Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pyjama Sex Party im Passion - Stuhr/Seckenhausen (09.03.2019

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pyjama Sex Party im Passion - Stuhr/Seckenhausen (09.03.2019
Die legendäre Party im Schlafrock
Hallo ihr Lieben verrückten Passion Freunde...
in NRW und im Süden Deutschlands aus den Clubs schon nicht mehr wegzudenken trauen wir uns hier im Norden nun auch mal ran an eine locker fröhliche aber verdammt Sexy Pyjama Party!!! *kissenschlacht*


Wir feiern eine heiße Nacht der besonderen Art im Negligé, Nachthemd, Pyjama oder Schlafanzug... Bitte nehmt das Motto nicht ganz so ernst... denn im Laufe des Abends werden wahrscheinlich eh alle Hüllen fallen!!! *popp*

*alarm*Natürlich sind auch wie gewohnt "Sexy Dessous" erlaubt denn zu Hause überrascht ihr Eure/n Liebste/n ja ab und an auch mal so im Schlafzimmer!

Wer von uns kennt solch eine Party nicht aus früheren Zeiten...Einfach mal etwas verrückt sein...Normal kann schließlich jeder!

Aber *hand* Nur für Erwachsene!

*beep*Das Passion verwandelt sich am heutigen Abend in ein riesiges Schlafzimmers.*kuschel*

*beep*Wolken- und Sternenhimmel-Dekoration*wolke7*

Der Koch zaubert Euch heute ein Super leckeres kalt warmes Buffet *koch* und die Mädels an der Bar verwöhnen Euch heute mit kühlen Drinks und leckeren Cocktails *cocktail*


Hier ein paar Dresscode Vorschläge...Nachthemd, Pyjamas, Negligees,Nachtkleid, Schlafanzug, lange Nachthemden, Herren-Pyjama, Schlafbrillen, Babydoll usw...Zipfelmützen runden die ganze Sache ab! *lol*
Oder halt in sexy Dessous wie ihr zu Hause Eure Liebsten verführt!

Der *dj* sorgt an dem Abend für einen bunten Musikmix und natürlich steht Euch auch der Whirlpool und die Sauna *sauna* zur Verfügung!!!

Wir hoffen Euch mit dieser für uns neuer etwas ausgefallener Partyidee begeistern zu können!!

Euer Team Passion *kissenschlacht*


Pyjama Sex Party im Passion
Die legendäre Party im Schlafrock

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pyjama Sex Party im Passion



********elli Mann
93 Beiträge
Den Termin halte ich mir mal warm... *g*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
super motto
oh ein schönes motto… wäre genau mein ding...
ich hoffe wird mal wiederholt da ich im Januar komplett im Kundeneinsatz unterwegs bin *snief*


*heia*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
freu mich jetzt doch dabei sein zu können
*herz4*
*******lor Mann
51 Beiträge
Na super, ich schlafe nackt!
...muss ich mir jetzt extra nen Pyjama besorgen? *skeptisch*
**********mLand Frau
3 Beiträge
Na ne schicke luftige pyjama Hose tut es ja auch *zwinker*

Braucht ja keinen Ganzkörperanzug *g*
*********_333 Frau
45 Beiträge
Nachthemd habe ich, fehlt noch die Zipfelmütze;)
Mal was anderes, so im Schlafanzug.
Hab Urlaub und könnte in meinem Geburtstag rein feiern. Und das im Pyjama 😜
Vielleicht mag mich ja eine attraktive Dame begleiten und mit mir nen schönen Abend verbringen?!
Mal schauen, wäre mal was anderes und ich war schon lange nicht mehr im Passion.
**v1 Frau
142 Beiträge
Ich habe mein Outfit für Samstag zusammen *huebschmach*.
Nun freue ich mich auf einen himmlischen *kissenschlacht* Abend mit meinen Liebsten im Club *dance*!
****a_1 Frau
919 Beiträge
Ich muss
mir noch was einfallen lassen, hab kein Pyjama. *g*
****20 Paar
167 Beiträge
Wir haben alles zusammen *ja* zum Schlafen *walk*

Lg G&M *fans*
Bin heute vermutlich das erste Mal im Passion und etwas aufgeregt. Freue mich auf einen schönen Abend *g*
Leider besitze ich gar keinen Pyjama aber irgendwie werde ich mich schon kleiden *lol*
@*********1986, manche schlafen nackt *zwinker*
****86 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo ihr lieben ich suche für heute eine Mitfahrgelegenheit von 27232 Sulingen aus falls mich jemand mitnehmen kann würde ich noch sehr freuen .
Liebe Grüße Lena
******een Frau
13 Beiträge
Motto
Das Motto kommt manchen Männern ja durchaus gelegen, sie müssen sich nicht überlegen was sie anziehen.. Sie erscheinen halt wie immer 🤣
****20 Paar
167 Beiträge
War super toll *ja* genau so wie wir haben viele Pyjamas gehabt *top2* eine klasse Idee, vor allem sehr lustig *zwinker* wie wir ausgesehen haben! Aber das ist noch nicht alles, für die Deko im „Pärchenzimmer“ vergeben wir 5 Sterne *danke* *fans* einfach toll!!!
Die Musik war etwas zu laut, etwas weniger Rock und mehr „Partymusik“ wäre sicherlich besser.
Wir freuen uns schon auf die Nächste Pyjamaparty! *dance*

Lg G&M *liebhab*
*******erh Paar
28 Beiträge
Tolles Motto
Toll umgesetzt das Motto
Fast alle waren entsprechend gekleidet.
Tolles Team
tolle Gäste
viel Spaß und super Party
Gerne noch mal
Auch von uns für diesen Abend fünf Sterne
XXXXX
👍👍👍👍👍
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt es so gewollt...
Hi ihr Lieben,
Ihr habt es schließlich so gewollt. Wir danken Euch für die schöne Party am gestrigen Abend!

Am 1.6 drücken wir den Resetknopf und wiederholen das Ganze vom gestrigen Abend noch einmal!

☀️Sex & Pyjama Party mit BBQ & Dj Toddy

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team Passion
**v1 Frau
142 Beiträge
*herz* Dank für den perfekten Abend mit so vielen lieben gut gelaunten Menschen.
Sympathie und Herzlichkeit war wieder vom Feinsten *bussi*.
Stimmung und Location wie immer *top*.
Die Tanzfläche haben wir gerockt *dance*. *herz2* Dank an meine Süßen *fans*.

Liebes Passion - Team,
das Event/ Motto könnt Ihr gerne wiederholen! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.