Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen
Von 15 - 2 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....
Himmelfahrts Party

Vom Nachmittag bis in die Nachtstunden, ein wahrer Swingermarathon.

Während andere mit Ihren Fahrrädern die Biergärten unsicher machen und am nächsten Tag einen dicken Kopf haben konzentrieren wir im Passion uns auf die wesentlichen Dinge im Leben....

Unsere Himmelfahrtsmarathon Party von 15 - 2 Uhr in der Nacht ....

Juhuu, heute ist Himmelfahrt, endlich mal wieder einen ganzen Tag frei in der stressigen Arbeitswoche. Wir wollen heute an unsere letzte super Himmelfahrtsparty im vergangenen Jahr anknüpfen. Diese war ein großer Erfolg, das Wetter hat mitgespielt und auch der Aussenbereich wurde ordentlich eingeweiht....

Starten wollen wir unsere Party um 15 Uhr Nachmittags bei Kaffee und Kuchen ....
Ab 19 Uhr werden wir dann unseren Grill anwerfen, abgerundet mit allem was dazu gehört, leckeren Salaten usw......!

Bitte unbedingt anmelden!!!!

Wir freuen uns wieder auf eine Superparty mit Damen, Paaren und gepflegter Herren!!!

von 15:00 - 2:00 Uhr im Swingerclub Passion!!!


Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party......
Von 15 - 2 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party......



LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beginn....
Sorry. Ab 15 Uhr. Lg
Pardyyy ON...
....freue mich schon sehr, bin richtig im Partywahn,laaach, Gruss an alle Freunde und Bekannten
**v1 Frau
142 Beiträge
@NetteNachbarin
*genau* *headbang* *dance*
Dito!
Bis Donnerstag in junger Frische!
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellen Anlass...
Erst gestern auf unserer Real Young & Sexy Party haben es wieder einige nicht geschafft Ihre Anmeldung zu stornieren und sind einfach nicht erschienen!

Daher hier mal wieder unsere Bitte!!!! Wenn Ihr nicht zur Party erscheint storniert eben bitte Eure Anmeldung!!! Dies ist nur uns und anderen gegenüber fair!!!


Wir hoffen aber das Ihr heute alle mit dabei seid und freuen uns auf eine schöne Party!!!

Euer Team Passion
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo zusammen, wir möchten das „Passion Team“ unterstützen und sehen das genauso wie Paddy, wer sich angemeldet hat und nicht kommen
kann (warum auch immer) dann macht doch bitte ein Klick auf „Anmeldung Stornieren“ damit kann der Veranstalter besser planen und auch andere die gerne nachrücken wollen haben dann die Möglichkeit sich anzumelden. Auch ein andere Aspekt ist sicherlich auch sehr wichtig (finden wir), die Küche bereitet für uns die Speisen und wenn für 100 Leute vorbereitet wird aber nur 50 kommen dann wissen wir alle wo das alles landet! Natürlich sind das auch finanzielle Verluste für den Veranstalter, das muss wirklich nicht sein!
Nun hoffen wir dass zukünftig besser wird. Die Idee von Paddy mit eine Liste für die Leute die sich Anmelden aber immer wieder nicht erscheinen finden wir sehr gut.
Heute Abend werden sicherlich alle da sein und wir freuen uns auf die Party. Hoffentlich werden die Herren nicht schon wieder in „Opas Unterhosen“ auftauchen, wie so oft, leider!

Also bis später
LG G&M
*********rall Frau
9 Beiträge
Aufgeregt 🤩
Ich bin auf jeden Fall dabei, freue mich auf viele neue Kontakte!! *stoesschen*
*********r_ni Frau
15 Beiträge
Total nervös...
Ich komm zu 100%
*grins*
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Bin dabei
Nun bin ich auch dabei....
Freue mich auf nette neue Leute...
Hoffe ein paar kennen zu lernen *grins*
Auch wenn ich etwas zurückhaltend bin *rotwerd*

Bis später
******ino Mann
13 Beiträge
Party
Zumindest bin ich nicht der einzige aus Leer 😁
......
ich Komme auch zu 100 % *ggg*

ist ja immer na Ansichtssache neeeeee *ggg*
erscheinen
Also ich werde auf jeden Fall erscheinen... aber ich auch komme das liegt wohl nicht an mir.....
****59 Paar
97 Beiträge
Sorry
leider haben wir kurzfristig Besuch bekommen
Gruß Babs und Bernd
Das war
ein HAMMER Abend mit tollen Gästen... leider musste ich schon weg, weil morgen früh die Arbeit ruft...
Das Team vom Passion hat sich wie immer TOP *top* um uns alle gekümmert....
Gute Nacht *kuss2*
Na siehst du
Wie gesagt bin ich erschienen... wenn auch nicht gekommen. *nase*
War aber ein netter Tag. Das Vegetarische Essen war wieder lecker und die Musik war (am Anfang nicht aber später dann schon) gut. Obwohl es dann sehr viel Helene wurde.....
Der Tresen war auch wieder Top besetzt also alles gut.
Bis nächstes mal... A.
*********amor Paar
89 Beiträge
Wir wären....
...... gerne noch gekommen, die Anmeldung war für Paare aber nicht mehr möglich.... Hoffentlich waren auch alle da und sind nicht noch kurzfristig abgesprungen.... das wäre dann doof für uns gewesen.... Na ja... ein anderes Mal vielleicht

Fanny
**********duenn Paar
566 Beiträge
Super!
Wir möchten uns ganz *herz*lich beim Team Passion bedanken. Ihr habt es wiedereinmal geschafft uns alle *g*gut zu versorgen, uns den Spaß am Swingen zu erhalten und zu steigern und unsere trocknen Kehlen und leeren Mägen zu fühlen und zu spülen!
Die Stimmung war wieder super und die Matten gut gefüllt.
Bis zum nächsten Mal!
Mega Geil!
Super aktive Gäste!
Top BBQ
vielen Dank an das Team! 😘
Himmelfahrt -- Vögeln
HEY,
Super Party mit tollen lockeren geilen Gästen und wenig wichsenden Gaffern dabei!
So gefällt mir das! Das Personal hätte alles freundlich im Griff! Super! Alles war sauber!
So eine Party müßte es öfter geben!
Gruß Bine *top* *smile*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir sagen Danke...
Danke für die schöne Party mit Euch... wer noch nicht genug hat auf den wartet unsere Marathon Party am Pfingstsonntag in der Zeit von 15-3 Uhr!!!

Das Wetter *sonne*soll Bombe werden und wir werden offiziell unserer neuen Whirlpool im Garten einweihen!!!

Dazu gibt es natürlich leckere Drinks an unserer Cocktail Bar im Garten!!! *cocktail*

Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr wieder mit dabei seid!!!

Euer Team Passion
Paddy...
Wir wären gerne dabei, aber du weißt ja, Pfingstsonntag sind wir auf Granni *sonne*
Wir wünschen euch aber eine mega tolle Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.