XXL Party im Passion ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.02.2

1. 1
  2. 2
1411821
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Feb

XXL Party im Passion ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (10.02.2
Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...XXL
Hi Ihr Lieben......

heute feiern wir 1 Stunde länger als normal!!! *top*
Wir öffnen bereits ab 19 Uhr unsere Pforten und freuen uns auf eine heiße Party Nacht voll Sex und Guter Stimmung!

*alarm* XXL Party-Edtion von 19 - 4 Uhr *alarm*

*alarm*Die meisten Clubs öffnen am Samstag erst ab 20 Uhr Ihre Pforten. Wir öffnen heute mal 1 Stunde früher für Euch !!!
So lohnt sich auch eine weitere Anreise..!

Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...

Heute mit einem absolut leckeren Buffet mit allem was dazu gehört...

Wir freuen uns auch Paare, Damen und nette Herren!

An der Bar warten leckere Cocktails und coole Drinks auf Euch!!!!

Das Team verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails.....Wir sorgen für die passende Mucke..! *dj*

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*

XXL Party im Passion ab 19 Uhr
Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...XXL

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Party im Passion ab 19 Uhr

5. Feb

Mitfahrgelegenheit von OL
Halli-Hallo *troet* Wer kann mich denn - ganz unverbindlich- von OL aus mit hin-und zurücknehmen ( klaro gegen Fahrkostenbeteiligung) ?- OL Nord, nahe AB *guckguck*

6. Feb

Wir lassen uns mal überraschen
wie die Nordlichter drauf oder drunter sind...grins *lach*

Unser 1ter Clubbesuch im Passion...

6. Feb

@Paderpaar
Wir sind sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet! Wir sehen uns! Liebe Grüße. Elli

6. Feb

Party angesagt
So der Samstag kann kommen *party* Hoffe das der gute *dj* von Letzte Woche wieder da ist.

Und ja suche nach einer netten Begleitung.

6. Feb

Thema Dresscode
Ich bin neu im Passion komme jetzt erst das dritte Mal .Aber schön das es hier steht mit dem Dresscode aber dran halten macht keiner. Und der Betreiber winkt alle durch alle kommen rein.War schon in andere Clubs da sind einige nicht reingekommen wegen der Klamotte. Also Passion wenn ihr hier schreibt was geht und was nicht dann setzt es auch um.Ansonsten solltet ihr diesen Dresscode Hinweis löschen

7. Feb

neu und etwas nervös...
Bin neu in der Swingerwelt und würd mich freuen, vor dem Event Kontakt zu knüpfen zu einer sympathischen/sinnlichen Frau/Paar. Möchte einfach einen tollen Abend in prickelnder Atmosphäre verbringen mit Menschen bei denen ich mich wohl fühle. Da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich niemanden anschreiben, antworte aber gerne auf ne nette Mail *g*. Ich stand vor Wochen bereits mal vor der Tür und hab mich nicht getraut *ggg* Würd mich echt freuen über einen netten Kontakt hier

8. Feb

Mitfahren aus OL
Hey, liebe Party-Gemeinde *troet* , wer nimmt mich den am Sa. von OL aus mit ?- und wieder zurück? - Unverbindlich und gegen Fahrtkostenbeteiligung *ja* - Wäre sooo gerne dabei *freu2*

8. Feb

Mitfahrt für Pure_Passion4
Liebe Pure_Passion4

ich werde wohl von Oldb. an dem Abend hinfahren, bin aber leider kein Premium Mitglied um dich direkt anzuschreiben.

Könntest du das eben machen damit wir klären können wo ich dich abhole?

8. Feb

NxDauntless
Merci für deine Reaktion *top* Fährst'e denn auch wieder zurück nach OL? - Leider kann ich dir auch keine PN schreiben, weil ich den selben Status hier habe *oh2* . Ich würde in OL-Nadorst AB Nähe zusteigen.

8. Feb

kleiner Tipp

geprüfte Frauen und Paare (Stichwort Haken) erhalten den PLUS-Mitgliedschaftsstatus und können dann auch aktiv anschreiben.

Zumindest war es letztes Jahr noch so *lol*

Liebe Grüße

8. Feb

Pure_Passion4
Du mir gerne auch an NxDauntless@gmail.com schreiben, das ist glaube ich einfacher als meine Kontakt Informationen hier zu hinterlassen oder alles hier öffentlich zu koordinieren *zwinker*

8. Feb

Kinky_Passion
Habe schon das Bild samt Zettel abgeschickt , ich hoffe dann mal das ich bald das häkchen bekomme.
Scheint aber leider zu dauern.

8. Feb

Geprüfte Mitglieder
der grüne Haken hat keine Vorteile mehr, ohne Moss läuft hier nix. *snief2*

8. Feb

Passion
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag und würden uns freuen neue Leute kennenzulernen
  1. 1
  2. 2
  • Verführerisches Negligee-Kleid mit Lochmuster in…
    Verführerisches Negligee-Kleid mit Lochmuster in schwarz
    Saresia - Neglige-Kleid schwarzDieses verführerische Negligé-Kleid von Saresia gewährt…
    Preis: 26,90 EUR
  • Kleid Schnürung schwarz
    Kleid Schnürung schwarz
    Inhalt: Kleid
    Preis: 48,71 EUR
  • Tessa Silicone-Vibrator pink
    Tessa Silicone-Vibrator pink
    SToys - Tessa Silicone-Vibrator pinkp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 22,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)