passion ab 19 Uhr
Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...XXL

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Party im Passion ab 19 Uhr



Mitfahrgelegenheit von OL
Halli-Hallo *troet* Wer kann mich denn - ganz unverbindlich- von OL aus mit hin-und zurücknehmen ( klaro gegen Fahrkostenbeteiligung) ?- OL Nord, nahe AB *guckguck*
*********7762 Paar
280 Beiträge
Wir lassen uns mal überraschen
wie die Nordlichter drauf oder drunter sind...grins *lach*

Unser 1ter Clubbesuch im Passion...
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@Paderpaar
Wir sind sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet! Wir sehen uns! Liebe Grüße. Elli
Party angesagt
So der Samstag kann kommen *party* Hoffe das der gute *dj* von Letzte Woche wieder da ist.

Und ja suche nach einer netten Begleitung.
Thema Dresscode
Ich bin neu im Passion komme jetzt erst das dritte Mal .Aber schön das es hier steht mit dem Dresscode aber dran halten macht keiner. Und der Betreiber winkt alle durch alle kommen rein.War schon in andere Clubs da sind einige nicht reingekommen wegen der Klamotte. Also Passion wenn ihr hier schreibt was geht und was nicht dann setzt es auch um.Ansonsten solltet ihr diesen Dresscode Hinweis löschen
neu und etwas nervös...
Bin neu in der Swingerwelt und würd mich freuen, vor dem Event Kontakt zu knüpfen zu einer sympathischen/sinnlichen Frau/Paar. Möchte einfach einen tollen Abend in prickelnder Atmosphäre verbringen mit Menschen bei denen ich mich wohl fühle. Da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich niemanden anschreiben, antworte aber gerne auf ne nette Mail 😊. Ich stand vor Wochen bereits mal vor der Tür und hab mich nicht getraut *ggg* Würd mich echt freuen über einen netten Kontakt hier
Mitfahren aus OL
Hey, liebe Party-Gemeinde *troet* , wer nimmt mich den am Sa. von OL aus mit ?- und wieder zurück? - Unverbindlich und gegen Fahrtkostenbeteiligung *ja* - Wäre sooo gerne dabei *freu2*
Mitfahrt für Pure_Passion4
Liebe Pure_Passion4

ich werde wohl von Oldb. an dem Abend hinfahren, bin aber leider kein Premium Mitglied um dich direkt anzuschreiben.

Könntest du das eben machen damit wir klären können wo ich dich abhole?
NxDauntless
Merci für deine Reaktion *top* Fährst'e denn auch wieder zurück nach OL? - Leider kann ich dir auch keine PN schreiben, weil ich den selben Status hier habe *oh2* . Ich würde in OL-Nadorst AB Nähe zusteigen.
Pure_Passion4
Du mir gerne auch an NxDauntless@gmail.com schreiben, das ist glaube ich einfacher als meine Kontakt Informationen hier zu hinterlassen oder alles hier öffentlich zu koordinieren *zwinker*
Kinky_Passion
Habe schon das Bild samt Zettel abgeschickt , ich hoffe dann mal das ich bald das häkchen bekomme.
Scheint aber leider zu dauern.
****a_1 Frau
922 Beiträge
Geprüfte Mitglieder
der grüne Haken hat keine Vorteile mehr, ohne Moss läuft hier nix. 😞
*******b35 Mann
3 Beiträge
Passion
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag und würden uns freuen neue Leute kennenzulernen
****112 Mann
14 Beiträge
Sucht noch jeman Mitfahrgelegenheit ich fahre aus diepholz los und dan über land fahre ich.
Kann welche mitnehmen und mit zurück nehmen.
Hallo ich suche eine Paar oder Frau fur heute abent
****112 Mann
14 Beiträge
Hallo suche eine frau für heute abend
*******7_66 Paar
28 Beiträge
Leider absagen
Leider müssen wir heute absagen . Die Grippe hat uns leider erwischt.
Wir wünschen den anderen viel Spaß . Lg
geiler Abend
Das war ein richtig schöner....ein sehr geiler...Abend !!!
Sabine und ich hatten uns 36 Stunden vor Beginn der Party erst im Chat gefunden und uns spontan verabredet. Das war das Beste, was wir tun konnten. Das die Chemie zwischen uns paßt, hatten wir schnell herausgefunden und schon sehr schnell waren wir aktiv.

Gerne denken wir an das Paar vom Neckar zurück, mit denen wir einen seeehr schönen Abend hatten!! Leider waren sie auf mal weg, ohne das wir uns verabschieden konnten. *traurig*

Wir hatten sehr interessante Gespräche....mit netten Leuten und der Abend war sehr kurzweilig und viel zu schnell vorbei. *lach* Von dem Erlebten schreibe ich mal nicht....der Genießer schweigt *schweig* ....es war einfach zuuuu geil !!!!

LG Jan_Cux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.