Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent - Stuhr/Seckenhause

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent - Stuhr/Seckenhause
Wir starten am heutigen Freitag mal ab 15 Uhr mit BBQ Grillen..
★ WIFESHARING UND CUCKOLD...Party ★

😍Summer Edition ab 15 Uhr!!!

Mir Barbecue *grill* 🤗

*alarm* Vorerst für Herren nur noch Warteliste...Damen und Paare haben vorang was die Anmeldung angeht!!!*alarm*

Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...
......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Heute stehen die Ladys absolut im Vordergrund bei uns und sie entscheiden wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

*beep* wir starten ab 15 Uhr...wenn die Resonanz dementsprechend ist wird es diese Party regelmässig geben!

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Party bis 2 Uhr in der Nacht!!!

Natürlich versorgen wir Euch mit coolen Drinks und der Koch verwöhnt Euch mit einem kalt warmen Buffet!
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent
Wir starten am heutigen Freitag mal ab 15 Uhr mit BBQ Grillen..

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent



Das ist ja ein super neues Event.....
Da sind wir gern dabei *danke*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich hab frei am Freitag...
Falls also noch jemand eine Begleitung sucht.. 😊
**v1 Frau
144 Beiträge
Kann aus beruflichen Gründen erst Abends ab 18.45 Uhr da sein. *knuddel2*

Wenn ich jemanden aus CLP mitnehmen soll, dann gerne kurze PN/ Info an mich.
Fernsehen
Wir sind doch nicht zum Fernsehen da. Das gab es schon mal das die Männer nur wm geschaut haben und wir Frauen uns gelangweilt haben. Ich finde auf so einer Veranstaltung gibt es wichtigeres wie sich die WM anzuschauen.Sprecht uns an, Flirtet mit uns Frauen das ist doch viel besser. Deswegen sind wir ja schliesslich da......Freu mich auf Kommunikative Menschen *tanz*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . ich helfe gerne aus. Schaue eh kein Fußball. Einfach ansprechen *haumichwech*
Natürlich konzentrieren wir uns auf Euch, aber für die Pausen zwischendurch *zwinker*
*******eus Paar
859 Beiträge
*oh* . . . welche Pausen ? *haumichwech*
.
*genau*....welche Pausen meinst du den zu haben...... *lol*
Liegts an Euch ob wir Pausen bekommen 😜😍
******ho1 Mann
873 Beiträge
Fahre auch nur zum Fußball gucken ins Passion! *haumichwech*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Pausen?
Wir sind alles hungrige Damen mit viel Lust *hotlady*
aber nicht nach Fussball
Also liebe Herren es sei Euch ja vieles gegönnt aber am Freitag Abend heißt Aktion auf der Matte und nicht am Fernseher *kopfkino* *mmf*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Motto und Dresscode beachten...
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am heutigen Freitag wieder ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

*achtung*Und bitte seid so fair und beachtet das Motto!*achtung*
Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist die Böse Mädchen Party in erster Linie ein HÜ Event. Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!
Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!

*beep*Und bitte ...gerade an die Lieben Herren gerichtet!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Vielen Dank
Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...war das eine geile Party !!!
Danke an Euch für die schöne Party... Ihr wart ein tolles Publikum!
Das dieses Motto so gut angenommen wird hätten wir nicht gedacht, aufgrund dessen wiederholen wir das ganze!!!

Und zwar am Freitag dem 13.7.18 *panik*

Wir würden uns freuen wenn Ihr alle wieder mit dabei seid!!!


"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent

Vielen Dank
Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.