Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen...! Karfreitag Marathon 15-2 Uhr - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen...! Karfreitag Marathon 15-2 Uhr - Stuhr/Secken
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Karfreitag Spezial XXXL Party Marathon von 15-2 Uhr!

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen...! Karfreitag Marathon 15-2 Uhr
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen...! Karfreitag Marathon 15-2 Uhr



******816 Mann
9 Beiträge
Hallo
kommt Mann bei der partey noch rein
Wie iich es gelesen habe ist die Party ausverkauft
*********ngers Paar
619 Beiträge
tja, wer zu spät kommt...
..den mögen die Frauen *haumichwech*

Nee, Spass beiseite, einfach öfters mal nachschauen, ob jemand storniert. Dann werden die Anmeldungen wieder freigegeben. Böse-Mädchenparty auf einem Feiertag ist allerdings heiß begehrt, wünsche Dir viel Glück, dass es noch klappt.
Tipp: Nicht aufgeben, auch am Karfreitagmorgen wird noch storniert und ein Nachrücken ist möglich.
***64 Paar
1.355 Beiträge
@boy_28816
Da kannst du schon mal leicht den Rasierer ansetzen,
bis Karfreitag sind es noch ein paar Tage. Da wird sich sicher in der Anmeldeliste noch etwas ändern.

Mitfahrgelegenheit
Wer würde ,könnte uns mitnehmen, wohnen Bremen City.
Gruß Christine & Bernd
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Freue mich
Freue mich schon drauf...
*dance*

diesmal mit meinem Mann dabei...
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben))
Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung...Baustelle!!!
Hi ihr Lieben,
Die Industriestraße hat 2 Zufahrtsmöglichkeiten. Aufgrund der Baustelle könnt ihr aber nur direkt von der B51 reinfahren. Die Zufahrt der B322 ist gesperrt. Wer von der A1 kommt am besten in Brinkum abfahren und dann Richtung Diepholz bis es rechts in die Industriestraße geht. Die dann bis zum Ende durchfahren. Auf der linken Seite seht ihr dann das Passion! Aus Richtung Demmenhorst einfach wie gewohnt nur da wo es gesperrt ist geradeaus weiterfahren. Dann nächste Kreuzung rechts. Da seid ihr dann auch auf der B51. Nach ca 1km rechts in die Industriestraße einbiegen...

Wer sich nicht zurechtfindet kann uns gern unter
0421-87852140 anrufen. Es ist aber echt ganz einfach!


Und bitte auch noch unseren...
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html
beachten!

LG Euer Team Passion
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Bremen Mitte
Kann mich jemand mitnehmen? *zwinker*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Wann wolltest hin ?
****321 Mann
30 Beiträge
Bremen
Kann mich jemand mitnehmen?
*********ende Paar
24.762 Beiträge
**********ghtxx:
Wann wolltest hin ?


Hab jemanden gefunden, vielen Dank. *g*
*********hell Frau
2 Beiträge
Osnabrück
Kann mich jemand mitnehmen ? *ggg*
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Geiler Karfreitag
Den Lobgesang - den stimm ich an
auf das Passion und die Crew.
Sie sind fleißig immerzu,
sorgen nett für Trank und Speis.
auch Freitag war es richtig heiß.
Der Garten war zum Kühlen offen,
so manch Bekannte auch getroffen,
Die Gäste zahlreich sind gekommen,
ob Frau, ob Kerl, noch halb benommen.
Nur mancher hat es nicht geschafft-
wohl sehr geschwächt und ohne Kraft -
sein Tütchen nach dem Liebesspiel
zu entsorgen - war zuviel.
Jeder sollte nach dem Akt -
ob angezogen oder nackt -
seine Untensilien die er brauchte
zu entfernen - auch wenńs schlauchte.
Kondome, Handtuch, Kleidung, Schlappen,
alles einmal eben schnappen,
Platz gemacht fürs geile Trio,
dann wären sicher alle froh
und niemand muss das ** anderer räumen,
hätten mehr Spaß und könnten träumen
vom nächsten heißen Ritt im Haus,
wenn Mädchen lass`n das Böse raus.
Wildcat
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Richtig!!
Das war extrem schlimm gestern...
Ein Gummi liegt da rum, der nächste schmeißt seins dazu... echt ekelhaft.

Aber auch die Frauen könnten so nett sein und "danach" ihre Handtücher selbst in den Wäschekorb schmeißen. *g*
*********7_60 Paar
7 Beiträge
Böse Mädchen neee, böse Männer
Wildcat und Bella Donna haben völlig Recht!

Auch ich als Mann fand es ekelhaft die Kondome anderer zu beseitigen. Männer so viel Zeit sollte sein und entsorgt die Tüte in die entsprechenden Behältnisse! Dafür sind sie da!

