Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladys Night - Stuhr/Seckenhausen (24.02.2018)

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladys Night - Stuhr/Seckenhausen (24.02.2018)
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....


*alarm* Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare und Ladies um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool!

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge ißt schließlich mit.


*alarm* "DIE GROßE PAARE & BI-LADIES NIGHT"!


Wir freuen uns auf Euch....

Euer *wink*

Team Passion


Paare & Ladys Night
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Ladys Night



******aar Paar
94 Beiträge
Dies...
... ist unser erster Besuch in diesem Club. Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns auf einen schönen Abend.
Vielleicht hat jemand Lust uns vorab schon mal kennenzulernen. Schreibt uns gerne an.
hallo ihr zwei
Ich war letzten monat mit einer guten freundin zum dort nun meine freundin zum erstenmal hatte persönlich etwas bamel und nervös ......aber ich wurde noch nie so herzlich aufgenommen .......das publikum alle sehr nett ....das personal *top*sehr freundlich ...das essen super .....wir freuen uns schon auf morgen .......hatten zwischen zeitlich mal einen anderen club besucht und den haben wir gestrichen ....wir wünschen euch viel spass
******aar Paar
94 Beiträge
hallo ihr zwei
Ich war letzten monat mit einer guten freundin zum dort nun meine freundin zum erstenmal hatte persönlich etwas bamel und nervös ......aber ich wurde noch nie so herzlich aufgenommen .......das publikum alle sehr nett ....das personal *top*sehr freundlich ...das essen super .....wir freuen uns schon auf morgen .......hatten zwischen zeitlich mal einen anderen club besucht und den haben wir gestrichen ....wir wünschen euch viel spass

Danke für die Antwort. Wir kennen schon einige Clubs, sind aber bis jetzt noch nicht im Passion gewesen.
*******ndy Paar
12 Beiträge
Hallo
Leider sind wir für heute Abend raus da uns jetzt auch die verk... Grippe erwischt hat. Wir wünschen allen vile Spaß und sehen uns dann beim nächsten mal?

Lieben Gruß Yvi und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.