Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Party mit Karaoke & Happy Hour ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XXL Party mit Karaoke & Happy Hour ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenh
Heute machen wir mal wieder mächtig Party...
Hi Ihr Lieben......

Unsere Samstagsparty für Paare, Damen und Herren!

*top*Das ganze bereits ab *alarm*19 Uhr*alarm* mit einer Happy Hour in der ersten Stunde!!!*top*

10 € Rabatt wer sich hier im Joy anmeldet und bis 20 Uhr erscheint!!!

Vom Augenschmaus bis hin zum Ohrenschmaus... *sing*

*alarm*Karaoke, Dance & Sex Party*alarm*

Wenn wir wieder ein paar Mutige finden, werden wir heute Nacht auch mal wieder 2-3 Runden Karaoke einlegen. *ja*

Das ganze mit Live Entertainment und natürlich nur soviel wie auch zu ertragen ist....LOL *lol*

Das Mitmachen ist natürlich keine Pflicht, aber jeder der sich traut bekommt eine kleine Belohnung! Mehr wird aber dazu nicht verraten!!!

Natürlich wird der Karaoke Spaß nicht den ganzen Abend in Anspruch nehmen, die Erotik *popp* auf den Spielwiesen wird auf keinen Fall zu kurz kommen!*hotlady3* *popp*

Feiert eine erotische Party unter Gleichgesinnten ...Mit viel Sex, Party und Wellness *sauna*

Heute mit einem absolut leckeren Büffet mit allem was dazu gehört... *koch*

Wir freuen uns auch Paare, Damen und nette Herren!

An der Bar warten leckere Cocktails und coole Drinks auf Euch!!!! *cocktail* *cheers*

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*


XXL Party mit Karaoke & Happy Hour ab 19 Uhr
Heute machen wir mal wieder mächtig Party...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL Party mit Karaoke & Happy Hour ab 19 Uhr



**********meier Frau
10 Beiträge
Jaaaa :)
... Attacke, wir sind sowas von dabei *party* Sucht schon mal unsere Lieder raus *lol*
*********abben Paar
34 Beiträge
Date...Suche eine Nette Sie oder Paar
Hallo, da ich leider allein unterwegs bin dieses Wochenende, würde ich mich über ein *date* von einer Dame oder einem Paar freuen...
Mahlzeit....
Sonne scheint, Partylaune, dann mal bis später in alter Frische mit Freunden und den Besten, gestern war übrigens meeegagoil, kicher und echt hübsche Männer dort, lieben Gruss an alle und until later…..;)
**v1 Frau
142 Beiträge
@Mrscurvy70
*bussi*
******_hb Mann
1 Beitrag
Hey für wäre es heute das erste mal das ich diese Location besuche ich hoffe ihr nimmt mich freundlich auf ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.