Ansonsten eine super volle tolle Party, nette Gäste und wie immer eine super aufmerksame Bedienung im ganzen Haus - weiter so *danke* *bremen*
Ja, das war nicht alles.
Da war ein Typ der unten ein Pärchen zugeguckt hat, und an sein penis spielte, unten in paar zimmer, er ist dann aufeinmal weggegangen, dann habe ich mich dahin gestellt um zu zukucken, danach habe ich gemerkt das er auf die Matte geschprizt hatte, ich hätte mich fast auf die Matte gesetzt, ich wollte ihn zu rede stellen, ich war mir aber nicht sicher ob er das jetzt war.

Ps: Ich habe es weggewischt und des infiziert.

Sonst war wieder alles super *ja*
*******7283 Frau
772 Beiträge
jep so einige Herren hatten es gestern mit der Sauberkeit und dem entfernen der Kondome nicht so. Ganz ehrlich!!!!!! leider ekelhaft. Ganz ehrlich Männer Ihr habt doch sicher alle ne gute Kinderstube gehabt und bei Euch zu hause mögt Ihr das sicher auch nicht wenn andere ihren Dreck einfach liegen lassen.

Es ist nicht schön das dann entweder andere Gäste oder auch das Personal Eure benutzen Kondome oder auch benutze Handtücher hinterherräumen müssen. Die haben weissgott genug mit uns Gästen zutun gehabt( Getränke, Essen Hygieneartikel bereitstellen usw).


Aber mal trotzdem ein gelungener Abend und danke vor allem Dem Servicepersonal. Wie immer supi um uns alle gekümmert. Bin nächstes mal gerne wieder mit von der Partie. *danke*
******ind Mann
6 Beiträge
flegelhaftes Benehmen..
Ich möchte auch gerne Bezug nehmen auf die Beschwerden: für mich ein flegelhaftes Benehmen... Ich selbst war gestern als Solomann vorort, ich kann mich hier nur als Mann schämen... Ich selbst hatte das "große Vergnügen" Utensilien wegzuräumen und Räumlichkeiten wieder so herzurichten. So dass es wieder Spaß machte sich mit seiner Partnerin zuvergnügen. Anbei möchte ich bemerken dass selbst "private Kabinen der kleine Raum mit der Stahltür" durch permanentes gaffen gestört wurde. An alle Männer da draußen, wenn ihr nicht in der Lage seid die einfachsten Dinge des Lebens in den Griff zu bekommen besucht diese Etablissements bitte nicht auf. Leider habe ich nur eine begrenzte Hoffnung dass diese Worte gelesen werden bzw sie überhaupt in der Lage sind sie Worte überhaupt zu lesen. Sehr schade ansonsten war es ein sehr erotischer und ausfüllende Abend. Und noch mal einen expliziten Dank an die Crew... Ihr macht einen teuflisch guten Job!!!
*****ani Mann
237 Beiträge
Schwarz /weiss
In ein anderer Club gab es das gleiche Problem.

Aber Seitdem die schwarze Matratzbezüge haben ist es deutlich weniger. Weil jetzt fällts auf wenn jemand ein Kondom liegen lässt. ( auch Handtücher)
**********duenn Paar
567 Beiträge
Diskussion?
Wir brauchen hier gar nicht weiter zu schreiben wenn es Euch störrt, dass Handtücher und benutzte Kondome rumliegen bleiben! Hat irgendeiner etwas gesagt zu Denen die es haben liegenlassen? Wahrscheinlich nicht!
Ich habe mir bereits mehrfach das Maul verbrannt, mir und auch meinem Schatz wurden schon Schläge angedroht (nicht im Passion sondern anderer Club) aber wir werden nicht müde es immer wieder anzusprechen.
Sprecht die Ferkel gleich drauf an und lasst die ferkel den Kram selber wegräumen. Ich habe auch keinen Bock vollgesifte Handtücher und volle Kondome wegzuräumen und deshalb spreche ich die betreffenden Personen auch an. Zu allerletzt kann man bei ganz ignoranten Mitmenschen auch die Meldung an Paddy oder Martin weitergeben. Die reden dann ganz schnell mal mit diesen Ferkeln und klären Sie darüber auf was geht und was nicht.
Hier jetzt aber in 20 Postets sich zu beschweren das die Ferkel ihren Dreck liegenlassen und nicht den Mund direkt aufzumachen ist nicht richtig!
****a_1 Frau
923 Beiträge
Im www
sind die meisten Mutiger, man sieht seinen gegenüber ja nicht.

Allen noch ein schönes Osterfest. *g*
*******ngry Frau
71 Beiträge
Hmmm
Das hat nichts mit Mut zu tun.Wenn ich sehe wers liegenlässt sage ich es demjenigen ganz bestimmt. Es ist aber so das man sich ein freies Plätzchen sucht und auf der Ablage da irgendwo liegt das das Kondom oder Papiertücher .BENUTZT! Das geht garnicht wird aber nicht zu ändern sein wenn man nicht weiß wer es liegengelassen hat. Benutzte Handtücher auf Liegeflächen rumliegend hab ich noch nicht gesehen. Gehe aber davon aus das es das sicher auch oft gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.