Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den passenden Club?23
Wir waren noch nie in einem Club, wollen aber, wie findet man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HI *wink* zusammen ,
hier ist unsere Events rund um die Feiertage!

Unsere Silvestervorbereitungen laufen nach wie vor auf Hochtouren und während sich andere Firmen, Clubs etc... schon auf Ihre faule Haut *gaehn* *heia* legen, wollen wir nochmal alles für Euch geben....!


*alarm* Dienstag 20.12.2011 Gangbang " Die Kultparty von 15 -24 Uhr "
Gangbang im Passion...

*alarm*Mittwoch 21.12.2011 FKK Dark´n Dirty
Fkk Nackt und Dunkel

*alarm*Freitag 23.12.2011 Darkroom Happy Hour Party
Happy Hour Darkroom

*alarm*Samstag 24.12.2011 Heiligabend unter Gleichgesinnten
Heiligabend im Passion

*alarm*Sonntag 25.12.2011 X-mas Party ab 20 Uhr
Passion X-MAS Party....

*alarm*Dienstag 27.12.2011 Gangbang Marathon von 10 Uhr - 24 Uhr
Gangbang Marathon 2011

*alarm*Mittwoch 28.12.2011 Dark´n Dirty Night Im Passion wirds Dunkel
The Dark and Dirty Night

*alarm*Freitag 30.12.2011 Der Countdown läuft......
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-72130.der_countdown_laeuft_stuhr_seckenhausen.html

*alarm*Samstag 31.12.2011 Silvester im Passion (Fast ausgebucht )
Silvesterparty im Passion

*alarm*Sonntag 1.1.2012 Happy New Year Sonntag b 15 Uhr
Happy New Year Sonntag

So, das wars erstmal. Wir hoffen euch auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Lg Paddy,Jessi und Team *kuss*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weinachten.....
Hi Ihr Lieben , wir wollen uns hier auf diesem Wege bei Euch allen für ein tolles Jahr 2011 bedanken. Auch Ihr als Gäste habt natürlich immer einen großen Teil zum Gelingen der Partys bei uns beigetragen....

Danke dafür!!!!! *bravo*

WIr möchten Euch allen auf diesem Weg ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Partys mit Euch und auf ein Eventreiches Jahr 2012.

WIr haben uns schon einige nette Partys fürs kommende Jahr einfallen lassen....

Lieben Gruss und Bussis Paddy,Jessi und das gesammte Team Passion *kuss*
Lach,
das kommt für ns ja nun viel zu früh *zwinker* ! Sehen uns ja heute nochmal. Gruss und Kuss

Steffi und Rolf
*******xer Paar
541 Beiträge
Danke auch ans Passion Team...
Liebes Passion Team, liebe Passion Gäste und Passion Liebhaber,

wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Ein Dankeschön ans Passion für viele angenehme Stunden bei euch zu denen auch all die lieben Gäste beigetragen haben.
Macht weiter so im neuen Jahr.

LG, Sonja und Andreas



Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.
*******Duck Mann
107 Beiträge
Frohes neues Jahr
Für das neue Jahr wünsche ich Euch nur das Best: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, bla bla bla........ Alles nur Bullshit ! Hören wir doch mit der Heuchelei auf ! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass Ihr nur die Hälfte arbeitet aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust und dass Ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt !

Liebe Grüße !
Danger-Duck
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein frohes und gesundes neues Jahr.....
wünscht Euch das gesammte Team vom Passion. Vielen Dank an alle die so oll mit uns am Wvergangenen Wochenende gefeiert haben. Trotz der vielen Arbeit hat es uns Riesenspaß gemacht.

So, dann wollen wir das neue jahr mal mi unseren aktuellen Events beginnen...!

Dienstag 3.01.2012 Gangbang von 15 -24 Uhr
Gangbang im Passion...

Mittwoch 4.1.2012 Fkk Nackt und Dunkel ab 18 Uhr
Fkk Nackt und Dunkel

Freitag 6.1.2012 Happy Hour Party
Happy Hour Party

Samstag 7.1.2012 Hot and Sexy Party
Hot and Sexy Party


Wir freuen uns auf euren Besuch. Lg Paddy, JEssi und TEam
****i66 Frau
435 Beiträge
hallo
es freut mich sehr,das ich nun in dieser gruppe aufgenommen wurde

liebe grüße bonni 66.
**********Karin Paar
69 Beiträge
wir freuen uns auch
Grüße
I&R
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zum 500. Gruppenmitglied

Das ist eine tolle Leistung in so kurzer Zeit!!!! *freu2*

Bis Bald
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EVENTS VOM 31.1.2012 - 05.02.2012


*beep* Dienstag 31.1.2012 Gangbang von 15 - 24 Uhr
Gangbang im Passion...

