Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL GEIZ ist Geil -Summer Edition- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL GEIZ ist Geil -Summer Edition- ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenh
Eine heiße Sommernacht zum kleinen Preis!!!
Der Sommer *sonne*ist im vollen Gange...

Da wollen wir für Euch eine geile Swinger Sommerparty auf die Beine stellen!

Das ganze heute zu einem absolut fairen Preis Leistungsverhältnis!!!

*alarm*GEIZ MACHT GEIL*alarm*

Ein leckeres Buffet, kühle Drinks und Cocktails warten auf Euch!!! *cocktail*...

Außerdem gibt es auch noch richtig Gute Musik auf die Ohren... Es darf natürlich bei uns nicht nur *popp* werden sondern auch gerne *tanz*

Wir starten den den Abend bereits ab 18 Uhr so das sich auch eine weitere Anreise lohnt und wir evtl. auch noch den Garten und Pool möglichst lange nutzen können!

Bitte beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Euer Team Passion


XXL GEIZ ist Geil -Summer Edition- ab 18 Uhr
Eine heiße Sommernacht zum kleinen Preis!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL GEIZ ist Geil -Summer Edition- ab 18 Uhr



Freu mich auch mal wieder dabei sein zu dürfen.
Also bis Samstag.

LG Dirk
*********ende Paar
24.763 Beiträge
....falls noch jemand eine Begleitung wünscht.... *zwinker*
Ich wär dabei... 🥂💋
****86 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo könnte mich jemand aus Sulingen mitnehmen und auch wieder zurück bringen? Fahre sonst immer selber aber würde gerne mal was trinken wieder wenn es passt meldet euch bitte bei mir Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.