Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Hard Rock Night 2018 - Stuhr/Seckenhausen (08.09.2018)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Hard Rock Night 2018 - Stuhr/Seckenhausen (08.09.2018)
Weil es sooo Geil war!!! Teil 6 unserer beliebte Rocknight
Das Passion wird zum Rockpalast*rock* *drummer* *rock*

Unser Dj *dj*wird Euch mächtig einheizen mit bekannten Rock-Klassikern von ACDC, Metallica,Genesis bis hin zu Guns N Roses !
Die Liste könnte endlos lang sein, so viele gute Rock-Klassiker gibt es*rock*

Rock & Hardrock Swinger ziehen heute ins Passion ein*drummer*
Heute gibt es so richtig was auf die Ohren....Von Zart bis Hart ! Es ist bestimmt für jeden Rockfan das Richtige dabei!

*headbang*Let´s get rock

Für lustvolle Momente stehen Euch wie an jedem Abend unsere erotischen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Kalt warmen Buffet welches keine Wünsche offen lässt!

Die Tresencrew sorgt für die richtigen Drinks und Cocktails!!!

Wir freuen uns wenn Ihr mit dabei seid!!!!

Euer Team Passion


3. Hard Rock Night 2018
Weil es sooo Geil war!!! Teil 6 unserer beliebte Rocknight

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Hard Rock Night 2018



**********ionOL Mann
167 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Oldenburg und später auch wieder zurück nach Oldenburg. An die Fahrtkosten beteilige ich mich selbstverständlich...….lg Henrik
**********trahl Mann
344 Beiträge
Wow tolle Gästeliste
Hallo an alle Partygäste,

findet sich den im Vorfeld eine Lady, die meine Abendbegleiting sein möchte......


......oder ein Paar , dass ein Date sucht.?

Schreibt mich doch einfach per Postnachricht an..


....Freue mich auf eine heisse, frivole Partynacht mit Euch.


.....und los, es sind ja nur noch wenige Tage, also schreibt mir.


Rob
**********trahl Mann
344 Beiträge
Musikwünsche
The The - Giants

LedZepplin- whole lotta love

Carolyn Maß- sittin in the dark

JoeCocker- with a little help with my friends
********ut69 Paar
24 Beiträge
Musikwunsch
AC/DC : TNT
Lenny Kravitz: Fly a way
AC/DC: Thunderstruck
AC/DC: Highway to Hell
Toten Hosen: Alles aus Liebe
Toten Hosen: Hier kommt Alex
LG Iris *headbang*
**********ebend Paar
656 Beiträge
Musikwusch
Rammstein .. ohne dich
Scorpions..
Moooorgen ;)

*******0123 Paar
8 Beiträge
Musikwunsch
The Cult
Honeymoon Disease
Daily Thompson
Disturbed
😎
***Do Paar
48 Beiträge
Feine Sahne Fischfilet - Komplett im Arsch *headbang*
Mein neuer Dildo auch, hat keine Stunde gedauert.
Kurze Frage 🤔
Es wird doch auch gepoppt *popp* und nicht nur gerockt???? *headbang* ???
*******_ni Mann
1 Beitrag
*top*
***se Paar
8 Beiträge
Kurze Antwort..
Das wollen wir doch schwer hoffen, das auch gepoppt wird... *zwinker*
wie immer hammergeile...
Party, es war einfach nur megageil, die Mukke war klasse, Essen ect. wie immer *top*...von so einigen Männern,sorry, würde ich mir wünschen sie würden nich nur rumstehen und den Raum "verschönern" sondern auch mal auf die Tanzfläche kommen oder allgemein etwas mehr "Initiative" zeigen....egal, es war grandios...so jetzt wünsche ich Allen nen supi chilligen Sonntag und hoffentlich auf bald, BUSSI @ all my *friends*..hab Euch lieb *knutsch*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einmal...
Es ist wieder soweit...

Im Passion rockt es wieder!

Christmas Rock Night

Am Samstag dem 15.12.18

Seid dabei...

Wir freuen uns auf Euch
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wieder so weit...
Hi ihr Lieben...
am Samstag wird das Passion mal wieder zum Rockpalast *headbang*

Hard Rock Night mit DJ & BBQ

Wir freuen uns wenn Ihr wieder dabei seid...

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.