Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (17.0

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night Fever mit Karaoke! - Stuhr/Seckenhausen (17.0
Mit viel Spaß zu einer geilen Swinger-Nacht.
Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus....!

*achtung*Wenn wir wieder ein paar Mutige finden , werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. Das ganze mit Live Entertainment und natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3*

4 mal haben wir bereits diese Party im Passion gefeiert.Immer ein großer Erfolg......Es waren wirklich unvergessliche Party´s mit sehr guter Stimmung. Wir freuen uns jetzt auf die Fortsetzung....Ihr habt es schließlich so gewollt!!!!*top*

Geiles frivoles Swingen gepaart mit fröhlicher Party-Laune!

Da ist doch der Partyspaß garantiert..... Erotik pur, heiße Stunden bis in den frühen Morgen!!! *anmach* *hotlady*

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus...

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Super leckeren Kalt warmen Buffet!*koch*

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team Passion


Saturday Night Fever mit Karaoke!
Mit viel Spaß zu einer geilen Swinger-Nacht.

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night Fever mit Karaoke!



********Gent Mann
69 Beiträge
Karaoke
So liebe Freunde des Karaoke-Swingens,

ich freue mich schon tierisch euch wieder durch den Abend zu führen und mit euch zu singen. *wua* *dance*

Wer bereits jetzt schon nachschauen möchte, was er singen möchte, kann sich den Song-Katalog unter folgendem Link runterladen und einsehen.

*guckstduhier* http://www.karafun.de/karaoke-song-list.html

Ob alleine oder als Team/ Gruppe-
Beim Karaoke kommt es nicht aufs Können,sondern auf den Spaß an. Also traut euch es zu wagen. *sing*

Diesmal wird es auch Evergreens als Gemeinschaftssongs geben, sodass alle zusammen singen und jeder Teil der Karaoke ist.

Wir freuen uns über Singdates, Gesangs- PT oder eine Chor-Orgie- alles ist möglich *g*

Bis nächste Woche!

Euer Jimmy mit der roten Fliege *happy*
******e82 Frau
291 Beiträge
Freue mich
Coole Idee mit dem Katalog. Vielleicht trauen sich mehr Leute, wenn sie vorher üben können....
Ich singe ja immer und freue mich !!!!
********Gent Mann
69 Beiträge
Na, Lust auf Kids á la Williams Minogue?
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Ich freue mich auch über euren Gesang... *freu* 😁🍸🍌
******e82 Frau
291 Beiträge
Mit dir immer, Robbie!!!!!
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
ich versuche auch mal zu singen.....
hoffentlich rennt ihr nicht alle weg*grins2*
glg die cali w
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
*panik*
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
duuuuu dooof*;-)*
*pieks*
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
*kuss*
*********atze Frau
697 Beiträge
*lol*

Schön lieb sein ihr Süssen!

Ich verschone euch mit meinen schrägen Tönen, sonst ende ich noch wie Trubadix.... *sing*
*********owtie Paar
31 Beiträge
2 Days left😍
Bald gehts los 😍

Sucht euch eure Lieder aus und dann gehts los *g*
29000 Songs nicht schlecht
Wenn ich gut drauf bin und bei Stimme, würde in gern was von Westernhagen versuchen. Sexy oder mit Pfefferminz ist bestimmt bei der riesen Auswahl dabei.
Robbie Williams mit Feel ist auch lustig aber das kann ich nicht. Aber dann ist es aber immer erst Recht lustig 😂
*********ende Paar
24.752 Beiträge
🥂🥂
Tolle Gästeliste!!

Ich freue mich auf einen feucht fröhlichen Abend.

*freu* *prost* *sing* *leck* *ffm* *mmf*
******e82 Frau
291 Beiträge
dringend Mitfahrgelegenheit gesucht
Leider hat unsere Mitfahrgelegenheit ab Bremen Überseehafen abgesagt. Wer nimmt zwei Mädels mit?
Suuuper Party...
....Halli Hallo, war mal wieder ne hammer *party*, alles TOP so wie man es gewohnt ist vom Passion! Ich wollte eigentlich ja mit jemandem im Duett noch singen aber leider versagt zu späterer Zeit meine Stimme immer *haumichwech* ...das nächste Mal aber ganz sicher, auf jeden Fall war super Stimmung, also dann.....allen einen tollen Sonntag gewünscht und lg
******e82 Frau
291 Beiträge
Da gebe ich dir Recht. Volle Bude und tolle Stimmung!!! Fühle mich bei euch immer so wohl! Tolles Team und super Moderation von der Fliege! Immer wieder gerne.
*sing*
Sexy
Sexy was habt ihr bloß aus diesem alten Mann gemacht.

Das war aber wieder mal lustig gestern.
Schade das ich die zweite Runde singen irgendwie verpasst habe.

Leider war es bei den ersten Durchgängen etwas unruhig da vorne. Das ist immer echt schwer für die Leute, die den Mut haben sich hinzustellen und zu singen. Da hätte ich mir gewünscht das die Leute die keine Lust haben auf Karaoke Party, solange in den hinteren Bereich der Bar gehen und die welche Lust haben zu singen oder mitzusingen, im Tanz bereich bleiben. Das wäre sicher für alle angenehmer.
Vielleicht kann man da das nächste mal etwas nacharbeiten und schon zeitig eine Ansage machen in der man den Leuten sowas sagt wie " Leute um zehn Uhr fangen wir an mit der Karaoke Show wäre lieb wenn jeder der kein Interesse daran hat, sich ein wenig weiter zurück zieht." Ist nur eine Idee für den ansonsten sehr guten Moderatoren der Party (habe den Namen wider vergessen). Auch sowas ist nicht leicht ich kenne sowas und spreche da aus Erfahrung.

Das Essen war wieder sehr lecker. Ein Hoch auf die Küche. Die Vegetarischen Zucchini sind ein Traum. Ich vermisste allerdings bei dem "Gemüse mit Sauce Hollandaise ein wenig die Hollandaise Sauce. Ich hoffe es ist erlaubt auch mal sowas zu sagen ihr wisst ja das ich ansonsten von der Küche bei euch immer begeistert bin aber ich steh nun mal auf Hollandaise und meinetwegen können Möhren und Erbsen darin ersaufen...mmhhh .

Der Service war sie gewohnt gut. Die Leute an der Bar liebe ich alle.

Ansonsten alles gut. Ich kam mir zwischenzeitlich etwas einsam vor aber das ist wohl als Single Mann auf solchen Veranstaltungen so.

Bis zum nächsten mal liebe Grüße A.

Ps. Habt ihr auch die Schnauze voll vom Winter? Ich will das endlich wieder warm ist und man auch mal wieder im Garten sitzen kann.....
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
Super klasse Party......
Gerne mehr und öfter davon......

Gibt es eigentlich auch ne Dark Party?
Oder knutsch Party 😂😂😂😂😂

Also immer schön weiter machen......

Glg Cali w
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.