Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makle für alle !

****20 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Makle für alle !
Malle für alle!
Das war die Party *party* , wer nicht dabei war hat was verpasst. Die Stimmung war einfach toll von Anfang an. Das Wetter hat leider nicht mitgemacht aber die Musik hat den „Malle Sommer“ ins Passion geholt. Toni, das was du gestern gespielt hast war eine super tolle Mischung, die ganze Nacht Party/Tanzmusik *dance* die Tanzfläche war durchgehend voll zum Teil sogar überfühlt und das sagt schon alles, dafür sagen wir danke! *hutab*
Auch auf den Matten war sehr „Sommerlich“ und die Küche hat alles gegeben damit keine Hungrig beleibt! Das Theken Personal hatte nicht einfach mit uns, alle haben Durst gehabt aber das ist kein Wunder, wenn die ganze Nacht ge….. „tanzt“ wird!
Wir sagen danke an alle und wünschen euch einen Schönen Sonntag.

Bis Bald
LG G&M *herz2*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Außer das der DJ Toddi heißt und nicht Toni, stimme ich in allen Punkten zu.. auch wenn ich nicht so lange da war.. *zwinker*
*******bine Frau
130 Beiträge
Toddy!
Thorsten du bist einfach der beste und geilste dj ever...aber das weisst du ja bereits😉
Wir lieben dich!😍💋
Bis nächstes mal...freu mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.