Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (16.10.2018)

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (16.10.2018)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
16.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*****444 Mann
12 Beiträge
Ich finde es unmöglich, dass sich bei einem Herrenüberschussabend einzelne Paare im Zimmer einschließen und den ganzen Abend nur für sich sein wollen. Da sag ich nur.."Thema verfehlt"
Scheinbar wollen die nur billig essen!?
Schlecht war auch, dass von über 50 angemeldeten Personen nur etwas über 20 Personen da waren! Viele angemeldete Paare glänzten mit Abwesenheit!!
Da verschlägt es mir die Sprache
Nachdem ich sie wieder gefunden habe , muss ich dazu etwas schreiben. Es wird wohl jeder wissen, welche Party er/sie besucht. Trotz alledem hatten die Paare wohl einen Grund, sich alleine zu vergnügen. Und sich darüber zu „beschweren“ finde ich unangemessen und unpassend. Es gibt einige Gründe, die man auch nicht diskutieren muss. 😤
*******sHB Mann
270 Beiträge
@Balu
So doof wie das für Dich auch erscheinen mag und ich kann Dich wirklich verstehen, so ist es das gute Recht von jedem, sich mit dem Spielpartner seines Vertrauens zurückzuziehen. Nur weil diese Veranstaltung ne HÜ ist, hast Du keine P*Garantie.

Aber Du hast die Chance, mit Paaren oder den Solofrauen in den Barbereichen Kontakt aufzunehmen, z.B. wenn sie "billig essen"

Ja, Du hast recht, es ist für alle ärgerlich, wenn Leute sich anmelden und nicht erscheinen.

Auch das habe ich erlebt, da kann man(n) aber drüberstehen, gerade bei dem Rahmenprogramm, das im Passion geboten wird.

LG Peter
*****444 Mann
12 Beiträge
@******rau
Ich hab meine negative Bewertung auch wieder gelöscht, weil ich im Grunde mit dem Club, dem Personal, der Sauberkeit und dem Buffet sehr zufrieden bin!
Bezüglich der Paare bleibe ich aber bei meiner Meinung und mit der stand ich an dem Abend nicht alleine da!! Ich stand mit einer Gruppe von sechs Männern zusammen und die waren alle der gleichen Meinung und hatten auch schon die Erfahrung gemacht, dass andere Clubs bei einem Wifesharing- oder Herrenüberschussabend die Türen aushängen um solche Umstände zu vermeiden...
Anfängerpaare, oder Paare, die für sich sein wollen(was ich auch absolut verstehen kann) sollten sich dann halt andere Mottoabende wählen ...
********us16 Frau
7 Beiträge
Warum ??
Wir Frauen haben immer noch das Recht sich unsere Spielpartner auszusuchen .... wir sind kein Freiwild ....
balu_444
*alarm* Ich finde es unmöglich, dass sich bei einem Herrenüberschussabend einzelne Paare im Zimmer einschließen und den ganzen Abend nur für sich sein wollen. Da sag ich nur.."Thema verfehlt"
Scheinbar wollen die nur billig essen!?
Schlecht war auch, dass von über 50 angemeldeten Personen nur etwas über 20 Personen da waren! Viele angemeldete Paare glänzten mit Abwesenheit!!/quote]
Zu deinem Thema *alarm*
Ich verstehe dich nullkommanull was zum Henker ,ist dein Problem, du hast doch schon mit deiner Bewertung den Club negativ bewertet, wobei der Betreiber für die Stimmung(Wer wie drauf ist ) und die Gäste(Verhalten/Lust oder nicht ) zum größtenteils nichts kann,er ist für das Ambiente und das Grundgerüst /Eckpfeiler z.B Räumlichkeiten, Verpflegung.. zuständig, das solltest du objektiv beurteilen und bewerten ,was machst du ,beschwerst dich wie ein kleiner Junge der sein Spielzeug nicht gekriegt hat,nochmal der Eintritt heisst nicht ,ich darf machen was ich will und es muss so ablaufen, wie ich es gerne hätte, wenn jemand sich einschliesst oder nicht ist ihm überlassen, das es vielleicht dem Motto nicht gerecht ist ne Andere
*******fHB Mann
2 Beiträge
Recht auf Privatsphäre
Hey, was ist bloß los hier?
Egal auf welcher Party man gerade ist, niemand garantiert einem, dass man überall zusehen oder sogar mitmachen kann. Für den garantierten Sexkontakt ist man in anderen Etablissements besser aufgehoben, dafür macht es dann aber halt auch nicht halb so viel Spaß. Hier muss man freundlich sein und eine gewisse Frustrationstoleranz mitbringen. Zumindest die Möglichkeit zum zuschauen hatte sicherlich jeder. Ich bin selbst bislang ausschließlich als Soloherr in Clubs unterwegs gewesen und bin immer wieder von der Dreistigkeit einiger "Artgenossen" geplättet. Wenn man sich außerhalb von Clubs so gebärdet, führt das sicherlich auch nicht zum Erfolg. Ein wenig Reflexion kann jedenfalls nicht schaden. *zwinker*
Peace Out!
********1_77 Paar
16 Beiträge
Hmmm
Wir waren noch auf keiner HÜ Party. ...wollen aber auch irgendwann mal eine besuchen. Das Ziel ist natürlich auch..Das SIE dann auch den oder die einen oder anderen männlichen Partner aussucht.
ABER...sollte warum auch immer keiner da sein der ihr nur annähernd zusagt...würden wir wohl auch in ein Zimmer gehen und den Raum abschließen. Eben weil es ne HÜ Party ist und man sich dann wahrscheinlich nicht alleine Vergnügen kann.


Wir können aber auch den Frust von den Männern verstehen. Da geht man dann extra zu so einer Veranstaltung...nur um dann mit 5 anderen Männern am Tresen zu stehen und Bier zu trinken ..grins. Da ist man(n) dann natürlich enttäuscht und/oder sauer *zwinker*
********us16 Frau
7 Beiträge
Wenn sich die Männer besser benehmen würden, hätten sie wahrscheinlich ne größere Chance dazu gebeten zu werden.
Aber wenn man sich schon in ne Butze zurück zieht um etwas ungestört zu sein und trotzdem ungefragt begrabscht wird - nich schön.
An die Männer ::::: nett fragen ob man zuschauen darf und bei ner Zusage nich gleich nen Gummi drauf setzen. Und vor allem nich ungefragt grabschen . ( wir wollen höflich miteinander umgehen) so macht der Abend für uns alle Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.