Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhausen
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!
Für alle Neulinge ist das Passion heute ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit von 18 -19.30 Uhr haben wir erfahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das Swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*beep*Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Euch selber was für eine Bereicherung das Swingerleben für einen sein kann. Oft hören wir nach einem ersten Besuch das es ganz anders war als die meisten dachten!!!!*top*

*alarm*Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-19.30 Uhr kostenlos. Auch alkoholfreie Getränke , Sekt und Bier sind bis 19.30 Uhr kostenlos.

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste hier im Club Profil!

Das Motto ab 20 Uhr dann "Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben! So fällt das kennenlernen leichter!!!!

Lassen wir sie Leuchten......

Heute erhält jeder Gast am Empfangein oder mehrere Leuchtbänder in den verschiedensten Farben, natürlich lassen sich auch Farben kombinieren!*zwinker*Damit könnt Ihr dann ohne großes drumherum gerede, die Absichten sowie Vorlieben der anderen anwesende Paare und Singles ganz leicht erkennen :-))


Viele Gäste haben uns zu solch einer Party angeregt, darum setzen wir sie nun auch um.....! *ja*

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen. Die richtige Leuchtatmosphäre schafft ihr... *anmach* *pimper* *schleck*

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Abend auch an Euer leibliches Wohl gedacht, es wartet wieder ein Super leckeres Kalt warmes Buffett auf Euch.*koch*
Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!!

Euer Team Passion


Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr
Die Partynacht für alle Neulinge aber auch alte Hasen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr



Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode...
Hi ihr Lieben...
Wie Ihr sicher gelesen habt dürfen Neulinge sich heute Abend zwischen 18.00 Uhr und 19.30 unverbindlich in normaler Kleidung im Passion umsehen.

*alarm*EINLASS FÜR DIE KOSTENLOSEN UNVERBINDLICHEN FÜHRUNGEN BIS 19.15 UHR!!!

Die eigentliche Swingerparty beginnt dann ab 20 Uhr ! Erst ab 20 Uhr öffnen wir für alle die schon Mal bei uns waren...

*alarm*Vorher nur Newcomer!

Ab 20 Uhr dann bitte unseren...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Euch
Euer Team Passion
**v1 Frau
144 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen genussvollen Abend bei Euch! *bussi*
********e_91 Mann
27 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Kann mich jemand aus Bremen mitnehmen?
*****923 Paar
1 Beitrag
Posetiv überrascht
Mein Mann und ich waren gestern zum ersten Mal in einem Swinger Club.... Wir haben uns aber schnell wohlgefühlt und die Führung durch die Räumlichkeiten war sehr gut👍.... Haben direkt auch ein anders neues Pärchen kennengelernt wodurch der Abend sehr nett verlief 😃👫..... Die ganze Atmosphäre war einfach super und wir haben den Abend genossen 😉... Essen und Cocktail's waren sehr lecker 🍹..... Wir kommen gerne wieder 😁😁😁😁😁
**v1 Frau
144 Beiträge
Herzlichen Dank für einen stimmungsvollen Abend bei Euch!
Wie immer war es sehr klasse und in jeglicher Hinsicht unterhaltsam und reizvoll!
*****973 Paar
7 Beiträge
Es war ein Erlebnis...
Es war ein toller Abend und für mich wieder eine tolle Erfahrung, am Kreuz zu hängen. Nun bin ich gespannt, wer alles mitgewirkt hat ....
*********hael Paar
694 Beiträge
Vielen Dank
an die Herren, die Sonja gefickt haben!!!
War für uns beide ein Erlebnis und ihr habt dazu beigetragen, daß es ein schönes Erlebnis vor allem für Sonja war.
Danke Männer!!!
********2015 Mann
25 Beiträge
Es war ein Hammer Abend 😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.