Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (19.10.2018)

********1_77 Paar
16 Beiträge
Huch
.....ich und meine grosse Klappe *liebguck*
Jetzt darf ich wirklich Eier mitbringen..uiuiui. *umfall*


Na ja....dann machen wir das mal *top2* ...nicht das wir noch Ärger bekommen .... *tomaten*
**69 Paar
117 Beiträge
Molly oder Schlank
Also das was die Molly-Party doch auszeichnet ist das wir tolerant sind.

Und wir jeden so nehmen wie er ist. Wollen nur eine schöne Zeit im Passion haben.

Kein Urteil wie sieht die/der aus.
Und kein gezicke desshalb fühlen sich da doch alle so wohl.

An alle neuen; schön das ihr jetzt dabei seit und habt einen aufregenden Abend.

Liebe Grüße
Anna
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Ich freue mich sehr auf heute abend!...wir sehn uns! *stoesschen*
Ich freu mich auch sehr, komme doch in Begleitung, bin einfach auf all die lieben Menschen gespannt.
Und bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden gleich zuordnen kann, ich bin da wirklich etwas töffelig.
Auf einen tollen Abend in lockerer Atmosphäre!
Sind auch mal wieder dabei
wir freuen uns auch schon auf einen tollen Abend mit alten und neuen Gesichtern!!!!
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
@ Rollmoepschen

Keinen Panik, man kann die Leute nicht immer nach ihren Bildern zuordnen. Sie sehen meist real doch ganz anders aus *smile*
*******2018 Frau
3 Beiträge
....auf einen schönen Abend
Ich freu mich schon...wird sicher ein netter Abend *spitze*
LG Tina *herz3*
Ist diese Veranstaltung auch etwas für einen blutigen Anfänger (Solo Mann)?
*********ende Paar
24.762 Beiträge
****990:
Ist diese Veranstaltung auch etwas für einen blutigen Anfänger (Solo Mann)?

100 pro *g*
*********Donna:

100 pro :)
Ich bin unentschlossen. Was zieht man an und wie läuft das ab?
Sky1990
Schwarze shorts uns schwarzes t-shirt reicht am anfang voll und ganz.
Wir sind Swingerpaten. Wenn du irgendwas wissen magst frag uns gerne per pn.
Wir sind auch jetzt schon vor Ort mit unserm Wohnmobil. Vielleicht magst du gegen 18 uhr auf ein getränk reinkommen wenn du fragen hast;)
*********ve69 Mann
7.745 Beiträge
Ich bin auch rechtzeitig von der Dienstreise heimgekommen
und warte nun auf meinen Schatz. Bis später!

*********ollig:
Keinen Panik, man kann die Leute nicht immer nach ihren Bildern zuordnen. Sie sehen meist real doch ganz anders aus *smile*
Du meinst viel besser, oder?

Ach ja, Tipp! NRW hat Ferien... Wenn Ihr über die A1 anreist, versucht das Bremer Kreuz zu vermeiden, da sind über 10km Stau. Von Norden her 14, von OS aus 17km. Von Norden her kann man etwas später (jetzt ist da Berufsvverkehr und auch alles dicht) versuchen am Bremer Kreuz über die A27 nach Norden und bei der Abfahrt Überseestadt dann über B6/B75 durch die Stadt zu fahren und auf die A28 drauf. Von OS aus Groß-Ippener runter (da geht's los) und über Land via Groß-Mackenstedt nach Stuhr.
*******uen Frau
376 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ist vielleicht ein Pärchen aus der umgebung aurich da ... mein Mitfahrgelegenheit hat leider abgesagt ...
**********ife16:
Sky1990
Schwarze shorts uns schwarzes t-shirt reicht am anfang voll und ganz.
Wir sind Swingerpaten. Wenn du irgendwas wissen magst frag uns gerne per pn.
Wir sind auch jetzt schon vor Ort mit unserm Wohnmobil. Vielleicht magst du gegen 18 uhr auf ein getränk reinkommen wenn du fragen hast;)
Ich kann euch mangels Premium nicht anschreiben.
****HO Paar
157 Beiträge
Glück gehabt 🤘
Hatten die Möglichkeit an einer Molly-Party teilzunehmen eigentlich schon abgeschrieben. Nun sind wir doch eher mit der Arbeit durch und freuen uns doch nach Stuhr zu kommen 😀😂
Endlich mal das Passion kennen lernen, Bekannte wieder treffen und neue Gesichter kennenlernen! 👍
**********eln13 Paar
10 Beiträge
Spontan
Wir überlegen evtl. Spontan zu kommen.
Wären dann aber auch erst gegen 20:30 Uhr da.
*******_44 Paar
8 Beiträge
Überraschung
....
War die Anmeldung.
Mein Schatz hat mich damit überrascht.
Nun fein machen und los.

