Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
70484234

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Mai 11

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Club Passion".

4. Mai 11

Hi liebe Gruppe....
Hier in der Passion Gruppe hat sich ein bischen was verändert. Es gibt jetzt auf der linken Seite untergeordnete Bereiche. Dadurch hat das ganze eine bessere Struktur. Ihr findet dort unter anderem Bereiche mit Veranstaltungen , News ,Verabredungen , Umfragen etc...

Wir hoffen das Ihr Euch weiterhin so gut zurecht findet in der Gruppe!

11. Mai 11

Huhu liebe Leute...
am Freitag dem 13.05.2011 zu unserer Happy Hour Party habt Ihr zusätzlich Heute die Möglichkeit , euch von einer ausgebildeten Masseurin mal so richtig durchkneten zu lassen!!!

Wichtig!! Das Massieren ist nicht im Beitrag enthalten! Ihr müsst die Massage selbst mit der Masseurin abrechnen!

Für eine 25 Minuten Massage bezahlt Ihr 20 €

Euer Team Passion

19. Jul 11

Es ist soweit.....am 23.7.2011 Unsere große Sommerparty
In ein paar Tagen starten wir unsere erste Sommerparty mit einem Super Live Act!

Sommer, Sonne, Sex, amerikanisches Buffet und ein leckeres Spanferkel!!!Dazu noch einen klasse Live Act!

Was will man mehr…?

Das alles könnt Ihr am 23.7.2011 ab 19 Uhr im Passion erleben.

Unsere erste heiße Sommerparty im Passion! Diese werdet Ihr so schnell nicht vergessen.

Keith Sanders, Entertainer, Sänger aus Cleveland in Ohio wird uns den ganzen Abend über begleiten und auch selber eine heiße Party mit uns feiern.
Der Vollblut-Musiker covert die größten Soul-, R&B Klassiker der letzten Jahrzehnte und wird uns mit seiner kräftigen und zugleich sexy Stimme mit Sicherheit in beste Stimmung versetzen.

Die Konzerte von Keith Sanders sind musikalische Verbeugungen vor Größen wie Wilson Pickett, R.Kelly, Bob Marley, Montell Jordan, Barry White, Michael Jackson, Prince, Lionel Richie, und Kool & The Gang, heißt es in der Ankündigung !

Aber keine Angst liebe Swinger, der Sex wird an jenem Abend nicht zu kurz kommen und wir werden bei uns kein reines Konzertfeeling
aufkommen lassen.

Das alles wollen wir mit einer heißen Sommerparty abrunden. Es wird Innen- und Outdoor gefeiert. Es wird ein amerikanisches Buffet und Spanferkel vom Feinsten geben!

Sangria, leckere Cocktails und coole Drinks dürfen natürlich bei solch einem Event nicht fehlen!!!

Auf unserer Clubhomepage gibt es einige Videos von Keith Sanders als Vorgeschmack!!

http://www.joyclub.de/my/event/1676276-57895.sommerparty_keith_sanders_stuhr_bei_bremen.html

Bitte unbedingt anmelden - NUR BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL - !!!!

6. Aug 11

Noch wenige Plätze frei....
Hi liebe Passion Freunde,
heute Abend ist Partytime angesagt. Tobi und Lara vielen bekannt aus dem Absolut wollen mit uns das Haus rocken und ordentlich Party machen.Wer dabei sein möchte sollte sich noch unbedingt anmelden.

http://www.joyclub.de/my/event/1676276-58642.partyalarm_on_tour_stuhr_bei_bremen.html

Und morgen am 07.08.2011 haben wir dann Nachmittags ab 15 Uhr für Euch geöffnet. Wir starten mit Kaffee und Kuchen und Abends gibt es Dann noch ein leckeres Buffett.

http://www.joyclub.de/my/event/1676276-61987.sonntags_party_im_passion_stuhr_bei_bremen.html

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Paddy , Jessi und Team

29. Aug 11

Hallo Soloherren
nochmals eine Bitte an Alle die nicht nur zusehen wollen rasiert Euch.
Denn es ist schade, wenn wir einen schnuckeligen Mann nicht mitspielen lassen weil er nicht rasiert ist.
Wir wollen doch alle unseren Spaß haben. Also nehmt unsere Bitte zu herzen.....wir sehen uns dann dienstags.

Bis dahin LG Lady

1. Sep 11

Einfach mal danke und ein lob
Lieber Paddy, Jessie und das gesamte Team!

Inzwischen darf ich mich wohl als Stammgast Eures tollen Clubs bezeichnen und darum möchte ich hier mal ein paar liebe Worte für Euch hinterlegen.

Auch als Single-Frau fühle ich mich bei Euch immer gut aufgehoben. Grade die persönliche Atmosphäre bei Euch ist jedes Mal wieder Balsam für meine Seele. Und so ist jeder Besuch bei Euch für mich nicht nur einfach ein Besuch im Club, sondern auch ein Treffen mit Freunden - sowohl im Team als auch unter den Gästen.

