Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon - Stuhr/Seckenhaus

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F.... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon - Stuhr/Seckenhaus
Tag der deutschen Geilheit, lol
Hi liebe Passion Freunde,

In der Zeit von 15 - 2 Uhr wollen wir heute mit Euch gemeinsam in unseren " Tag der deutschen Geilheit" rein f...... ähh feiern, lol

HÜ-Sonder Edition !!!! *top*

Mit Kuchen , Kaffee und Tee am Nachmittag und einem Buffet am Abend wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen...

Wir feiern eine ausgelassene Party denn morgen am 3. Oktober haben wir schließlich alle Frei und wir können uns von dieser langen Partynacht erholen!

Entspannt im Pool, Whirlpool oder in der Sauna. Einen erotischen Hü-Dienstag unter Gleichgesinnten.

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Passion


F.... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon
Tag der deutschen Geilheit, lol

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
01.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
F.... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon



****a_1 Frau
926 Beiträge
Man sollte auch darauf achten, dass die Gästeliste eins zu eins übernommen wird. *g*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puh...Dank dem Joy alles wieder gut!!!
Guten Morgen Ihr Lieben...
Nachdem das heutige Event vom Dienstag ja gestern fälschlicherweise auf dem Montag angezeigt wurde hat der Joyclub nun alles berichtigt und das Event steht heute korrekt wieder unter den Veranstaltungen drin. Wir freuen uns auf eine schöne Party heute von 15 bis 2 Uhr!!!
Solltet ihr es nicht zur Party schaffen oder ihr seid nun voll angenervt von dem kuddelmuddel dann seid so lieb und storniert noch eben eure Anmeldung!!! Das hoffen wir aber nicht. Bis nachher ihr Lieben *kuss*
*******us84 Paar
150 Beiträge
Wir kommen gegen 20:30.... Weiß jemand ob die Autobahn wieder frei ist?
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Toller Abend
War ein super schöner Abend bei euch. Gäste und Personal waren *top*
****xxx Frau
413 Beiträge
Wieder einmal ein schöner Abend bei euch 💋💞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.