Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau
Der 8.Geburtstag.....!
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum !

Mit einer wirklich heißen Party wollen wir mit Euch unseren 8. Geburtstag feiern!

Heute der absolute Ausnahmezustand bei uns im Passion...
Es wird voll... Es wird Geil!!!!!
Erst wollten wir ein ganzes Geburtstagswochenende sprich Freitag und Samstag feiern. Aber sehr viele von Euch wollten nicht getrennt an 2 Tagen feiern!
Viele unsere Gäste wollen den Abend mit uns genießen und gemeinsam feiern!

Wir werden unser Bestes geben und zusätzlichen Platz schaffen für diese geile Partynacht.......


• Ein großes Discozelt mit zusätzlichem Tresen kommt dazu.....

• Drinnen eine extra Cocktaillounge mit etwas ruhigere Musik als im Zelt...

• Auch im Garten wird es ein beheizten Bereich geben ...

• ein Riesenbuffet wartet auf Euch ......

usw usw.... lasst Euch überraschen. Dies wird die Party des Jahres!!!!


Dj Toddy wird keine Wünsche offen lassen um euren Musikgeschmack zu treffen so das Selbst der eingefleischte Nichttänzer zu den Beats ein Zucken bekommt.

Dazu versorgt Euch unsere Tresencrew wie gewohnt mit leckeren Cocktails und coolen Drinks!

Last uns also ausgefallen, hemmungslos und etwas verrückt diesen Abend zusammen verbringen!

8 JAHRE GEILE PARTYS *troet*
8 JAHRE GEILE GÄSTE & FREUNDE *hotlady* *arsch*
8 JAHRE HEMMUNGSLOSES TREIBEN *bananen*



Wir danken all den lieben Gästen die jetzt teilweise schon seid so vielen Jahren geile Partys mit uns feiern. Auch möchten wir hier ein ganz großes Danke an das gesammte Team aussprechen.

Wir glauben jetzt schon das wir diese Party so schnell nicht vergessen werden!

Es werden einige Überraschungen auf Euch an diesem Abend warten...

Wir freuen uns auf Euch!!!!!

*kuss* Jessi, Paddy und Team

Bitte unbedingt zu diesem Event anmelden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!
Der 8.Geburtstag.....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!



LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos...
Hi ihr Lieben,
nun ist es nicht mehr lange hin bis unsere Riesen Geburtstagsparty im Passion steigt. Am Samstag ist es endlich soweit und unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren...

Es wird voll evtl. etwas chaotisch, mit Sicherheit wird es aber eine Prima Party *dance* werden.
Es werden 2 Extra Zelte aufgebaut mit denen wir zusätzlichen Platz schaffen! Eines davon wird unser Discozelt mit geiler Mucke und zusätzlicher Bar werden das andere wird zusätzlichen Platz zum Essen bieten!

*alarm*Wir haben aber eine ganz wichtige Bitte...
Sollte bei Euch irgendetwas dazwischen kommen, seid dann bitte so lieb und storniert Eure Anmeldung!!! *alarm*
Wir stecken wirklich ganz viel Zeit und Arbeit in dieses Event!
So habend ann evtl.noch andere die Chance dabei zu sein!!!


Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! am 22.09.2018
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!

Vielen Dank dafür!!!

Euer Paddy, Jessi und Team *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch einmal...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

*alarm*Wir haben aber eine ganz wichtige Bitte...
Sollte bei Euch irgendetwas dazwischen kommen, seid dann bitte so lieb und storniert Eure Anmeldung!!! *alarm*
Wir stecken wirklich ganz viel Zeit und Arbeit in dieses Event!
So habend dann evtl.noch andere die Chance dabei zu sein!!!

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch!!!

Euer Team Passion
****86 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi hier ist Lara 86 ich suche eine mitfahrgelegenheit von Sulingen aus und wieder zurück bleibe gern lange auf guten Partys also wenn es passt würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet Danke liebe grüße
MEGA Party
Hallo ihr Lieben,
checken Samstag in Delmenhorst im select Hotel ein..
Wer hat Lust sich vorher zu treffen,zu quatschen,sich kennen zu lernen, zusammen zu fahren!?
Wir freuen uns auf den Abend im Passion und auf eine tolle Geburtstagsfeier!!
Liebe Grüße und bis bald 🤗
**69 Paar
117 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo Ihr Lieben,
meine Begleitung für Samstag ist ausgefallen.
Wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten gern melden.
LG
Anna
alohaaaa Ihr Lieben..
freue mich sehr auf die Party morgen, auf gutes Essen, klasse Mukke und die Besten der Besten (lieben Menschen/Freunde)..also bis morgen in alter Frische,freu *cocktail* *party* *knutsch* *juhu* *dance*
Schade...
Jetzt hatte ich eine Begleitung gefunden und jetzt ist die Veranstaltung ausgebucht. *snief*
Begleitung
Hi,

ich freue mich auch schon auf Samstag, bin in Bremen im Hotel eingebucht, leider habe ich keine Begleitung, sollte noch jemand einen Begleiter oder Fahrgemeinschaften suchen kann Sie sich gerne bei mir melden.