Paddy, ich denke da an eine Szene, als ich einfach einen Menschen brauchte und Du mich in den Arm genommen hast DANKE DAFÜR
Aber auch ans ganze Team...Ihr seid alle mit dem Herzen dabei, gebt mir das Gefühl nicht "nur Gast" sondern "Freundin" zu sein..jedem Einzelnen von Euch auch ein DANKESCHÖN! dafür.

Das dieses gelingt, gleichzeitig aber neue Besucher sich nicht ausgeschlossen fühlen, sondern immer offen aufgenommen werden - dafür verdient Ihr Alle ein ganz besonderes Lob.

Danke, Daumen hoch und liebe Grüße
Helga

5. Sep 11

Hi ihr Lieben....
Ab sofort ist unsere neue Homepage online *freu2* . Ihr könnt sie entweder unter der Euch bekannten Adresse

Links nur für Mitglieder erreichen
oder unter Links nur für Mitglieder!

Hoffen das Sie euch gefällt!

Lg Paddy , Jessi und Team *grins*

5. Sep 11

supertoller............
>Webauftritt, starkes Layout*top2*
>aber bei der Preisliste sollte doch nochmal nachgesehen werden, ob die stimmt*ja*

>Lg Tango_4_my_Life

5. Sep 11

Na Ihr seid ja fix... *g*

Gruß

25. Sep 11

Am 8.10.2011 ist es soweit.....1 JAHR PASSION!!!
1 JAHR GEILE PARTYS *troet*
1 JAHR GEILE GÄSTE & FREUNDE *hotlady* *arsch*
1 JAHR HEMMUNGSLOSES TREIBEN *bananen*

Die Anmeldeliste füllt sich von Tag zu Tag mehr. WIr freuen uns sehr darüber das so viele Stammgäste und auch neue Gäste unseren ersten Geburtstag mit uns feiern werden.

*alarm* WIR WERDEN NOCH ETWAS MEHR PLATZ FÜR EUCH SCHAFFEN, ES WIRD EIN BEHEIZTES PARTYZELT GEBEN!!!*alarm*

Lasst Euch im Zelt zusätzlich zu unserer normalen Bar und Buffetbereich noch mit leckeren Cocktails, Bowle und kleinen Snacks verwöhnen!!!!

Wir danken all den lieben Gästen die mit uns im ersten Jahr so viele geile Partys gefeiert haben. Auch möchten wir hier ein ganz grosses Danke an das gesammte Team aussprechen. Ganz besonders aber auch Tom und Biggi die uns wirklich von der ersten Minute an unterstützt haben! *anbet*

Passion Birthday Party

Wir glauben jetzt schon das wir diese Party so schnell nicht vergessen werden!

Wir freuen uns auf Euch!!!!!

*kuss* Jessi, Paddy und Team

4. Okt 11

Dienstag Gangbang
Sorry Paddy - ich pack das heut nicht. Hab mich erkältet und mag auch nicht meine ganzen Bazillen bei euch im Haus "verteilen".

Euch nen schönen Abend

gruß

13. Okt 11

gutschein
hab gerade gesehen auf der hp vom passion gibs einen gutschein, also wer interesse hat einfach mal schauen!

lg die sexys

15. Okt 11

Vielen Dank für den Tipp. *top*

16. Okt 11

Wieder mit Partyzelt.....
Hi zusammen, in der Zeit vom 24.12.2011 bis 31.12.2011 haben wir wieder die eine oder andere nette Party am Start. Wir haben uns entschlossen in dieser Zeit wieder das beheizte Partyzelt mit zu integrieren. Es wird mit Sicherheit auch eine Super Geile Silvestersause bei uns. Wir haben schon jetzt gute Anmeldungen. Unter anderem verlosen wir auch in diesem Jahr wieder Gutscheine.....

1.Preis : ein halbes Jahr Passion für Lau........
2 -5 Preis : Lasst Euch überraschen...
6-? Preis : keiner geht leer aus, das ist sicher!!!!!!!!

Sichert Euch eure Silvesterparty bei uns im Passion....

Silvesterparty im Passion

Wir freuen uns auf Euch

Lg und Bussi Jessi,Paddy und Team
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Swede - Fruity Love Mass.Lotion Blueberry 200ml
    Swede - Fruity Love Mass.Lotion Blueberry 200ml
    Swede - Fruity Love Mass.Lotion Blueberry 200ml p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 19,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Erotikspiel 'G Kamasutra'…
    Zugeschnürt Shop - Erotikspiel 'G Kamasutra' englisch/französisch
    Zugeschnürt Shop - Erotikspiel 'G Kamasutra' englisch/französisch
    Preis: 29,99 EUR
  • Réel - Realistic Dong Julien 20cm m. Vibr.
    Réel - Realistic Dong Julien 20cm m. Vibr.
    Réel - Realistic Dong Julien 20cm m. Vibr. p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.
    Preis: 69,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • LIFE - Club für Paare
    LIFE - Club für Paare
    In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.
  • Freunde des Club22
    Freunde des Club22
    In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat