Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr - Stuhr/Seckenhausen
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....
*alarm*Das ganze am heutigen Sonntag mit Massagen! *alarm*

Angefangen am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und am frühen Abend dann mit einem leckeren Buffet!
Wenn Wetter gut evtl. Mit BBQ *grill*

*alarm*Entspannt in die Woche mit Massagen von Rainer...
Heute bieten wir euch Wellness- & Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Passion genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten.

Anmeldung zur Massage ist am Empfang möglich!!!

Der Außenbereich ist geöffnet!

Der Pool im Garten und die *sauna*Sauna laden ein zum entspannen! Oder vielleicht ein netter Flirt im Whirlpool...

Bis 22 Uhr geöffnet!!!


Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr
Das Wochenende erotisch ausklingen lassen....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr



******9er Mann
74 Beiträge
Sonntag ist Massagetag
Zur Info: Du kannst dich auch schon vorher bei mir zur Massage anmelden. Das geht per Clubmail oder natürlich auch telefonisch. Einige haben meine Nummer ja schon. Dann hast du den Termin sicher...

Danke noch mal für euer Vertrauen!
Hier könnt ihr am Sonntag liegen...
Ich muss gestehen, ich lese zum ersten Mal von diesem Club und der Veranstaltung aber bin neugierig geworden *g* Ich bin absoluter Clubanfänger aber falls sich spontan eine nette Frau als Begleitung zum gemeinsamen Kaffee trinken und Relaxen findet hätte ich Lust vorbei zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.