Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenhausen (03.1

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy - Stuhr/Seckenhausen (03.1
Heute alles absolut Tanzbar!!! Paaartyalarm!!!!
Die Party mit den Hits der 70 er, 80 er und 90 er Jahre...

2. NDW & SCHLAGERPARTY IM PASSION *juhu*


Für alle die das tanzen und Party machen noch nicht verlernt haben *zwinker*

Der *dj* Toddy bringt die Stimmung heute zum Kochen....*top*


Mit sexy Gästen *anmach* könnt Ihr einen tollen Abend unter gleichgesinnten erleben.

Bei uns wird heute das Tanzbein geschwungen *dance*

Die Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren *cocktail* und coolen Drinks...

In unserer neuen Sauna könnt Ihr entspannen und natürlich auch relaxen!

Unser *koch* - verwöhnt Euch wie immer mit einem tollen Buffet!

Wir freuen uns auf Euch...


SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy
Heute alles absolut Tanzbar!!! Paaartyalarm!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy



NDW Party
..die 80er waren ja so meine Zeit, eine sehr geile Zeit übrigens, da freue ich mich schon sehr auf die Party mit meinen "Besten" *party* *dance* *prost* *stammtisch*
*******bine Frau
130 Beiträge
Schlager Party...
Ich freu mich so mega.... *stoesschen* *freu* *party*
****ic2 Paar
266 Beiträge
Wir sind auch endlich mal wieder unterwegs, und bringen noch ein befreundetes Pärchen mit.
Bis später!

*********rDEL Paar
93 Beiträge
Schlager Party am Samstag im Passion
Wir freuen uns auch schon auf heute abend und hoffen das wir ein nettes paar kennenlernen.
*******0_nw Paar
1 Beitrag
Nervös
sind wir schon ein wenig... Wir waren fast 2 Jahre nicht mehr in einem Club...
Aber die Vorfreude und das gewisse Kribbeln sind auch schon da.
Vorfreude
....Ich war schon lange nicht mehr im Passion und bin ganz gespannt wie es sich verändert hat. Mein Partner war noch nie dort.Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit hoffentlich netten Kontakten.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Für alle die schon lange nicht mehr oder noch nie da waren gibt es durch das Personal oder durch sogannte "Heinzelmänchen" oder auch Swingerpaten tolle und einfühlsame Führungen durch den Club. In den letzten zwei Jahren hat sich einiges verändert.
Das Team vom Passion und auch Paddy lassen sich immer wieder neue Umbaumaßnahmen einfallen damit es immer schöner für uns Swinger wird und es auch niemals langweilig erscheint.
Freut Euch auf den heutigen Abend.

Wir wünschen allen Gästen einen schönen und geilen Abend mit der Musik aus der NDW. Leider hat uns die Grippeschutzimpfung voll flachgestreckt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.