*beep* Mittwoch 1.2.2012 Fkk Party
Fkk Nackt und Dunkel

*beep*Freitag 3.2.2012 Geiz macht Geil Party
Geiz macht Geil....

*beep*Samstag 4.2.2012 Hot and Sexy Party
Hot and Sexy Party

*beep*Sonntag 5.2.2012 Sonntagsparty im Passion 15 -24 Uhr
Sonntags Party im Passion

Wir freuen uns , wenn wir Euch bei dem einen oder anderen Event begrüssen dürfen!

Euer Paddy, Jessi und Team *kuss*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi liebe Passion Freunde,
Wir haben in dieser Woche an 5 Tagen für Euch geöffnet ....!

*hotlady2* Dienstag 14.02.2012 Gangbang von 15 - 24 Uhr
Gangbang im Passion...

*hotbum* Mittwoch 15.02.2012 Fkk - Dark´n Dirty ab 18 Uhr
Fkk Nackt und Dunkel

*hotlady3* Freitag 17.02.2012 Endlich Wochenende mit Happy Hour!!!!
Endlich Wochenende!!!!

*alarm* Samstag 18.02.2012 Discoswingers Neon Party "TOP EVENT"
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-75472.discoswingers_neon_night_stuhr_seckenhausen.html

*walk* Sonntag 19.02.2012 Sonntagsparty von 15 - 24 Uhr
Sonntags Party im Passion


Wir freuen uns wenn für Euch die eine oder andere Party dabei ist...!

Euer Paddy,Jessi und Team Bussi
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Noch zweimal schlafen ;-)
Diesen Samstag ist es endlich wieder soweit *freu* !!!
Das Passion und der Bremer Raum ruft *freu2* .... Wir werden das Passion mit Neonfarben zum Leuchten bringen, auf mit heißen Rhytmen zum Tanzen verführen und wie immer eine kleine Überraschung für Euch parat haben *ggg* *zwinker* ...

Also laßt es Euch nicht entgehen mit uns zu feiern und ... *zwinker* !!!

https://www.joyclub.de/my/event/1559201-75468.neon_party_stuhr_seckenhausen.html

Eure Discoswinger

Tobi & Lara
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Es ist soweit.....
Nun werden die letzten Sachen gepackt, das Auto beladen und dann geht es ab nach Bremen *fahr* *ggg* !!!
Aufbauen und dekorieren im Passion, alles für Euch und eine supertolle, heiße und g... Paaaarty Nacht vorzubereiten *fiesgrins* ...

Die *dj* sind in den Startlöchern und warten nur darauf Euch einzuheizen... *walk* *twist* *walk*

Wir freuen uns schon riesig *g* auf Euch alle!!!

*alarm* Wer nichts in Neon hat, nimmt einfach was weißes aus seinem Kleiderschrank *zwinker* ... Und dann kann die Party steigen *ggg* !!! *alarm*

Tobi & Lara
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Mitglied Nr . 550
Wahnsinn, nach knapp einem Jahr und 4 Monaten haben wir bereits das 550 Mitglied in unserer Gruppe. Wir möchten uns dafür auch bei Euch recht Herzlich bedanken. Dank Euch ist jede Party bei uns im Passion immer wieder ein neues Erlebnis.

Wir werden demnächst mal wieder ein Gruppentreffen ins Leben rufen wo diejenigen die Lust haben sich dann mal persöhnlich kennenlernen können..:!

Natürlich dann mit spezial Preisen für alle Gruppenmitglieder als kleines Danke schön an Euch!!!!!
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neueste Info : Joy Club Coins
Hallo liebe Passionfreunde,
bei Eurem nächsen Besuch erhaltet Ihr von uns 500 Joy Club Coins.
Einzulösen hier im Joyclub im Wert von 5.-€
Im Gutschein ist eine Code, den Ihr dann hier einlösen könnt.

(Nur solange der Vorrat reicht!!!)

