Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Hard Rock Night 2018 - Stuhr/Seckenhausen (10.03.2018)

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Hard Rock Night 2018 - Stuhr/Seckenhausen (10.03.2018)
Weil es sooo Geil war!!! Teil 4 unserer beliebte Rocknight
Das Passion wird zum Rockpalast*rock* *drummer* *rock*

Unser Dj *dj*wird Euch mächtig einheizen mit bekannten Rock-Klassikern von ACDC, Metallica,Genesis bis hin zu Guns N Roses !
Die Liste könnte endlos lang sein, so viele gute Rock-Klassiker gibt es*rock*

Rock & Hardrock Swinger ziehen heute ins Passion ein*drummer*
Heute gibt es so richtig was auf die Ohren....Von Zart bis Hart ! Es ist bestimmt für jeden Rockfan das Richtige dabei!

*headbang*Let´s get rock

Für lustvolle Momente stehen Euch wie an jedem Abend unsere erotischen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Kalt warmen Buffet welches keine Wünsche offen lässt!

Die Tresencrew sorgt für die richtigen Drinks und Cocktails!!!

Wir freuen uns wenn Ihr mit dabei seid!!!!

Euer Team Passion


1. Hard Rock Night 2018
Weil es sooo Geil war!!! Teil 4 unserer beliebte Rocknight

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Hard Rock Night 2018



****os Mann
205 Beiträge
Das wäre es gewesen... Schade, da hab ich schon 'ne Mucke. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann... *rock*
Mitfahren von OL (Nadorst) aus
Moin, liebe Party-Gemeinde *troet* - Ich freue mich (jetzt) schon auf 'ne prima Feierei miteinander *freu2* am Samstag, und halte Ausschau nach netten Menschen, die mich mitnehmen ( unverbindlich, aber natürlich: Spritgeld-Beteiligung & humorvolle Mitfahrerin) Sonnige Grüße *sonne* *guckguck*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte unsererseits !!!
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am Samstag ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

Freuen uns auf einen *rock* Abend mit Euch!!!

Und bitte unseren Dresscode beachten!!!
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


Euer Team Passion
Wird super, freu mich schon! *cool*
🙌 einmal schlafen noch...
*bravo*
****112 Mann
14 Beiträge
Dan wir getanzt und gefeiert.
Schade!
next time!
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******urvy:
Ich wollte...
... so gerne dabei sein. Leider hat mich die Grippe erwischt 😢

Schade! Hätte dich gern gesehen!
Gute Besserung! *kuss*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******urvy:
Danke - Du bist süss *g*
Vielleicht klappt es ja zur nächsten Molly-Party :)

Das wär toll. Meine Nummer haste ja, meld dich.
Und.. selber süß *g*
Suuuper Party...
....es war gestern wieder ne hammergeile Party, alles passte und klasse Stimmung, leider sind ja wieder einige Gäste welche auf der Gästeliste standen NICHT erschienen und haben sich auch nicht abgemeldet, ansonsten alles TOP!!! Vielen Dank an die Küchen und Thekencrew, ehrlich ihr seid so prima, ich hab Euch echt lieb...und natürlich an meine Freunde (sie wissen wer gemeint ist,lach) mit Euch kann man herrlich feiern und quatschen usw. Allen einen tollen sonnigen Sonntag und auf bald,freu!!! *bussi*
********er73 Paar
1.859 Beiträge
Gerne kommen wir nochmal wieder
Alles hat gepasst.Gute Musik.Super Stimmung.Lecker Coctails und Buffet.
Wir hatten eine Freundin mit die zum ersten mal bei euch war.
Auch sie war gut zufrieden.
*danke*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere nächste Hard Rock Night Summer Edition...
findet am kommenden Samstag dem 2.6.18 statt. Mit einem leckeren Barbecue Grillen usw...

🤘Hard Rock Night mit BBQ Grillen

Wir hoffen Ihr seid wieder mit dabei !!!

Euer Team Passion *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.