Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Bändernight mit BBQ Sommerabschied - Stuhr/Seckenha

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer Bändernight mit BBQ Sommerabschied - Stuhr/Seckenha
Die Partynacht für alle Neulinge ab 18.30 Uhr!!!
Für alle Neulinge ist das Passion heute ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit von 18 -19.30 Uhr haben wir erfahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das Swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen kommen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!

*beep*Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Euch selber was für eine Bereicherung das Swingerleben für einen sein kann. Oft hören wir nach einem ersten Besuch das es ganz anders war als die meisten dachten!!!!*top*

*alarm*Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-19.30 Uhr kostenlos. Auch alkoholfreie Getränke , Sekt und Bier sind bis 19.30 Uhr kostenlos.

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste hier im Club Profil!

Ab 20 Uhr dann bitte auch unseren Dresscode beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Das Motto ab 20 Uhr dann "Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben! So fällt das kennenlernen leichter!!!!


Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Außerdem werden wir heute nochmal ganz offiziell den Sommer mit einem leckeren Barbecue verabschieden *grill*

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Newcomer Bändernight mit BBQ Sommerabschied
Die Partynacht für alle Neulinge ab 18.30 Uhr!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Newcomer Bändernight mit BBQ Sommerabschied



****97 Mann
1 Beitrag
Alter?
Hallo,
Wir sind ein Paar (w19 und m21).
Bisher haben wir keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.

Vorab würde uns interessieren, wie wahrscheinlich es ist, auch andere Leute in unserem Alter dort anzutreffen.
Vielleicht kann das ja jemand abschätzen und uns vorab ein paar Infos geben *g*

Lg ApfelMi
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Abend ist ganz unterschiedlich und jedes Alter ist irgendwie vertreten. Wir persönlich finden das Alter nur zweitrangig. Wenn jemand sympatisch ist dann unterhält man sich mit dieser Person. Ein Clubbesuch bedeutet ja nicht, dass man dann sofort was machen muss. Viel Spaß bei eurem ersten Clubbesuch
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund vieler Nachfragen...der Dresscode ab 20 Uhr!
Hi Ihr Lieben,
Weil uns wieder so viele Leute angeschrieben haben mit der Frage was man denn bei uns so trägt...hier nochmal ein Hinweis zu unserem Dresscode!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Euer Team Passion
****86 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Falls jemand mich mitnehmen kann wäre es super und zurück natürlich komme aus Sulingen schreibt mir einfach weiß nur nicht ob ich schon so früh los kann
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Aaaalso..
Es war wieder ein klasse Abend. Wir hatten viel Spaß mit neuen angenehmen Menschen.. *kuss*
Hin und wieder findet "Mann" wunderbare Perlen, die sehr viel Freude bereiten.... Sehr gerne wieder *grins*
****gel Frau
51 Beiträge
Toller Abend...
Es war mal wieder ein geiler Abend, auch wenn ich erst so spät dran war. Tolle Atmosphäre, mein geiler Schatz und eine tolle sexy Frau, schon sind die Zutaten perfekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.