Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde 70er Party "Studio 54"Edition - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wilde 70er Party "Studio 54"Edition - Stuhr/Seckenhausen
Die wilden 70er Jahre in dem berühmtesten Nachtclub der Welt..
Das Studio 54 in New York steht als grell leuchtendes Symbol der späten 70er Jahre für Partys, Exzesse, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir holen heute das Studio 54 Feeling ins Passion...Eine Spielwiese für alle die von solch einer Party geträumt haben! Der Phantasie freien Lauf lassen sich und hemmungslos bis in die frühen Morgenstunden lieben und feiern!!!

Spektakulärer Dresscode erwünscht...Passend zur Zeit des Studios 54, der 70 er Jahre und des Saturday Night Feelings!!!
Dresscode aber keine Pflicht. Ein erotisches Swinger Outfit geht natürlich auch...

Der *dj*wird natürlich passend zum Motto des Abends auch nur die passende Musik auflegen. Von ABBA, Boney M, Bee Gees,Jackson 5 usw...wird alles dabei sein!!!!

Auch werden wir die Räumlichkeiten dementsprechend dekorieren!

Also Ihr Lieben, holt die schrillen Klamotten aus dem Schrank und lasst uns eine wilde Party feuern!!!

Der *koch*wird für Euch ein passendes kalt warmes Buffet zaubern..lasst Euch da einfach überraschen!!!

Diese Party wird Euch noch ganz lange in Erinnerung bleiben!!!

Voranmeldung erbeten- Begrenzte Teilnehmerzahl-

Euer Team Passion


Die wilde 70er Party "Studio 54"Edition
Die wilden 70er Jahre in dem berühmtesten Nachtclub der Welt..

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die wilde 70er Party "Studio 54"Edition



**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Spektakulärer Dresscode erwünscht...Passend zur Zeit des Studios 54, der 70 er Jahre und des Saturday Night Feelings!!!

ich hoffe das machen auch ein paar Leute....
*boogie*
*********_333 Frau
45 Beiträge
Kostüm ist angekommen 😊
********same Paar
21 Beiträge
Yes, yes, yes.... das wird ein Riesenspass
Looking forward to it, hoffe auch auf entsprechende Kleidung und warte noch auf meine. Groovy *cool*
****HB Mann
24 Beiträge
Dann muss ich wohl auch mal schauen, dass ich ein passendes Outfit finde *gruebel*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
XXXL
es gibt nix tolles in meiner Größe …
na ja … habe zwar jetzt was aber ist nicht so der burner…
*traurig*
…….
muss mir also schnell vom Leib gerissen werden

*liebguck*
Umso besser *cool*
******917 Frau
1 Beitrag
Junge Leute
Hallo, sind Samstag auch altersmäßig nette Leute zwischen 20 und 30 da?
****a_1 Frau
919 Beiträge
Nette Leute?
da sind nur nette Leute.
Junge Leute
@******917
Wir sind auf jeden Fall da :p
Ansonsten guck doch mal in die Anmeldungen *zwinker*

Wir freuen uns schon.
Lg
*********orst Paar
169 Beiträge
Junge Leute ?
Auf dieser 70er Jahre Party sind halt viele von der Originalbesetzung *lol* *lol* *lol*
*******019 Mann
6 Beiträge
Nette Leute
Wäre schön wann wir nette Leute am Samstag begegnen und dabei Spaß haben. *top*
********same Paar
21 Beiträge
Es wird geil!! *huhu*
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Wie häufig begegne ich 30 jährigen,
die sind schon so "alt"
und so alt werde ich nicht *zwinker*
*******ahm Frau
191 Beiträge
Jawoll!
Unter uns gibt es so einige, die sich optisch und von ihrer Art sicher nicht hinter den jungen Hüpfern verstecken müssen! So! *wow*
********7168 Paar
102 Beiträge
Genauso siehts aus!
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Euch, es hat uns Mega Spaß gemacht...
Und genau deshalb drücken wir am 8.6.19 den Resetknopf und wir wiederholen das ganze!!!

70er Party"Studio54"mit DJ Toddy & Happy Hour

Und vielleicht dann noch mit einigen Leuten mehr im passenden 70 er Jahre Outfit!!! *lol*

Wir freuen uns wenn Ihr alle wieder mit dabei seid ...Lg

Paddy und Team
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es beim ersten Mal so schön war...
Hi ihr Lieben,
es ist wieder soweit, nachdem wir im Februar erstmals die Wilde 70er Party gefeiert haben gibt es nun die 2. Party im Juni!

Wir hoffen ihr seid wieder alle mit dabei !!!

70er Party"Studio54"mit DJ Toddy & Happy Hour

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit...
Am kommenden Samstag dem 3.6.19 bei uns im Passion!

70er Party"Studio54"mit DJ Toddy & Happy Hour

Wir hoffen das Ihr alle wieder mit dabei seid!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.