Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (22.06.2018)

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (22.06.2018)
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 18 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Euer Team Passion


Molly Party ab 18 Uhr
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party ab 18 Uhr



*********ende Paar
24.752 Beiträge
Wird ja ne lauschige Runde.
Freu mich auf einen entspannten Abend. *cocktail*
Unser 1. Mal!
Wir sind gespannt und können es schon gar nicht erwarten.
Sind sauch schon ab 18 Uhr da.
*******sche Paar
109 Beiträge
Das wird bestimmt ein schöner Abend!
**********che75 Frau
350 Beiträge
Wir waren auch schon ewig nicht mehr da.. freuen uns auf morgen
*******551 Mann
43 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt. Beim letzten Mal wars klasse. Aber erstmal muss ich mich morgen über die A1 quälen. *umpf*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Auch wir freuen uns schon sehr auf den morgigen Abend! *wink*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
@ MarkR biete A1 gegen Hurricane-Festival ;-). Mal schaun wie gut ich durchkomm.
*******551 Mann
43 Beiträge
Aber beim Hurricane sind morgen Abend die Broilers, Donots, Billy Talent...
Da stimmt auf jeden Fall die Musik *ja*
Ich hab nur WDR4...
*******sche Paar
109 Beiträge
MarkR vielleicht stimmt die Musik ja auch im Passion so mit Broilers, Donots, The Offspring.......... *lol*
******173 Paar
8 Beiträge
Aufgeregt, das ist unser erstes mal. Hat was von Führerscheinprüfung, Abschlussprüfung und heiraten in einem...
*lol*
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
Fahrt rechtzeitig los,
Um Stuhr ist die A1 in beiden Richtungen dicht... wer sich auskennt sollte anders fahren.
**********che75 Frau
350 Beiträge
Hilfe..
wir kennen uns nicht aus. Kommen aus BHV falls wer Tips hat immer her damit.
******rer Mann
333 Beiträge
Fahrt durch Bremen, A27 Abfahrt Überseestadt
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Da war vorhin ein Unfall.
Dann fahrt lieber über die B 75.
**********eln13 Paar
10 Beiträge
Spontan
Wir kommen heute evtl. Spontan
******173 Paar
8 Beiträge
Danke
Wir möchten uns noch mal bei allen recht herzlich bedanken, die uns den ersten Abend so "leicht" gemacht haben. Dem Team vom Passion und allen, die da waren und so lieb, freundlich und offen zu uns waren. Ihr habt uns in vielen Punkten die Angst und Nervosität genommen. Danke Melanie und Mustafa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.