Würde mich freuen.

LG

Michi
****a_1 Frau
919 Beiträge
Die Party
in dieser art, sind immer der Börner, freue mich schon. *dance* *stoesschen*
*****exe Frau
5.086 Beiträge
*********y_76:
Schade...
Jetzt hatte ich eine Begleitung gefunden und jetzt ist die Veranstaltung ausgebucht. *snief*

Vielleicht sagt noch ein Paar oder so offiziell ab sofern klar ist, dass es zeitlich doch nicht passt. Die Hoffnung nicht aufgeben und spontan bleiben;)
BBW_Hexe
2.744 Beiträge
21. Sep
Molly_Lady_76:
Schade...
Jetzt hatte ich eine Begleitung gefunden und jetzt ist die Veranstaltung ausgebucht. *snief*

Vielleicht sagt noch ein Paar oder so offiziell ab sofern klar ist, dass es zeitlich doch nicht passt. Die Hoffnung nicht aufgeben und spontan bleiben;)

Ich könnte auch jemand begleiten der als Paar angemeldet ist und ein Part abspringt... Meine Begleitung ist angemeldet. 😉
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Na https://www.joyclub.de/profile/5276804.hansfranz80.html sucht doch noch eine Begleiterin.
Und in den Dates stehen sicher auch noch Suchende;)
Freu mich...
Bin jetzt auch offiziell dabei und auf der Gäste Liste! *top*
Freu mich auf einen schönen netten Abend und vielleicht auch mehr.... *zwinker*
LG
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Parkplätze...
So Ihr Lieben,
in einigen Stunden ist es soweit! *party* *dance* *g*
Ausnahmezustand im Passion... Es wird knackig voll, mit Sicherheit etwas Chaotisch, aber mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wie in den letzten Jahren wieder eine krasse Party!!!

Wir geben unser Bestes!!!

Ihr könnt Euch ja sicher denken das auch die Parkplatzsituation rund ums Passion unter diesen Umständen voll sein wird. Wir haben aber auch dafür eine Lösung gefunden und einen großen Parkplatz von unserem Nachbarn angemietet! Zum großen Teil sogar eingezäunt *top*

Ihr braucht dafür nur von der Industriestr. aus in den Handelshof fahren und dann vor der Hausnummer 16 zwischen den beiden Hallen reinfahren!!! Bitte ganz durch , auch durch das weiße Tor!
Strecke im Bild gelb markiert!!!
Dann gelangt Ihr auf einen ziemlich großen Parkplatz. Dort dürft Ihr Euch dann hinstellen!!!

Zur Hauptzeit wird auch ein Einweiser ( Martin ) von uns vor Ort sein!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
zusätzliche Parkmöglichkeiten!
**v1 Frau
142 Beiträge
Ihr kümmert Euch immer so lieb und fürsorglich um uns! *freu*
Kein Aufwand ist Euch zu anstrengend und zu groß! *top*
1000 Herzlichen Dank dafür! *herz4*
Wir wissen das sehr zu schätzen! *diegroessten*
wir
kommen gern, auch auf diese Party und das jetzt mit Parkplatz. Dickes Danke.
Huhu,

wir kommen was früher mit unserm Wohnmobil *g*
Dürfen wir wieder Strom klauen *ggg*
**********duenn Paar
566 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fall noch jemand aus RG OHZ oder Bremen eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er uns gerne anschreiben!
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Ich habe eine Bitte
Alle die bereits wissen, dass Sie heute Abend nicht bei der Party sein werden:

Bitte meldet euch ab, damit Wartende nachrücken können.

Abmelden ist an der selben Stelle möglich, wo man sich vorher beim
Event angemeldet hat.

*danke*
GuckGuck
Hallöchen zusammen,

wir sind bis jetzt alleine vor Ort...alleine ist aber Doof!
Sprecht uns gerne an falls ihr Kontakt sucht *g*

LG
Mitfahrgelegenheit o. Taxi teilen von Delmenhorst
Hallo zusammen,
entgegen unserem Post vom Donnerstag checken wir nachher nicht im select-Hotel sondern im Hotel "Zur Riede" in Delmenhorst-Annenheide (direkt an der Schnellstr./Autobahn) ein.
Vielleicht gibt's ja jemand aus Richtung Oldenburg oder direkt aus Delmenhorst der uns auf dem Hinweg (und eventuell auch Rückweg) mitnehmen kann.
Alternativ teilen wir uns die Taxikosten.

Wie auch immer, wir freuen uns auf eine geile Party.

LG *wink*
Huhu,

haben uns abgemeldet. Wünschen euch allen einen schönen Abend *g*
****rk Mann
25 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend! *g*
Bald geht's los. Ick freu mir so😜🍻🥃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.