Bussy an alle
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe wächst und wächst.Wer wird Mitglied Nr 600?
Hi ihr Lieben Passion Freunde und die die es noch werden möchten,
nun sind schon innerhalb von 16 Monaten 550 Mitglieder unserer Passion Gruppe hier im JOY beigetreten!

Bald werden wir mit Sicherheit die 600 er Marke knacken! Vielleicht sogar die 1000 er bis zum Ende des Jahres! Lassen wir uns da mal überraschen.

Dies ist eine sehr starke Leistung die es in solch einer Form noch nirgends anders in einem Club in solch einer kurzen Zeit gegeben hat!

Weiter so Ihr Lieben, ohne Euch wäre das nicht möglich geworden!

Dennoch freuen wir uns wenn noch ganz viele neue zur Gruppe dazustossen! Ihr dürft natürlich auch sehr gerne andere Joyclub User auf unsere Gruppe aufmerksam machen. Wie Ihr ja wisst ist dies alles kostenlos!!!

Desto größer unsere eigene Gruppe hier wird, desto mehr gezielter können wir auf die Wünsche unsere Gäste eingehen und dem nach unsere Paryts planen.

Ihr selber könnt die Gruppe mitgestalten mit Diskussionen, Dategesuchen, Partyvorschlägen etc.....

Ganz dicken Knutscher

Paddy, Jessi,Tom,Biggi und das restliche Team vom Passion
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallöchen
Wir freuen uns auch hier dabei zu sein.
Lg Kristin und Sven
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Events vom 4.3.12 - 10.3.12
Hi ihr Lieben, *fans*
hier sind für Euch auf einem Blick mal unsere Events der nächsten Tage bis Samstag den 10.3.2012

Heute Sonntag den 4.3.2012 Sonntagsparty von 15 - 24Uhr *anmach*
Sonntags Party im Passion

Dienstag 6.3.2012 unsere Herrenüberschußparty *hotlady3*
HERRENÜBERSCHUßPARTY

Mittwoch den 7.3.2012 Fkk Party *hotbum*
Fkk Nackt und Dunkel

Freitag 09.03.2012 Darkroom Party mit Happy Hour *popp*
Happy Hour Darkroom

Samstag 10.03.2012 Cats Alarm 2 im Passion *top*
Cats Alarm Volume II

Wie Ihr seht, liegt wieder ein Partyreiches Wochenende vor uns, wir freuen uns wenn vielleicht die eine oder andere Party für Euch dabei ist!


Dicken Bussi Euer Team Passion *kuss2*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Events 13.3.12 - 18.3.12
Hier sind unsere Events dieser Woche:.........

*alarm* Dienstag 13.3.12 Herrenüberschußparty von 15 - 24 Uhr

HERRENÜBERSCHUßPARTY

*alarm*Mittwoch 14.3.12 Swinger & Caipirinha

Swinger&Caipirinha.....

*alarm*Freitag 16.3.12 Trioabend ab 20 Uhr mit Happy Hour

Trioabend mit Happy Hour

*alarm*Samstag 17.3.12 Saturday Night Fever ab 20 Uhr

Saturday Night Fever

*alarm*Sonntag 18.3.12 Sonntagsparty im Passion von 15-24 Uhr

Sonntags Party im Passion

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid.

Eure Paddy,Jessi,Biggi und Tom *wink*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events bis 24.3.12
Hi an alle Passion Freunde und die die es noch werden wollen....

Hier ist unsere aktuelle Newsletter mit den Events dieser Woche und Veranstaltungen die Ihr euch unbedingt vormerken solltet!!!

Los gehts:......

*alarm*Dienstag 20.3.12 Herrenüberschußparty von 15 - 24 Uhr
HERRENÜBERSCHUßPARTY

*alarm*Mittwoch 21.3.12 Fkk - Dark´n Dirty Night ab 18 Uhr
Fkk Nackt und Dunkel

*alarm*Freitag 23.3.12 Happy Hour Party ab 20 Uhr
Happy Hour Party!

