Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Young & Sexy Party vor Himmelfahrt!!! - Stuhr/Seckenhau

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real Young & Sexy Party vor Himmelfahrt!!! - Stuhr/Seckenhau
Morgen ist Feiertag!!! Das nutzen wir für eine geile Party!!!
*hotlady* Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns!!! *hotman*

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Sexy Party & Swingernight für junge U35 Swinger !!!

*alarm* Party meets Sex ! *alarm*

Wir wollen so richtig geil und erotisch abfeiern...*ffm* *dance* ...Schließlich haben wir morgen mal einen Feiertag!

*sonne*Bei geilem Wetter natürlich mit Outdoor Cocktail Bar und Barbecue Grillen!!!

Wir geben heute jungen Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit unter sich zu sein, gemeinsam zu feiern, gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sexuell auszuleben...

*beep*Zielgruppe sind Sexy Boys & Girls bis max. 35 Jahren!!! Bei Paaren muss einer unter 35 Jahre Jung sein!

Es wird von uns nur 5 Wildcards geben für Paare die evtl. etwas über der Altergrenze liegen aber mindestens genau so Sexy wie die Jungen sind!

Partytime von 20 - 3 Uhr ...Der DJ *dj* wird Euch so richtig einheizen!!!

Die Tresencrew wird Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails verwöhnen!*stoesschen*

Der Koch sorgt für ein leckeres kalt warmes Buffet!!!

*beep*Begrenzte Teilnehmeranzahl!!! Bei vollem Erfolg wird diese Party fest in die zukünftige Planung mit einbezogen! Dazu brauchen wir aber Euch ...Nur Ihr könnt diese Idee zu dem machen was sich viele Junge Leute Swinger wünschen! Helft uns und seid auf der Party dabei!*beep*

DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS - das Auge isst mit. Manchmal ist weniger vielleicht mehr *zwinker*
Damen...Sexy Clubwear, Minikleid, Dessous... alles geht!!! Nur bitte keine langweilige Straßenkleidung!

Herren...Sexy Clubwear, elegante Stoffhose, Hemd , freier Oberkörper! Hauptsache Sexy
Kein Einlass in Schlabber Outfit oder in Jeans!!!Wenn die Damen so Sexy sind sollen die Herren es natürlich auch sein!!!

*herz* Euer Team Passion *herz*


Real Young & Sexy Party vor Himmelfahrt!!!
Morgen ist Feiertag!!! Das nutzen wir für eine geile Party!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Real Young & Sexy Party vor Himmelfahrt!!!



Meine Freundin
Und ich freuen sich auf einen schönen Abend mit euch *kuss2* *kuss2* *zwinker*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...Das wird ne Party!!!
Hi ihr Lieben,
wir freuen uns das unsere 2. Real Young & Sexy Party soviel Interesse weckt. Es wird mit Sicherheit eine geile Party!!!

*sonne*Bei geilem Wetter natürlich mit Outdoor Cocktail Bar und Barbecue Grillen!!!

"Wildcards" sind alle vergeben!!!
Bitte nur noch anmelden wenn Ihr U35 seid bzw. bei Paaren der jüngere mind. U35 ist !!!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!!!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode...Bitte beachten!
Hi ihr Lieben...
Bitte seid so lieb und achtet auf unseren Dresscode!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr traurig...
So ihr Lieben,
heute haben wir mal als Team etwas zu meckern! Oft genug sind wir diejenigen die gnadenlos bewertet werden!!!

Es ist eine Frechheit uns und den anderen Gästen gegenüber wenn man es nicht mal schafft seine Anmeldung zu stornieren wenn man nicht an der Party teilnehmen kann!

Wir verbringen sehr viel Zeit mit der Planung eines Events, haben Leuten abgesagt die gerne dabei gewesen wären!

Das aber nur knapp die Hälfte aller angemeldeten erscheinen sowas haben wir noch nicht erlebt!!!

Wir haben einige der Leute die zum wiederholten male nicht erschienen sind ohne zu stornieren nun auch auf eine interne Blacklist gesetzt! Von denjenigen werden wir demnächst auch vorerst keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen!

Wir danken aber allen die da gewesen sind!

Wir hoffen das wir als Club nicht allzu schlecht von Euch bewertet werden weil irgendwelche unzuverlässigen Gäste es nicht schafften zu stornieren...

Vielen Dank
*******ahm Frau
191 Beiträge
Ja, sehr, sehr schade...
... dass ein großer Teil der angemeldeten Leute so unzuverlässig war. Zum Glück waren die, die mit uns den Abend verbracht haben, um so angenehmer!
Ich hatte einen tollen Abend!
Danke für die Mühen, Paddy und Team!
*******297 Mann
1 Beitrag
Sehr Schade,
ich wäre gerne gekommen. Hatte mich Mittags angemeldet und gehofft an der Veranstaltung teilzunehmen zu können. Um 23:56 bekomme ich eine Mail in der drinne steht das meine Anmeldung Storniert wurde. Das es bestimmt einen Grund dafür gab, das ich nicht zugelassen wurde, verstehe ich vollkommen.
Jedoch würde ich mich freuen wenn es Zeitnah geschehen würde mit der Stornierung, weil man sich den Abend anderweitig verplanen kann.
Tja sehr schade, das so viele angemeldete nicht gekommen sind und die, die sich gefreut hätten dran teilzunehmen, nicht wirklich für ernst genommen werden.
*******k_84 Mann
26 Beiträge
Was soll das...
das hier andauernd schlechte Kritik gelöscht werden und die Leute dazu genötigt werden, Kritiken besser zu bewerten?

