Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 .Low Price Hot Swingernight 2018 - Stuhr/Seckenhausen (17.

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 .Low Price Hot Swingernight 2018 - Stuhr/Seckenhausen (17.
Wir helfen Euch beim sparen!
Die zweite Mega geile Samstagsparty 2018 zu einem Low Price...

*alarm*Da ist mächtig sparen angesagt!!!

*alarm*ACHTUNG: HEUTE ZAHLEN ALLE DIE SICH HIER ZUR PARTY ANMELDEN NUR DEN JOYCLUB PREMIUM PREIS!!!

Ganz egal ob Ihr Premium Mitglied seid oder nicht!


Trotzdem wollen wir nicht auf einen geilen Abend und einer aufregender Party unter Gleichgesinnten verzichten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt....!
Wir werden mit der richtigen Musik für die richtige Stimmung sorgen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion


2 .Low Price Hot Swingernight 2018
Wir helfen Euch beim sparen!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2 .Low Price Hot Swingernight 2018



******lm3 Mann
11 Beiträge
bin gespannt
Freue mich auf einen Abend für Seele, Geist und evtl Körper,
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zufahrt zum Passion...Baustelle!!!
Hi ihr Lieben,
zur Zeit ist keine Einfahrt in die Industriestraße von der B322 ( Delmenhorster Str.) möglich da dort eine Ampelanlage gebaut wird.
Die Sperrung dauert noch bis zum 28.3.18 an. Ihr könnt aber bequem direkt von der B51 in die Industriestraße reinfahren. Ihr erreicht uns von da aus genau so gut, nur eben halt von Hinten!!! *lol*

Lg Team Passion
Liebe Freunde....
...ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch...auf das uns endlich mal warm wird *frier* *winterdienst* *stoesschen* *dance* *stammtisch* *party*
Mega Abend
Das war mal wieder ein Super gelungener Abend...Top Gäste ..Super liebes Personal ....Tolle MUsik
und sehr viel Spaß
kuss Tanja und Volker
Wunderbarer Abend
Tolle Menschen, gute Stimmung, klasse Musik und ein, wie immer, gut gelauntes Passion Team👍

LG Michael
Schliesse mich....
..den Usern über mir an, alles megatop, toller Abend, dicken Kuss und Gruss an alle die mich mögen und Euch allen nen suuuper Sonntag, hier scheint die Sonne, BUSSI und auf bald
******ho1 Mann
870 Beiträge
dito
War ein toller Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.