Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Sommer -BBQ Party- ab 18 Uhr Low Price - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Sommer -BBQ Party- ab 18 Uhr Low Price - Stuhr/Seckenhau
Große Party...kleiner Preis!
Der Sommer *sonne*läuft auf Hochtouren

Da sollten wir doch schnell mal eben eine geile Pool & Sonmer Barbecue Party *grill* auf die Beine stellen!

*alarm*Und das ganze noch zu einem Super günstigen Preis!!!! *alarm*

Wir werden Euch heute mit leckeren Sachen vom Grill verwöhnen...

Die Tresencrew versorgt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails *cocktail*...

Außerdem gibt es auch noch richtig Gute Musik auf die Ohren... Es darf natürlich bei uns nicht nur *popp* werden sondern auch gerne *tanz*

Wir starten den den Abend bereits ab 18 Uhr so das sich auch eine weitere Anreise lohnt und wir evtl. auch noch den Garten möglichst lange nutzen können!


Euer Team Passion


XXL Sommer -BBQ Party- ab 18 Uhr Low Price
Große Party...kleiner Preis!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Sommer -BBQ Party- ab 18 Uhr Low Price



*******ark Mann
18 Beiträge
Heute Abend
ohhhhh ! Das war aber mal ein gelungener Abend! ! !
Der Whirlpool war heute der Hammer. Zwei Damen im Arm hat "Mann" ja auch nicht alle Tage 😇
********erRD Paar
73 Beiträge
XXL Sommer - BBQ
Da kann ich nur zustimmen meine und ich hatte viel Spaß und nette Leute kennen gelernt. *danke*für diesen tollen Abend.
P.S das *essen* war auch wieder Super.
Lg dertruckerRD
*******ners Paar
18 Beiträge
Wir waren die letzten.....
Mit einem sehr sympathischen Pärchen haben wir als letzte den Club verlassen....
Leider haben wir 4 es vor lauter Lachen verpasst Kontaktdetails auszutauschen.... Darum hoffen wir, dass ihr hier mit lest und euch via CM bei uns meldet.
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Wir sagen einfach Dankeschön
Es war schon sehr gut fast wie immer. Bis auf die Musik kann man nichts schlechtes sagen Personal wie immer super nett und das Grill gut war auch klasse. In diesem bis bald mal wieder gerne bei euch im Club.
*****o59 Frau
100 Beiträge
Super Samstag
.....Mehr geht nicht *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.