*alarm*Samstag 24.3.12 70 er und 80 er Party
70-80er Party im Passion

Sichert Euch die letzten Tickets für unser

*alarm*Joyclub Usertreffen am 7.4.12
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-75471.joyclubparty_im_passion_3_stuhr_seckenhausen.html

*alarm* oder zu unsere Keith Sanders Sommerparty... am 21.7.12
https://www.joyclub.de/my/event/1676276-75611.sommerparty_with_keith_stuhr_seckenhausen.html


Wir freuen uns wenn wir Euch auf der einen oder anderen Party begrüßen dürfen. Lg Paddy und Jessi *kuss*
Heißes Kleid
Ich habe mir ein 'kleines schwarzes' in leoparden look für den passionclub gekauft. Leider nicht getragen, außer bei der anprobe, und 'leider' abgenommen.
Ich würde es gerne an die Frau bringen.
Hier seht ihr Bilder
http://www.amazon.com/dp/B00 … ASIN=B005HN9UJC&linkCode=asn

Damit ihr eine Größenvorstellung habt, ich hatte Kleidergröße 42
Und BH Größe 80 D/E.
Falls Interesse besteht schreibt uns an.
Da es von privat kommt und an privat geht machen wir es natürlich günstig.
Lieben Gruß Eva
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 5 Tagen, unser 3. Gruppentreffen steht an....
nun ist es endlich wieder soweit, wir hoffen das sich in den nächsten Tagen noch so einige anmelden zu unserem Gruppentreffen am Freitag dem 30.03.2012. Es sind doch wohl nicht alle im Osterurlaub....!?

Mit Sonderpreisen für alle Gruppenmitglieder die sich zur Party anmelden....!

Party und Gruppentreffen

Natürlich haben wir auch den normalen Clubbetrieb am Abend, nicht nur für Miglieder der Gruppe!!!!

Euer Paddy
Hey!!!

Ich wollte mich nur mal eben schnell für den gestrigen Abend bedanken!!! War echt ein geiler einstieg!!! *zwinker*

Und ich denke das ich am 7. Wieder dabei bin!! *zwinker*

Gggglg
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Events vom 3.4.12 - 8.4.12
Dienstag 3.4.12 Herrenüberschuß von 15-24 Uhr
HERRENÜBERSCHUßPARTY

Mittwoch 4.4.12 Fkk Nackt und Dunkel ab 18 Uhr
Fkk Nackt und Dunkel

Donnerstag 5.4.12 Erste Mollyparty im Passion
http://www.joyclub.de/event/80468.molly_party_im_passion_stuhr_seckenhausen.html

Freitag 6.4.12 Happy Hour Party am Karfreitag
Happy Hour Party!

Samstag 7.4.12 3. Joy Usertreffen im Passion ab 18 Uhr
http://www.joyclub.de/event/75471.joyclubparty_im_passion_3_stuhr_seckenhausen.html

Sonntag 8.4.12 "Geiz macht Geil" Osterparty ab 20 Uhr
Geiz macht Geil"Osterparty"

Wir wünschen allen Gästen und Freunden eine angenehme Woche und ein schönes Osterfest 2012.

Euer Paddy,Jessy,Tom, Biggi und das gesammte Team vom Passion
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events bis 15.4.12
Hi und noch Frohe Ostern,

besser fast zu spät als garnicht,Lol

*pfeil* BITTE UNBEDINGT ZU ENDE LESEN!!!!!!! *beep*

Aber unser Wochenende war echt heftig, viele von Euch haben es ja miterlebt.... Ihr wisst wovon ich rede!!!!

So, nachdem wir jetzt aber den 2. Ostertag auch ausspannen konnten möchten wir Euch noch eben auf die Events der kommenden Woche informieren!!!

Los geht es mit:

Dienstag 10.04.2012 Herrenüberschußparty von 15 -24 Uhr
HERRENÜBERSCHUßPARTY

Mittwoch 11.4.2012 Afterworkparty ab 18 Uhr
http://www.joyclub.de/event/87128.afterworkparty_mittwoch_11_04_2012_stuhr_seckenhau.html

Donnerstag 12.4.2012 Newcomer´s Bar ab 20 Uhr
http://www.joyclub.de/event/83199.newcomer_s_bar_stuhr_seckenhausen.html

Freitag 13.4.2012 Happy Hour Party ab 20 Uhr
Happy Hour Party!

*troet* Samstag 14.4.2012 Geiz macht Geil Party*troet*

Geiz ist Geil Party

*alarm* Ausserdem feiert Paddy in dieser Nacht in seinen Geburtstag rein.... *alarm*

*torte* Nascht mit Ihm zusammen an seiner erotischen Torte die er Nachts um 0.00 Uhr von mir bekommt!!! *hothips*


Sonntag 15.4.2012 Sonntagsparty im Passion von 15 - 0 Uhr
Sonntags Party im Passion

Lg Eure Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.