Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malleparty Teil 2 & Spanferkel BBQ😁 - Stuhr/Seckenhausen (04

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malleparty Teil 2 & Spanferkel BBQ😁 - Stuhr/Seckenhausen (04
Malle Resetknopf...Diesmal mit Sonne!!!
Sommer, Party, gute Laune und jede Menge Sex....

*alarm*Nachdem wir am 23.6 etwas Pech mit dem Wetter hatten auf unserer ersten Malleparty in diesem Jahr wiederholen wir das Ganze!!!


Ein weiteres Highlight heute unser Spanferkel direkt vom Grill! Für alle die kein Spanferkel mögen gibt's ein normales BBQ!

Wir holen heute das Mallefeeling *liegestuhl* pur ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben!

*alarm*Dj Toddy wird bei gutem Wetter *sonne* seinen Discobereich im Garten Outdoor für Euch aufbauen!

*beep*Achtung...Partytime von 18 - 3 Uhr !!!


Wetter abhängig wird es im Außenbereich die zusätzliche Cocktailbar*cocktail*Bar geben. Hier gibt es außer den normalen Cocktails noch HUGO und Super leckere Sangria!!!!

*beep* Miss Passion Wet Shirt Wahl(Teilnahme keine Pflicht!)

Wer möchte darf sich natürlich im Pool abkühlen!!!

Urlaub, Sex und gute Laune wie auf Malle!!! Vom heißen Tanz an der Stange bis hin zum Flirt an der Bar ist Heute alles möglich bei uns....!

Der *dj* wird Euch heute mal mit den Hits der Deutschens liebste Partyinsel in gute Laune versetzen!

All inklusive...Lasst Euch diese Party nicht entgehen!

Damit wir möglichst lange auch etwas vom Mallefeeling haben beginnen wir den Abend bereits ab 18 Uhr ....!


Euer Team Passion


Malleparty Teil 2 & Spanferkel BBQ😁
Malle Resetknopf...Diesmal mit Sonne!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Malleparty Teil 2 & Spanferkel BBQ😁



Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend...
Hi ihr Lieben. Wir freuen uns sehr auf die heutige Party... Das Wetter könnte nicht besser sein für eine Malleparty!

Wie Ihr seht wird es heute Abend mal wieder mächtig voll!

*alarm*Daher unsere Bitte...denkt daran das ihr eben Eure Anmeldung storniert wenn ihr nicht dabei sein könnt. So haben dann andere die Chance dabei zu sein...!

Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team Passion
**********paar8 Paar
34 Beiträge
War super
War super bei euch😊 kommen gerne wieder
Dem stimme ich zu!
Ja, es war wieder ein toller Abend!
Freundliche Leute, sehr gutes Essen und eine Menge Spaß!
Heyyyy und guten Morgen...
super Malleparty vom Feinsten mit den Besten, alles 1A mit *sternchen*, Toddy Deine Mukke war sensationell, *lach*und natürlich alles andere wie gewohnt auch, so in diesem Sinne...Euch ALLEN nen top Sonntag, schwitzt nicht so dolle und auf bald *kuss2*
Tolle Malle Party ....Dj Toddy ist der hammer.personal wie immer sehr aufmerksam. Der koch auch sehr sympatisch.
Etwas später noch junge dynamische Jungs erschienen toll
Kuss
****20 Paar
167 Beiträge
Das war eine tolle Nacht! *top* „Malle für Alle“ war auch wirklich für alle, super Stimmung, Musik und Essen, das Wetter machte mit also die Disko *dance* draußen das war klasse, wir waren dabei und machen das nächste mal wieder mit *party* *popp*

Danke an das Gesamte Team.
Wir sind bald wieder da.

Lg G&M *bussi*
********8278 Paar
119 Beiträge
Malle ist nur einmal im Jahr... oder zwei ,drei...
Wir waren das erste mal bei Euch. Mel war sehr begeistert von der Einführung des freundlichen jungen Mitarbeiters... 🤗
Also Clubführungstechnisch....😂
*dj* war richtig gut für das Mallorcamotto.
Essen war sehr gut und Personal sehr freundlich. Sie Räume waren leider ziemlich aufgeheizt und gut gefüllt... aber damit muss man halt rechnen in der Jahreszeit und der Gästeliste. Wir kommen sicher nochmal wieder, wenn wir dürfen. 😉
LG Meli und Sven
****ii Frau
37 Beiträge
Klasse!
Eine tolle Party, interessante Bekanntschaften und ein geniales Personal😀
*******7_66 Paar
28 Beiträge
War mal wieder toll
Eine wirklich tolle malleparty!! Danke an das super nette und immer freundliche
Passion Team. Die Musik draußen im Garten war auch super, genauso wie das
Wetter. Es passte alles wie die Faust aufs Auge . Bis zum nächsten mal
*****333 Mann
36 Beiträge
Tolle Party
Leider kamen wir zu spät und das Ferkel war bereits verspeist.
Dafür fanden wir eine geile und angeheizte Stimmung vor!
Schöne Grüße nach Peine *zwinker*

Das Passionteam war klasse und hatte alles im Griff.
Viele Grüße an das gesamte Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.