Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent - Stuhr/Seckenhause

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent - Stuhr/Seckenhause
Wir starten am heutigen Freitag mal ab 15 Uhr mit BBQ Grillen..
★ WIFESHARING UND CUCKOLD...Party ★

😍Summer Edition ab 15 Uhr!!!

Mir Barbecue *grill*

Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...
......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Heute stehen die Ladys absolut im Vordergrund bei uns und sie entscheiden wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

*beep* wir starten ab 15 Uhr...wenn die Resonanz dementsprechend ist wird es diese Party regelmässig geben!

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Party bis 2 Uhr in der Nacht!!!

Natürlich versorgen wir Euch mit coolen Drinks und der Koch verwöhnt Euch mit einem kalt warmen Buffet!
Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent
Wir starten am heutigen Freitag mal ab 15 Uhr mit BBQ Grillen..

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Böse Mädchen" 🤩 Wifesharing Sonderevent



Fahrgemeinschaft Hannover
Suche Fahrgemeinschaft aus Raum Hannover , wer mag sich die Kosten teilen ?
******ho1 Mann
873 Beiträge
Anonym
37% aller Männer haben sich anonym angemeldet, aber nur 16,77% aller Frauen/Paare.
Warum ist das so?????
Wenn Frau/Paar sich anonym anmeldet, kann ich ja verstehen. Gibt ja soviele Stalker und sonstige Idioten hier. Aber warum melden sich fast 40% der Männer anonym an?????????
*******ahm Frau
191 Beiträge
Super Einwand!
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich tatsächlich hingehe, weil die männliche Gästeliste wenig aussagekräftig ist aufgrund der vielen anonymen Anmeldungen und der Profile ohne Bilder... Schade!
Also ich habe nichts zu verbergen:), stehe übrigens auf Milfs 🙈
Anonym
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an!
Wo ist das Problem für die Herren sich vernünftig mit Profil anzumelden??
Man kann Profil und Photo doch so gestalten, daß ein Nichtswinger oder Bekannte einen nicht erkennen können! Oder was hat Mann sonst zu verbergen oder warum ?
Weiß so auch noch nicht, ob ich Lust habe zu erscheinen.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Anonym - selber schuld!
Männer nehmen sich dadurch ja auch die Chance, dass Frau oder Paar vor dem Event ggf. schon mal eine Kontaktaufnahme startet und man so es im Club leichter hätte erotische Partner zu finden und man fällt aus der Masse der Männer schon mal positiver auf…

Anonyme Männer kann man nicht anschreiben keine Vorlieben vorher abchecken usw…
Pech gehabt…


PS: Ich werde nicht pünktlich um 15 Uhr da sein, ich komme etwas später
****ic2 Paar
266 Beiträge
Also ich würde es sehr schade finden, wenn Single-Frauen aufgrund der anonymen Anmeldungen der Veranstaltung fern bleiben würden - wenngleich ich es gut verstehen könnte!
Der HÜ nimmt dann aber Dimensionen an, die in Zukunft weiteres Fernbleiben von Frauen und Paaren nach sich ziehen könnte.
Ich hoffe daher, dass alle Angemeldeten auch erscheinen, und die anonymem Männer ansehnlich und stilvoll sind.
LG an alle - Frank
Anonym
Ich finde es auch schade und schreibe es jedes mal das ich es nicht verstehe das die meisten Männer sich Anonym anmelden. Was soll das eigendlich. Es ist doch kein Stutenmarkt .....
Sondern wir wollen uns schon vorher Appetit holen und nicht genervt sein von dicken bäuchen und weiße Schlupper in Aldiletten......
Ich finde es einfach nur Schade mir nimmt das echt meine Lust zu so eine Veranstaltung zu gehen.....
Am besten ist ihr denk da mal drüber nach. Und wenn ihr was zu verheimlichen habt und nur mal kurz einen wegstecken wollt, seid ihr hier einfach falsch.....
Arunima
ZITAT "Und wenn ihr was zu verheimlichen habt und nur mal kurz einen wegstecken wollt, seid ihr hier einfach falsch....."

Endlich sagt mal es mal jemand so wie ich auch denke *haumichwech* *top2*
auf der anderen Seite ist es auch irgenwie spannend wenn man nicht weiß wer so erscheint, hat alles Vor-und Nachteile....Euch allen nen schönen Tag,lg
******ho1 Mann
873 Beiträge
Ups
Ups, was habe ich da los getreten.
Die Böse Mädchen Party ist schon das beste HÜ-Event im Nordwesten!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wenig ironisch
Eine Möglichkeit wäre doch die Konditionierung.
Solltet ihr jemand kennen lernen, der sich anonym angemeldet hat, dann dreht ihr euch einfach um und geht, vielleicht klappt es ja.
Wir wünschen allen, viel Spaß
Profil überarbeiten
An die Damen in der Runde: Ihr habt absolut Recht! *schaem*
Ich habe darüber bisher noch nicht nachgedacht und werde mein Profil jetzt überarbeiten.

Im übrigen kann ich mich nur Jonnywho1 anschließen, dass es sich um das beste HÜ-Event handelt.

Warum hohe Berge besteigen? Allein der Venushügel raubt schon den Atem! *zwinker*
Lust dabei zu sein!
Wer hat Lust mich mitzunehmen *hothips* *kopfkino* *dance* *stoesschen*

Wäre gern dabei, leider hab ich gerade kein *fahr* ...
würd gern ein böses Mädchen sein *haumichwech*

Komm aus Hannover - Döhren.
Bis dann Frechemaus 💋
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Geiles Event
Hallo,
wir waren bei dem Event beim letzten mal dabei und fanden es 👍 tolle Lokation , Gastgeber usw.
Leider können wir dieses mal nicht dabei sein, weil wir an dem Tag in Urlaub fahren.
Aber nächstes mal gerne wieder.
Das mit dem anonymen Anmelden der einzelnen Herren ohne Bild usw. sehe ich auch so.
Lg Heide
Frechemaus bitte antworten
Hallo frechemaus, könnte dich mitnehmen... wohne in der Nähe Döhren .
****hb Frau
5 Beiträge
Fotos im Profil
Liebe Anonym-Anmelder,
eure Anmeldungen gehen mir relativ am Arsch vorbei, was für mich zählt, ist die aktive Teilnahme am Geschehen.
Werde daraufhin auch mein Profil mit ein paar Arsch- und Tittenbildern aufhübschen, Gesichtsbilder werden ohnehin überbewertet. *gg* Sue
****n2 Mann
84 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Die sind doch wohl nicht alle Verheiratet 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******ho1 Mann
873 Beiträge
Freue mich morgen schon auf eine geile GANGBANG/HÜ-Party! *freu2*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
für die Herren
Heute stehen die Ladys absolut im Vordergrundbei uns und sie entscheiden wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

nur damit das klar ist...
*zwinker*
******ho1 Mann
873 Beiträge
Die Frauen/Paare stehen bei jedem Swinger Abend im Vorder- und Mittelpunkt und ihre Wünsche haben immer Priorität!*top"
Morgen sind aber ein paar mehr Männer da als an normalen Abenden. Nicht das Frau sich wundert.
Oh Johnny!
Es ist trotzdem kein Gangbang!! *ballaballa*
;))))

Jonnnyyyyy
is nur Spaaasssss, weißte doch, *lach*
******ho1 Mann
873 Beiträge
Alles gut!
Ich mag Jan Delay!
Mein persönlicher Favorit von ihm: "St Pauli"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.