Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malleparty ab 18 Uhr & WM Übertragung - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malleparty ab 18 Uhr & WM Übertragung - Stuhr/Seckenhausen (
Wir holen das Malle Feeling ins Passion......
Sommer, Party, gute Laune und jede Menge Sex....
Wir holen heute das Mallefeeling *liegestuhl* pur ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben!

*alarm*Wie im letzten Jahr mit Dj Toddy der bei gutem Wetter *sonne* seinen Discobereich im Garten Outdoor für Euch aufbaut!

*beep*Achtung...Partytime von 18 - 3 Uhr !!!


Wetter abhängig wird es im Außenbereich die zusätzliche Cocktailbar*cocktail*Bar geben. Hier gibt es außer den normalen Cocktails noch HUGO und Super leckere Sangria!!!!

*beep* Miss Passion Wet Shirt Wahl(Teilnahme keine Pflicht!)

*alarm*Wir übertragen natürlich auch in einem extra Bereich das WM Deutschland Spiel!

Chefkoch Marco steht am BBQ *grill* mit verschiedenen Köstlichkeiten....!

Wer möchte darf sich natürlich im Pool abkühlen!!!

Urlaub, Sex und gute Laune wie auf Malle!!! Vom heißen Tanz an der Stange bis hin zum Flirt an der Bar ist Heute alles möglich bei uns....!

Der *dj* wird Euch heute mal mit den Hits der Deutschens liebste Partyinsel in gute Laune versetzen!

All inklusive mit einem geilen BBQ in diesem Jahr. Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

Damit wir möglichst lange auch etwas vom Mallefeeling haben beginnen wir den Abend bereits ab 18 Uhr ....!

*achtung*Sollte das Wetter nicht ganz mitspielen *regen* werden wir trotzdem natürlich eine geile Party feiern. Dann aber halt mit DJ im Club und nicht Outdoor!!!

Euer Team Passion


Malleparty ab 18 Uhr & WM Übertragung
Wir holen das Malle Feeling ins Passion......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malleparty ab 18 Uhr & WM Übertragung



*******7_66 Paar
28 Beiträge
Warum immer Fußball
Warum muss man in einem Club ,in welchen man sich auf etwas Abwechslung
freut auch noch mit Fußball konfrontiert werden. Wir finden es gehört dort nicht
nicht. Fußball kann man auch zu Hause oder in Kneipen schauen.
Fußball
gucken ist ja im Club keine Pflicht und läuft im Hintergrund ab, für die, die nicht drauf verzichten möchten... das sind nicht mal 2 Stunden und stört den Clubablauf doch gar nicht!
Oben oder in den Paarezimmern wird schon kein Fernseher stehen.... *lol*
So kann man Spaß UND Fußball WM haben *ggg*
*********owtie Paar
31 Beiträge
Warum immer Fußball?
Dann geht doch einfach an den Tagen nicht in den Club, wenn es euch stört.

Verstehe nicht, was ihr mit dieser Aussage bezwecken wollt, geran_67_66? 🤔
******e82 Frau
291 Beiträge
Freue
mich auf ne riesen Sause....und suche mal n helles Shirt raus...;) Ich hoffe, dass das Wasser von Männern in Uniform aus großen, langen Schläuchen kommt ... *zwinker*
*feuerwehr*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
******e82:
Freue
mich auf ne riesen Sause....und suche mal n helles Shirt raus...;) Ich hoffe, dass das Wasser von Männern in Uniform aus großen, langen Schläuchen kommt ... *zwinker*
*feuerwehr*

oh ja oh ja oh ja *lol*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte dran denken.....
Hi ihr Lieben, wie Ihr sehen könnt wird es eine mächtig volle aber mit Sicherheit geile Party am Samstag Abend!!!
Daher unsere Bitte... Wir konnten bisher leider nicht jeden annehmen der dabei sein möchte. Falls bei Euch etwas dazwischen kommen sollte seid so lieb und storniert rechtzeitig Eure Anmeldung!!!
So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!!!

Danke sehr!!!

Wir freuen uns auf die Party mit Euch!!!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Versuch...
Hi Ihr Lieben...
Malleparty war toll mit Euch !
Nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir konnten einige Dinge nicht so umsetzen wie geplannt.
Daher starten wir einen 2. Versuch ...
Mit Outdoor Disco und einen weiteren Highlight!

Normales BBQ und Spanferkel Grillen!

Malleparty Teil 2 & Spanferkel BBQ😁

Wir hoffen ihr seid alle wieder mit dabei!

Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.