LG
Sandra und Olaf
**********eln13 Paar
10 Beiträge
Das wird heute nichts mehr. Erschöpfung.... Wir wünschen alle viel Spaß.
*****ire Frau
16 Beiträge
Super Abend!
Es war mein erster abend und ich bin super dankbar und froh, dass er von so vielen sympathischen Menschen begleitet wurde.
Besonderer Dank geht da natürlich an die Liebe Como7818.

Alle waren nett, rücksichtsvoll und respektvoll.
Man wird sehr herzlich aufgenommen und alleine ist man nur, wenn man es will.

Wenn man Hilfe möchte, bekommt man auch diese sofort.

Zum Essen kann ich nichts schreiben aber die Bar war auch super.

Das ganze Personal war super.

Ich komme nicht aus dem schwärmen raus und freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Molly Party.

Danke für diesen fantastischen abend *blumenschenk*

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle noch die Pension Stuhr.
Auch dort war einfach alles perfekt!

Bis bald *g*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Erstes Mal
Im Club Passion und voller Begeisterung!

Für mich war es das erste Mal in einem Club überhaupt. Ich war tierisch nervös und aufgeregt. Aber man wurde so herzlich aufgenommen und jeder war hilfsbereit. An meiner Seite gab es einen erfahrenen Swinger der auf mich aufgepasst hat und natürlich meine Freundin Invenire, der ich *danke*sagen möchte, das sie die ganze Zeit für mich da war.

Es war wie eine große Familie wo jeder sofort aufgenommen wird, die Bediensteten dort sind super freundlich, Lokation ist Top und das Essen war lecker. Auch sehr zu empfehlen ist die Pension Stuhr direkt nebenan. Es ist sauber, die Zimmer sind toll und auch dort wird man wie in einer Familie aufgenommen. Das Frühstück war sehr lecker und der Preis ist günstig.

Das Fazit für mich, ich werde definitiv wieder in den Club und in die Pension gehen!

Alle Daumen hoch und nochmals vielen Dank an alle.

Ganz lieben Gruß
Como7818
Gesucht
War ein sehr schöner und gelungener Abend. Toll fand ich vorallem die vielen Anmeldungen. Viele neue Gesichter und tolle Leute kennengelernt.

Leider habe ich aber vergessen eine Dame nach Ihren Namen zu fragen.
Vielleicht liest sie ja das hier, Du hast lange dunkle Haare und eine eckige Brille.
Wir hatten uns beim Whirlpool (Tür) etwas unterhalten. Glaube Du hattest sogar einen Begleiter dabei.

Etwas unbeholfen, aber nun ja, was will man machen *g*

Liebe Grüße
Cheese_cake
********anni Paar
7 Beiträge
Newcomer
Kommt einer zur Newcomer Party
Wir hatten heute morgen leckere Eier zum Frühstück 😘😍
*******bine Frau
130 Beiträge
Molly party...
War ein gelungener Abend.alles wie immer gut.danke auch an meine charmante neune bekanntschaft.smile *kuss2*
********1_77 Paar
16 Beiträge
.....
*muede*
War wieder mal n ganz toller Abend.... aber zu hause konnten wir auch nicht gleich einschlafen...die Nacht war echt zu kurz *heia2*
Echt mal, war das wieder toll...
Mein zweiter Besuch und ich dachte eigentlich nach meinem ersten, es hätte an meiner damaligen Begleitung gelegen, aber nein...
Es ist die tolle Atmosphäre und Ihr so symphatischen Menschen, die mir so viel Spaß bereitet habt mit so witzigen Gesprächen und es fühlte sich wirklich wie unter Freunden an.
Ich danke allen ganz herzlich - das war bestimmt nicht das letzte Mal... Und dann schaffe ich hoffentlich endlich mal in den whirlpool... *lach*

Einen lieben Knuddler an die alten und neu kennengelernten Menschen! Ihr seid großartig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.