Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤩90er Party mit BBQ Grillen & DJ Toddy🤩 - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤩90er Party mit BBQ Grillen & DJ Toddy🤩 - Stuhr/Seckenhausen
Swingen & BBQ Grillen zu heißen Beats...
An die guten alten Zeiten denken – kommt euch näher und versetzt euch in eine Zeitreise der „90er“.
Die „LUST“ auf guten „SEX“ wie früher, nur viel besser – heißer und wilder.

Kein Jahrzehnt war so abwechslungsreich wie die 90er, Dance Musik legte den Grundstein für eine neue Party Generation...

*dj*Dj Toddy sorgt für den besten Musikmix! *top*

Zu den Beats der 90er lässt es sich enorm gut abtanzen...
Ob Haddaway, Scooter, Culture Beat, Snap, Mc Hammer, Whigfield, Rednex und Dr. Alban – da ist zu 100 % für jeden das richtige dabei !!!

Leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines BBQ Buffet erwarten Euch. *koch* *grill*

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!!! *cocktail*

Bitte unbedingt anmelden - BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL -

Euer Team Passion


🤩90er Party mit BBQ Grillen & DJ Toddy🤩
Swingen & BBQ Grillen zu heißen Beats...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🤩90er Party mit BBQ Grillen & DJ Toddy🤩



90er Party...
Hallo, ich freue mich sehr auf Samstag, es wäre schön wenn sich noch einige jüngere Männer anmelden würden *dafuer* weil meine Freundin und ich einfach drauf stehen, ganz lieben Gruss *freu2* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.