Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Wifesharing HÜ-Samstag mit Dj Carsten - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.Wifesharing HÜ-Samstag mit Dj Carsten - Stuhr/Seckenhausen
Warum nicht auch mal eine HÜ-Party auf einem Samstag? Ab 18 Uhr...
Warum nicht auch mal eine HÜ-Party auf einem Samstag???
...wurden wir oft gefragt?!?!
Wir wären nicht das Passion, wenn wir nicht den Wünschen unserer Gäste nachgehen würden!!!

★ WIFESHARING UND CUCKOLD...HÜ-Party ★

*alarm*Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...
......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

Das ganze mit DJ CARSTEN *dj*

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Heute stehen die Ladys absolut im Vordergrund bei uns und sie entscheiden wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

*beep* Die Party für alle die genau wissen was sie wollen!!!*beep*

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Wir beginnen den Abend bereits ab 18 Uhr bis 3 Uhr in der Nacht!!!

Natürlich versorgen wir Euch mit coolen Drinks und der Koch verwöhnt Euch mit einem kalt warmen Buffet!
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


2.Wifesharing HÜ-Samstag mit Dj Carsten
Warum nicht auch mal eine HÜ-Party auf einem Samstag? Ab 18 Uhr...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Wifesharing HÜ-Samstag mit Dj Carsten



2-3 junge Herren...
Für diesen Abend gern...
Zum mmmf

Freu mich über Zuschriften

*zwinker*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am heutigen Abend wieder ziemlich voll werden.
Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

*achtung*Und bitte seid so fair und beachtet das Motto!*achtung*
Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist die Böse Mädchen Wifesharing Party in erster Linie ein HÜ Event.

Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!

Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!

*beep*Und bitte ...gerade an die Lieben Herren gerichtet!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Vielen Dank
*******us84 Paar
150 Beiträge
Freu
Auch wir freuen uns schon sehr auf heute Abend, die Maus könnte auch so 3-6 nette Herren vertragen *anmach*
Leider sind die Herren der Schöpfung sehr schweigsam an der Bar. Etwas Flirten und ein nettes Gespräch gehört doch wohl auch dazu. Aber oben wollen sie gleich ... Für uns unverstänlich.
****g6 Paar
1.033 Beiträge
I_und_G
Da müssen wir euch leider zustimmen, ein wenig Konversation an der Bar wäre nicht schlecht. *fluester*
Wer F..... will, sollte sich doch ein wenig Mühe geben und nicht nur Sprachlos seine Hände beim Spielen wandern lassen. *gelbekarte*

*kuss2*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Party
Wir freuen uns trotzdem auf die Party. *party* *mmf*
*********_herb Paar
534 Beiträge
wir freuen
uns sehr auf den heutigen abend.
bis nachher
******983 Frau
19 Beiträge
I_und_G
Da stimme ich euch auch zu ich lerne gerne neue Männer kennen aber auf der Matte möchte ich Spaß haben mit dem Mann mit den ich mich vorher auch unterhalten habe und es genießen und nicht abgelenkt werden von Männern die mich ungefragt wortlos anfassen
***am Mann
739 Beiträge
Damen / Paare
Mich darf man bei interesse auch gerne ansprechen *g*
*******_79 Paar
42 Beiträge
:)
Wir freuen uns auf einen schönen Abend. Wir sind das zweite mal in Stuhr. Beim unserem ersten Besuch gab es Beschwerden als wir Spass hatten *pimper* "das ist doch hier heute keine HÜ Party" Wir hoffen das wird heute anderes *zwinker*
Grüße Daria und André
*********_herb Paar
534 Beiträge
DAS
ist heute ganz sicher anders. *zwinker* unsere SIE freut sich auf viele nett männer
*******9bln Mann
129 Beiträge
Frei mich auch riesig auf heute Abend :-)
Bin sogar schon da *g* Sind ja hübsche Paare und Frauen angemeldet !!!
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei zu sein. *top*
Die interessante Anmeldeliste verspricht eine super Veranstaltung.


Da wir Samstag nicht beißen, kann man uns gerne ansprechen.

Bis nachher. *huhu*

LG Anja und Frank

Wer mit E-Auto kommt, den nehmen wir gerne wieder mit nach Hause,
wenn er aus unsere Nähe kommt. *lol*

*******7283 Frau
772 Beiträge
schau..
heute Abend vlt auch noch bei Euch rein... *hotass*
Supi Anmeldeliste, verspricht ein geiler und nasser Abend zu werden *fisting* *kopfkino*
Freu mich auf bekannte und auch neue Gesichter.... *floet*
Ein paar bekannte Gesichter
Aus dem Chat sind dabei

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen

Bis später

*g* *top*
****321 Mann
30 Beiträge
Bremen
Jemand noch nicht losgefahren und fährt an Bremen Arsten vorbei?
*******us84 Paar
150 Beiträge
Sooo geht los nun... Wir freuen uns schon
Ca. 20.30
Bin ich da

Freue mich sehr
*******9bln Mann
129 Beiträge
Wahnsinniger Abend :-)
Hat alles super gepasst. Nette Menschen kennengelernt. Da ist wirklich richtig die Post ab gegangen 😉
Ob man diesen Abend noch toppen kann?
Freundliche Grüße Gerhard
Raubritter999
*danke* für das tolle Shirt, ich werde es nächsten Samstag mit Würde tragen, grinz und dabei an Dich denken und einen für Dich mittrinken, ansonsten tolle Party, supermega Unterhaltung...oben viel zu warm aber gar nicht schlimm, alles andere war superklasse, lieben Gruss und Allen nen schicken Sonntag
Flirten
Waren die Herren der Schöpfung denn Gesprächig??
Oder nur Stumm und Spass haben.
@Mustang
*******_59:
Flirten
Waren die Herren der Schöpfung denn Gesprächig??
Oder nur Stumm und Spass haben.
Komische Frage ,was bezweckst du denn damit ,wichtig ist doch der positive Feedback der Beteiligten oder *raeusper* *guckguck*
@Mustang
Natürlich das positive Feedback *rotfl*
*********_herb Paar
534 Beiträge
@Redstan und an das Team der Passion
supi, nette und geile Party. Wir sind gern wieder dabei. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.