Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

****g6 Paar
1.031 Beiträge
Anmeldeliste
Immer diese Fluktuation in der Anmeldeliste. *nachdenk*
****20 Paar
167 Beiträge
Wir gratulieren zum 8 jährigem! *hi5*
Alles gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg *dafuer*
Wir danken euch für alle tolle Partys die wir bei und mit euch erlebt haben *hutab*
Wir wünschen euch heute Abend viel, viel Spaß *dance* *party* *popp*

Alles liebe und bis bald *herz2*

G&M
*******e73 Mann
1 Beitrag
Abmeldung
Hallo Passion Team, wir wollten uns fairerweise für heute Abend Abmelden, da uns was dazwischen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen *heul2*
****a_1 Frau
923 Beiträge
Nicht nur schreiben,
auch machen. *g*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Den Abmeldebutton findet ihr dort wo ihr euch auch angemeldet habt.
Bitte nutzt diese Möglichkeit.
Das Team Passion steckt gerade mitten in den letzten Vorbereitungen und hat für euer Storno leider keine Zeit .

Mitfahrgelegenheit aus Bremen
Hi,

da keiner mit mir mitfahren will, frage ich anderstrum, gibt es jemand der mich aus Bremen mitnehmen würde ins Passion?

Gerne auch schon relativ früh.

Freue mich über PN

Lg
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Paddy und Jessy , sowie dem gesamten Passion Team einen tollen 8 Geburtstag!Und allen Gästen natürlich eine Top Party!

Glg
Happy Birthday 🎂
Jahre sind eine lange Zeit,
der Weg dahin war nicht wirklich leicht.
Darum können Sie beide heute stolz darauf sein,
fingen Sie doch an sehr klein.
Der Club wuchs durch Sie sehr schnell,
mit Erfolg sensationell!
Zum 8. Jubiläum wünschen ich
noch viele gute Jahre im Passion.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Danke!
Wir möchten uns wieder einmal ganz herzlich bei Euch und Eurem Team bedanken. Ihr habt echt wieder einen super tollen Abend organisiert und auf die Beine gestellt. Musik, Essen, Getränke und Stimmung wie so oft eine 1mit **************.
Wir hoffen noch viele Jahre Euren Club und Eure Freundschaft genießen zu dürfen und wünschen Euch auch für die nächsten 10 Jahre, dann seit Ihr endlich volljährig, alles Liebe und Gute sowie weiter eine super Crew und Stimmung im Passion.
LG aus dem Teufelsmoor
Super Party
Danke dafür <3 Wir haben doch glatt vergessen einen Crepe zu essen, ich hoffe das können wir nächstes mal :-)) Es war einfach sooo viel schönes zu sehen *zwinker*
*******ahm Frau
191 Beiträge
Mist!
Ja, jetzt wo du es sagst... Crepes vergessen... *kopfklatsch*
Hammer Party.
Vielen Dank ans Team an den Veranstalter an die Gäste. Es war eine wunderbare Location mit tollem DJ der für übelst geile Stimmung gesorgt hat. Es war einfach ein Hammer Abend.
Danke für einen echt klasse Abend :)
Uns hat es bei euch gestern mal wieder super gut gefallen *g*
Tolles Event, tolle Menschen und eine noch tollere Stimmung. Auch das Team hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und verdient einen ganz großes Lob! Ihr macht das echt Klasse!

Einzig Paare die laut quatschend im Paarraum stehen/sitzen sollten evtl. nochmal kurz drüber nachdenken ob sie das so wollen würden... ist für die Lust nicht unbedingt förderlich *flop*

Wir waren ja nun schon eine Weile aus zeitlichen Gründen nicht mehr bei euch... was uns aufgefallen ist: Ist die tolle Schaukel aus dem OG ganz weg? Oder haben wir sie einfach nur nicht wieder gefunden?.... Denn die haben wir gestern Abend leider schmerzlich vermisst *flenn*

Ansonsten wie eingangs schon geschrieben ein echt toller Abend und wir hoffen das bis zu unserem nächsten Besuch bei euch nicht wieder so viel Zeit ins Land geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.