Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen (01.04

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen (01.04
Mega Osterevent bei uns im Passion!
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ....

12 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 3 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*

Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 12 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*

P.S ACHTUNG SONDEREVENT!!! Preise weichen von dem normalen Sonntagstarif ab.......

Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion


Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr!
Mega Osterevent bei uns im Passion!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr!



Dino`s on Tour...
Hotelzimmer ist gebucht *heia* somit freuen wir Hamburger uns auf ein schönes Auswärtsspiel *rotfl*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*freu*
Ich bin gespannt und freu mich auf mein erstes Auswärtsspiel
*happy*
WOMO ist startbereit *lach*
Mal schauen, wie das Suchen wird
*********her60 Mann
14 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf einen netten Nachmittag / Abend, "anregende" Gespräche :-)) und die Verlängerung mit ????:-))
Leider müssen wir uns abmelden
da die heutige Augen OP bei Ihm nicht so verlaufen ist wie geplant.
Das war nicht zu erwarten, aber jede OP hat ein Risiko.
Mitfahrgelegenheit gesucht!!!
Wer kann mich vlt aus Hannover mitnehmen.
Alleine fahren macht doch keinen Spaß.
Würde mich freuen wenn sich was findet *top*
Eure Frechemaus *kuss*
Mitfahren aus OL
Moin liebe "Feier- Bunnys" - Wer kann mich denn diesmal - ganz unverbindlich- zur Feierei von OL-Nord aus mitnehmen (und gern auch wieder zurück) ? . Natürlich gegen Fahrtkosten-Beteiligung & sicher mit netter & lustiger Mitfahrerin. *freu2*
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung...Baustelle!!!
Hi ihr Lieben,
Die Industriestraße hat 2 Zufahrtsmöglichkeiten. Aufgrund der Baustelle könnt ihr aber nur direkt von der B51 reinfahren. Die Zufahrt der B322 ist gesperrt. Wer von der A1 kommt am besten in Brinkum abfahren und dann Richtung Diepholz bis es rechts in die Industriestraße geht. Die dann bis zum Ende durchfahren. Auf der linken Seite seht ihr dann das Passion! Aus Richtung Demmenhorst einfach wie gewohnt nur da wo es gesperrt ist geradeaus weiterfahren. Dann nächste Kreuzung rechts. Da seid ihr dann auch auf der B51. Nach ca 1km rechts in die Industriestraße einbiegen...

Wer sich nicht zurechtfindet kann uns gern unter
0421-87852140 anrufen. Es ist aber echt ganz einfach!


Und bitte auch noch unseren...
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html
beachten!

LG Euer Team Passion
**********e9183 Paar
16 Beiträge
Absage.... Zimmer frei
Hallo wir mussten uns leider auch abmelden... dementsprechend ist unser Zimmer in der Pension Stuhr auch wieder frei... Einfach Kontakt aufnehmen ... http://www.pension-stuhr.de
*******0069 Mann
119 Beiträge
frechemaus wenn aus oldenburg komms ...
frechemaus wenn aus oldenburg komms ...könnte eventuell mitnehmen......
Swinger 0069
Halli-Hallo *guckguck* & Merci für dein Mitfahr- Angebot ! Das sollte ja ganz unverbindlich sein *smile* . Wann willst'e denn starten? NG *huhu*
**********duenn Paar
566 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Bremen?
Wer braucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen. Habe noch Platz im Auto frei!
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*huhu*
Meine Freundin und ich reisen gegen 11 Uhr an.
Wer von euch ist noch in der Pension Stuhr und hat Lust, sich vorher schon mal zu treffen?
Auf ein *stoesschen* oder man geht noch was *essen*
Lg Lotte
Ach, schade....
.....das niiiiiiiiemand aus OL ein Mitfahr-Plätzchen anzubieten hat.... *gleichplatz*
*******0069 Mann
119 Beiträge
doch hab doch geschrieben .............
fahre über Oldenburg(hätte euch auch mitgenommen aber nu hab keine lust mehr frechmaus hat noch nicht mal anstand was zuschreiben oder zurüczuschreiben ......
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier noch einmal...
Aufgrund der vielen Mails die uns erreichen!

Hier nochmal unser Dresscode ...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html
Frechemaus
Kommt aus Hannover ..
Und somit hätte es sowieso nicht bei dir geklappt ..
Zumal ich auch leider noch absagen musste, weil es mir nicht so gut geht ..
Sorry und euch allen ganz viel Spaß
Liebe Grüße die anstandslos Frechemaus *haumichwech*
Abmeldung
Leider muss ich mich abmelden.
**********duenn Paar
566 Beiträge
Hochachtung!!!!!
Ich war leider terminlich bedingt alleine dabei und muss mich aber doch noch dafür bedanken. Es war wiedermal ein sehr schöner Abend. Super Stimmung *kissenschlacht* , leckeres Essen *grill* , absolut nette Leute *engel* *dance* mit netten "Hasen" und "Häsinen".

Das Team hat sich wieder super gemacht um uns stressigen und nervigen Swingern einen absolut gelungenen Abend zu gestalten. *bravo* *zugabe*

Hochachtung überhaupt vor dem Team um Paddy und Martin!
Ihr habt vier Tage Matahon hinter Euch gebracht und kein bischen langsam, müde oder genervt gewesen! Ihr verdient ein super großes Lob! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.