Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbecue Grillparty 15-22 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (29.07.20

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Barbecue Grillparty 15-22 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (29.07.20
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....
Hi zusammen,
heute am Sonntag für Paare,Damen und nette Herren geöffnet.

Angefangen am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und am frühen Abend mit einem leckeren Barbecue Grillen.
Bei schlechtem Wetter mit einem normalen kalt warmen Buffet!!!

Entspannt in die neue Woche starten. Der Außenbereich ist geöffnet!
Der Pool im Garten und die *sauna*Sauna laden ein zum entspannen! Oder vielleicht ein netter Flirt im Whirlpool?!?!

Runter vom Sofa und auf ins Passion. Nichts ist schöner als ein erotischer Sonntag unter seines Gleichen!

Bis 22 Uhr geöffnet!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


Barbecue Grillparty 15-22 Uhr
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Barbecue Grillparty 15-22 Uhr



*********eunde Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns schon und werden so gegen 16.30 da sein *freu*
*******eam Paar
27 Beiträge
Anmeldung
Stellen uns immer die Frage, als Paar angemeldet, warum meldet sich die Dame eines Paares nochmals auf Gästeliste als Einzelperson an..
Nicht verständlich was das zu bedeuten hat.
*********ende Paar
24.762 Beiträge
*******eam:
Anmeldung
Stellen uns immer die Frage, als Paar angemeldet, warum meldet sich die Dame eines Paares nochmals auf Gästeliste als Einzelperson an..
Nicht verständlich was das zu bedeuten hat.


Vielleicht weil der Herr mit einer anderen Dame als Paar erscheint und die dazugehörige Dame dann als Solodame. 3er Anmeldungen gibt es ja meines Wissens nach nicht.
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Aber eigendlich wollte ich mal wieder danke sagen für einen tollen Nachmittag. *g*


P.S. Die Wassertemperatur im Whirlpool war perfekt. Danke dir für die Aufmerksamkeit.. 😗😗
*********8816 Paar
15 Beiträge
Blackybeam
Anmeldung
Stellen uns immer die Frage, als Paar angemeldet, warum meldet sich die Dame eines Paares nochmals auf Gästeliste als Einzelperson an..
Nicht verständlich was das zu bedeuten hat.


Ihr Lieben,
ward ihr heute im Passion? Wenn ja, wäre es toll gewesen, wenn ihr uns angesprochen hättet.
Da ihr geschriebenes Wort nicht verstanden habt, hätten wir euch sehr gerne beide Profile erklärt ... das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun ... unser Herr sucht nämlich gar nichts ... und er war auch nicht mit einer anderen Dame dort.
LG

Und liebes Passion-Team: Wir bedanken uns für den schönen Nachmittag/Abend *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.