Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr - Stuhr/Secken
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr



Wenn ich ...
... der Wettervorhersage glaube, dann wird das ein heißer Abend im Passion! *anmach*
Guten Moooorgen....
würde mich sehr freuen wenn sich nochn paar hübsche junge Männer um die 30 Jahre anmelden würden *haumichwech* *zwinker* ...
*******ark Mann
18 Beiträge
@bestsecret
😂 ..... sehr geiler Profiltext 👍 I like !
******ho1 Mann
873 Beiträge
Immer diese Altersdiskriminierung! *zwinker* *haumichwech*

*ironie*
****y54 Mann
7 Beiträge
Ich kann mich ja teilen.Dann passt es. *smile*
****Son Paar
90 Beiträge
Best Secret2018
Darüber würde ich mich auch freuen. 😂 Aber es wird morgen auch so ein geiler Abend wenn wir da sind 😉😘
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Schade...
Der Wildkater muss arbeiten, es werden 2 Plätze frei. Viel Spaß allen anderen *grins*
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Motto und Dresscode beachten...
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am kommenden Freitag wieder ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

*achtung*Und bitte seid so fair und beachtet das Motto!*achtung*
Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist die Böse Mädchen Party in erster Linie ein HÜ Event. Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!
Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!

*beep*Und bitte ...gerade an die Lieben Herren gerichtet!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Vielen Dank
*******7283 Frau
772 Beiträge
Hilfe.....
Hier in Verden ist groß Aufgebot an Polizei , Feuerwehr und THW die Bahndämme brennen ( Verden ,Eitze,Eystrup, Walle, Walsrode). Verden ist komplett abgeriegelt Langwedel auch Dauelsen alles dicht . Ich komme nicht weg. Warte noch 2 Std und kann dann hoffentlich später zu Euch stoßen. Seit 16.00 Uhr high life im Kettenkasten Sogar Helis in der Luft.
*********2017 Frau
337 Beiträge
Storno
Sorry Jungs, kann heute leider nicht dabei sein, totale Zahnschmerzen. Dabei hatte ich mich sooo gefreut
******ho1 Mann
873 Beiträge
Storno
Macht nix, ich bin auch nicht da! *haumichwech*
Geht halt nicht immer.
Handy abhanden gekommen
Huhu gestern ist ein Handy von mrs. Right77 abhanden gekommen. Ein rosa Samsung mit Spiderapp.... Wenn es jemand gefunden hat bitte beim passion oder uns melden.... Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.