Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (23.11.2018)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (23.11.2018)
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 18 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Euer Team Passion


Molly Party ab 18 Uhr
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party ab 18 Uhr



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich muss leider bis halb 9 arbeiten und hab dann keine Möglichkeit mehr hin zu kommen... leider... 😭😭

Viel Spaß euch
********1_77 Paar
16 Beiträge
:)
Ach ...ich denke wir werden schon unseren Spass haben *pimper*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Unser erster Besuch...
Das wird unserer erster Besuch in einem Swingerclub. Mal sehen was uns so erwartet... wir freuen uns aber auf jeden Fall schon *g*

Vielleicht kann uns ja Jemand in so einem Abend "einweisen". Das würde es uns bestimmt um einiges erleichtern und unsere Nervosität nehmen... *schaem*

Werden allerdings wohl erst gegen 19:30 Uhr da sein.
******016 Frau
62 Beiträge
Schön
Schön das ihr euch traut.
Es ist eine schöne Atmosphäre im Passion, und alle sind lieb. Lass euch einfach drauf ein, und genießt den Abend.
Das Erste Mal ist immer sehr aufregend ☺️
*********ngers Paar
619 Beiträge
@ dieThorSons
Wir wünschen Euch einen tollen und erlebnisreichen Erstbesuch am Freitag. Am besten erzählt Ihr gleich am Einlass, dass Ihr zum ersten Mal im Club seid, dann bekommt ihr bestimmt nette Leute zur Seite gestellt, die Euch rumführen und erste Fragen beantworten. Und um das größte Vorurteil gleich aus der Welt zu schaffen: Nein, es wird keiner über Euch herfallen, Ihr bestimmt, was geht und was nicht.

Vielleicht sieht man sich?
#DieThorsons
Vielleicht kann uns ja Jemand in so einem Abend "einweisen". Das würde es uns bestimmt um einiges erleichtern und unsere Nervosität nehmen... *schaem*

Ihr werdet beim Herinkommen gefragt,ob ihr schon mal vor Ort wart,wenn ihr das beneint,bekommt ihr eine nette Führung und euch werden die Regeln erklärt^^
**69 Paar
117 Beiträge
Viel Spaß Euch
Da wir diesmal leider nicht dabei sind wünschen wir euch alles einen wunderschönen Abend.

Wir stoßen mit einen Capie auf Gran Canaria auf euch an.
Ich muss leider bis halb 9 arbeiten und hab dann keine Möglichkeit mehr hin zu kommen... leider... *heul**heul*

Viel Spaß euch

... wie soll das denn gehen, wenn Du garnicht dabei bist?

🤔
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********4ever:
Ich muss leider bis halb 9 arbeiten und hab dann keine Möglichkeit mehr hin zu kommen... leider... *heul**heul*

Viel Spaß euch

... wie soll das denn gehen, wenn Du garnicht dabei bist?

🤔

Also ich bin auch dafür das kein Weg daran vorbei geht das Betty dabei ist... *ja*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*******sion:
*********4ever:
Ich muss leider bis halb 9 arbeiten und hab dann keine Möglichkeit mehr hin zu kommen... leider... *heul**heul*

Viel Spaß euch

... wie soll das denn gehen, wenn Du garnicht dabei bist?

🤔

Also ich bin auch dafür das kein Weg daran vorbei geht das Betty dabei ist... *ja*

Wie süß!! *kuss*

Holst du mich um halb 9 beim RC ab?? Dann gern... 😁😁
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*********4ever:
Ich muss leider bis halb 9 arbeiten und hab dann keine Möglichkeit mehr hin zu kommen... leider... *heul**heul*

Viel Spaß euch

... wie soll das denn gehen, wenn Du garnicht dabei bist?

🤔

🥂
... Also ich freu mich schon auf den morgigen Abend, auch wenn ich zur Zeit etwas nöhlig bin, weil leicht erkältet... Ich hoffe, morgen geht's besser und ich kann viele liebe Leute wiedersehen und den Abend genießen.

Wer mich erkennt - bitte ansprechen, ich kann manchmal Bilder nicht den Leuten so unbedingt zuordnen...
Haut mich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.