Aber es spiegelt sich ja wieder das der Abend, wie ich es mir gedacht habe nicht erfolgreich war.

war gestern nicht da, aber habe es mir schon gedacht was hier negativ bewertet wird.

• Dresscode, wenn der Veranstalter ganz groß wert auf den Dresscode legt, sollte er es auch knallhart umsetzen, wenn er es nicht tut hat er auch schlechte Kritik verdient (wurde ja leider wieder gelöscht)
Entweder möchte ich das meine Gäste es umsetzen oder ich lass es und erwähne es nicht.
• Real Youngster? laut Gästeliste habe ich 8 anstatt 5 Wildcard gesehen. Also eine Youngster Party wie in jeden anderen Swingerclub auch, nämlich garnicht... nur der Name.
• Negative Gästeliste (hälfte fehlte?), man muss sagen der Club besteht zum größten Teil nur aus Stammgäste, was zu Punkt 4 führt.
• zurückhaltendes, weniger aktives Publikum. Stammgäste belagern die Kneipe und trinken und quatschen immer über die gleichen Themen.

Ich finde es schade, das man nur positive Kritiken zulässt und den Leuten was vormacht und sie enttäuscht sind im nach hinein.
Man sollte dazu stehen.

Es ist schon verdammt schwer eine richtig geile Party in der Szene zu finden.

Mal schauen wie schnell mein Kommentar hier gelöscht wird und ich geblockt werde.
Schade, aber es ist nun mal eure Masche.
*******ahm Frau
191 Beiträge
@Maverick
Es ist schade, dass du scheinbar eine negative Grundstimmung mit dir rumträgst , aber übertrage sie doch bitte nicht z.b. durch unkonstruktive Kommentare auf andere.
Wieso verteufelst du eine Veranstaltung, auf der du noch nicht einmal warst?

P.S.
Wenn du Wildcard zählst, vergiss bitte nicht, dass die zweite Hälfte eines Paares (angemeldet mit einem Single Profil) auch unter 35 sein kann.
*******k_84 Mann
26 Beiträge
😂
Es ist sehr unrealistisch das ein junger Mann unter 35 mit einer Frau weit über 45 zur einer Youngster-party geht, obwohl er vor Ort mit seines gleichen feiern könnte, warum also Youngster? 🤷‍♂️
Oder zählt ihr zu den Stammgäste?!?

Schlechte Stimmung?
was habe ich falsches geschrieben?

• Der Dresscode ist negativ aufgefallen, die Gäste waren zurückhaltend und weniger aktiv, wurde auch erwähnt. Die Gästeliste hat mal wieder nicht gestimmt wurde selbst vom Veranstalter gesagt.

Das einzige was mich dazu getrieben hat, ist das hier andauernd schlechte Bewertungen wieder raus genommen wird, ich selber habe es hier schon einige Male bemerkt bzw. schon oft von andere in andere Clubs gehört.

wer ist hier nun der Buh-mann?!?

Naja klinge mich nun wieder aus, muss los... Spaß haben 😊 Real Fun 😂

...
*******ahm Frau
191 Beiträge
Maverick, hier ist dein Schild!
*kopfklatsch*
*********2017 Frau
323 Beiträge
Maverick
Was du als unrealistisch bezeichnest, ist für viele junge Männer das Highlight. Vorlieben sind nun mal verschieden. Vielleicht fehlt dir noch die Erfahrung.
In deinem Profil steht, daß du gar kein swinger bist, wie kommt es dann, das du clubs beurteilen kannst?
********en80 Mann
64 Beiträge
*popcorn*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelöschte Kommentare?
Lieber Maverick_84,

Bewertungen können hier im Joy nur vom Ersteller des Kommentares oder vom Joy gelöscht werden.
Das hier ein Veranstalter vermeintlich unliebsame Bewertungen löscht, entspricht also nicht der Wahrheit!

Und wenn ich höre, das von 110 angemeldeten Personen nur 56 kommen, finde ich es eine Frechheit, das nicht einmal abgesagt wird. Die Planung eines jeden Events hängt davon ab, wie eine Veranstaltung gebucht wird.

Es ist schade, das du so eine negative Stimmung verbreitest und kaum über deinen Tellerrand schaust. Denn es gibt sehr wohl Männer unter 35, die sehr gerne mit Frauen über 45 im einen Club gehen (umgekehrt übrigens auch)!
Es liest sich schon fast sehr intolerant, was du dazu hier schreibst.

Es grüßt
Miss_Purple
Clubbesuche....
unserer Meinung nach finden wir es eine Frechheit Komentare von "jungen" Männern hier zu lesen, die ohne Sinn und Verstand über das herzliche Publikum im Passion, einer der besten Clubs im Norden, herziehen. Wir empfehlen ihm andere Clubs und Yougster Parties zu besuchen und auch da zu bleiben, dort wird er die Erfahrung mit seiner Einstellung machen wie gut er bei Frauen jeden Alters ankommt. Wir denken Frust und Neid spielen hier eine große Rolle und das nicht nur im seinem "angeblichen Swingerleben", sondern auch privat. Hierbei empfinden wir nicht einmal Mitleid. Unsere Empfehlung man sollte hier Prioritäten setzen und zum Wohl der Allgemeinheit mehr auf die Auswahl der Gäste seitens der Betreiber achten.
****a_1 Frau
919 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt,
dass einige im www. hier Kritik äußern, und das noch zu unrecht, und im Realen leben nicht bis 3 Zählen können.
*gr*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute
Sich darüber zu ärgern macht nicht mehr so viel Sinn. Das Netz hat ganz viele Trolle.
Freut euch auf die nächste Party und genießt die Zeit.
Bis zum nächsten Mal.
Cena y Desayuno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.